2

Manchmal fehlt sie mir, aber ich möchte nicht zurück

G
Seit der Trennung vor einen Jahr, ging mir dass von meiner damaligen Freundin S. sehr schlecht. Um ehrlich zu sein, habe ich bis heute es nicht geschafft, diese Dame aus meinen Kopf zu bekommen. Trotzdem, sie mich betrogen, belogen und mich sehr ausgenutzt hat. Oft hat sich bei mir Hass gebildet. Ich war bis heute nicht in der Lage zu ihr in ihrer Nähe zu fahren, da mich dort alles an Sie erinnert. Obwohl ich dies gerne getan hätte. Ich habe meine Mail Adresse und Handynummer gewechselt, nur meine Anschrift nicht.
Leider meldet sie sich manchmal bei mir und möchte sich mit mir treffen.
Warum weiß ich nicht, aber bei jedem Kontakt geht es mir schlecht. Jedesmal werde ich an alles erinnert und das tut nur weh. Ich möchte Sie endlich aus meinen Kopf streichen und mich in jemanden anders verlieben. Nur zurück möchte ich Sie nicht.
Was soll ich nur tun?

04.03.2015 15:06 • #1


Jeanny80
Hallo Gartenzwerg

Du musst den Kontakt zu ihr KOMPETT abbrechen. Sonst bekommst du nie den Abstand zu ihr, denn du brauchst um über sie hinwegzukommen. Wie du ja selber bemerkst, weckt jeder Kontakt wieder alte Erinnerungen in dir. Das ist eine Endlosschleife.
Verabschiede dich von ihr, sag ihr dass du keinen Kontakt mit ihr halten möchtest und sie es bitte akzeptieren soll.
Dann komm zur Ruhe und vielleicht kommt dann eine neue Liebe um die Ecke...

Alles Gute
Jeanny

04.03.2015 15:20 • x 1 #2


C
Hallo Gartenzwerg,

ich sehe das auch so wie Jeanny...du musst den Kontakt endgültig und komplett abbrechen. Du sagst selbst, dass du sie nicht wieder haben möchtest und dir der Kontakt weh tut. Sag ihr 1 x klipp und klar, dass sie aufhören soll dich zu kontaktieren und du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest. Du hast ja schon vieles richtig gemacht für den Kontaktabbruch, in dem du deine Mailadresse und Handynummer geändert hast. Da sollte sie respektieren, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr willst!

So lange sie sich immer noch aktiv in dein Leben einmischt, wirst du nicht richtig damit abschließen können und dann bist du auch nicht bereit für eine neue Beziehung!

04.03.2015 17:38 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag