G
Gartenzwerg169
Mitglied
- 10
Seit der Trennung vor einen Jahr, ging mir dass von meiner damaligen Freundin S. sehr schlecht. Um ehrlich zu sein, habe ich bis heute es nicht geschafft, diese Dame aus meinen Kopf zu bekommen. Trotzdem, sie mich betrogen, belogen und mich sehr ausgenutzt hat. Oft hat sich bei mir Hass gebildet. Ich war bis heute nicht in der Lage zu ihr in ihrer Nähe zu fahren, da mich dort alles an Sie erinnert. Obwohl ich dies gerne getan hätte. Ich habe meine Mail Adresse und Handynummer gewechselt, nur meine Anschrift nicht.
Leider meldet sie sich manchmal bei mir und möchte sich mit mir treffen.
Warum weiß ich nicht, aber bei jedem Kontakt geht es mir schlecht. Jedesmal werde ich an alles erinnert und das tut nur weh. Ich möchte Sie endlich aus meinen Kopf streichen und mich in jemanden anders verlieben. Nur zurück möchte ich Sie nicht.
Was soll ich nur tun?
Leider meldet sie sich manchmal bei mir und möchte sich mit mir treffen.
Warum weiß ich nicht, aber bei jedem Kontakt geht es mir schlecht. Jedesmal werde ich an alles erinnert und das tut nur weh. Ich möchte Sie endlich aus meinen Kopf streichen und mich in jemanden anders verlieben. Nur zurück möchte ich Sie nicht.
Was soll ich nur tun?