Blossom2033
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Es ist irgend wie schwer, ihn nicht zu kontaktieren und ihm zu zeigen wie sehr ich liebe. Muss mich selber schützen. Spüre den Schmerz im ganzen Körper. Darf ihm nicht zeigen wie sehr er mir fehlt, seine Nähe, die mir so viel Sicherheit gibt. Jeder sagt irgend wann ist der Schmerz weg und ich kann weiterleben auch ohne ihn . Aber will ich das? Momentan jedenfalls nicht. Ich versuche andere Männer kennen zu lernen. Nur mein Herz ist bei ihm. Leider will er es nicht. Habe doch ein etwas schlechtes Gewissen da ich die anderen eigentlich nur benutzt um meinen Schmerz zu mildern. Er meldet sich nicht obwohl er sagt er liebt mich besonders und ich bin für ihn wichtig. Da wir ein Date am 12.08.2033 haben. Damit berührt er mich nur stimmt das auch? Warum lässt er mich dann so allein.Wo ich so gerne mit ihm reden würde. Wo mein Herz sich so sehnt sich mitzuteilen. Bin gerade verloren im Nirvana. Versuche positiv zu denken. Das funktioniert nur immer wieder kurz und dann ist er in meinen Gedanken.