4

Er fehlt mir aber ich weiß ich darf ihn nich konta

Blossom2033
Er fehlt mir aber ich weiß auch ich darf ihn nicht kontaktieren.
Es ist irgend wie schwer, ihn nicht zu kontaktieren und ihm zu zeigen wie sehr ich liebe. Muss mich selber schützen. Spüre den Schmerz im ganzen Körper. Darf ihm nicht zeigen wie sehr er mir fehlt, seine Nähe, die mir so viel Sicherheit gibt. Jeder sagt irgend wann ist der Schmerz weg und ich kann weiterleben auch ohne ihn . Aber will ich das? Momentan jedenfalls nicht. Ich versuche andere Männer kennen zu lernen. Nur mein Herz ist bei ihm. Leider will er es nicht. Habe doch ein etwas schlechtes Gewissen da ich die anderen eigentlich nur benutzt um meinen Schmerz zu mildern. Er meldet sich nicht obwohl er sagt er liebt mich besonders und ich bin für ihn wichtig. Da wir ein Date am 12.08.2033 haben. Damit berührt er mich nur stimmt das auch? Warum lässt er mich dann so allein.Wo ich so gerne mit ihm reden würde. Wo mein Herz sich so sehnt sich mitzuteilen. Bin gerade verloren im Nirvana. Versuche positiv zu denken. Das funktioniert nur immer wieder kurz und dann ist er in meinen Gedanken.

28.11.2016 12:41 • #1


N
Ich hab keine Ahnung, was Du uns sagen willst...

28.11.2016 12:46 • #2


A


Er fehlt mir aber ich weiß ich darf ihn nich konta

x 3


I
Hey Blossom,

Deine Gefühle, die du verspürt sind momentan ganz normal, denn wenn sich da soeben auf einmal so verändert bzw ein Mensch den man so sehr liebt geht bleiben viele offene Fragen. Wie soll ich alleine wieder zurecht kommen ohne an ihn zu denken ? Wie soll ich Aktivitäten unternehmen die man sonst zusammen gemacht hat? Keiner wartet auf mich wenn ich nach hause komme und und und ...

Ich wurde vor ca 2 wochen auch verlassen und verspüre das selbe wie du, weil ich auch noch sehr liebe.

Ich habe mir zu liebe ebenso eine kontakt sperre, denn mit Kontakt würde ich mir nur selbst schaden denn ich muss Abstand gewinnen, obwohl ich am liebsten zu ihr fahren würde sie umarmen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe! Es geht aber nicht, da sie das alles nicht mehr will!

Du müsstest dich auch von dem Gedanken verabschieden, dass er dich sehr liebt, denn wäre es so wäre er nicht gegangen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute!

28.11.2016 12:51 • x 1 #3


Blossom2033
Danke Dir , ich81
Ja genau so empfinde ich. Am liebsten würde ich zu ihm hin und mich einfach nur in den Arm nehmen lassen. Und sagen ok alles ist gut und vergessen, aber dann fängt es ja von vorne an. Ich will aber das sich etwas verändert.

28.11.2016 13:00 • #4


N
Zitat von Blossom2033:
Ich will aber das sich etwas verändert.

Dann must DU aber was tun und sonst niemand.
Das mit dem Date 2033 versteh ich nicht, ist das Ernst gemeint? Wenn ja find ich das bisschen...naja...affig, sorry!

28.11.2016 13:03 • #5


Blossom2033
Lach ja das Datum. Für diesen Termin habe ich einen Heiratsantrag bekommen. Dann bin ich 68 , am Anfang war es ein Scherz. Und nun denke ich es wird immer erwähnt um mir zu sagen . Hey denke daran wir haben was vor. Aber ist nicht wirklich gemeint. Lach ich sehe es als die lange lange Leine. Es wirkt nicht wirklich.

28.11.2016 13:34 • #6


N
Richtig. Gut erkannt mit der langen Leine und jetzt ist es an Dir, die durchzuschneiden und wieder glücklich zu werden.

28.11.2016 13:39 • x 1 #7


Blossom2033
Gestern hatten wir telefoniert, (da er irgend etwas von oder bei Quiz Duell wissen wollte) und ich habe festgestellt das er immer noch schwindelt. Lach obwohl ich wuste was er am WE gemacht hat, fragte ich nach. Er hat so um den Brei herum wilde Geschichten erzählt. Habe nichts gesagt und so getan als merke ich nichts. Gleichzeitig habe ich gemerkt das ich die lange Leine durchgeschnitten habe. Habe noch immer einen grossen Schmerz in mir. Nur es tut nicht so furchtbar weh, und ich bin nicht mehr so verzweifelt ( jedenfalls nicht im Moment) Hier hat jemand geschrieben ich wäre emotional so an gebunden. Nun gebe ich langsam alles was ich von ihm je bekommen habe zurück, und distanziere mich innerlich. Denke das dieses du bist meine beste Freundin, und du bist so wichtig für mich Blabla , nur nette Floskeln waren. Um ihn gut da stehen zulasssen. Was ich merke ist , das tut mir gut. Eigenartig ich liebe ihn noch immer, denn bei dem Telefonat hatte ich das Gefühl das ich ihm gleichgültig bin. Er wuste nicht einmal mehr, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Denke ich bin auf dem richtigen Weg. Hoffe ich.

30.11.2016 07:04 • x 1 #8


N
ich weiß auch ich darf ihn nicht kontaktieren
Muss mich selber schützen
Ich will aber das sich etwas verändert
....
Gestern hatten wir telefoniert


Sorry, aber
So, Du hast festgestellt, dass er immer noch schwindelt. Bringt dich das weiter oder ist das ne neue Erkenntniss?

Nun gebe ich langsam alles was ich von ihm je bekommen habe zurück, und distanziere mich innerlich.
Tust Du nicht, denn sonst hättest Du nicht mit ihm tel.

30.11.2016 08:34 • #9


Blossom2033
Hm.. ich versuche es. Aber ich habe schon das Gefühl. Das ich mich innerlich trenne. Denke es geht nicht von einem Tag auf den anderen. Ich kontaktiere ihn nicht. Er war der jenige der angerufen hat. Es fällt mir schwer zu sagen Lmaa und nicht abzunehmen. Bin noch zu sehr ein gut Mensch. Sorry
Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben . Das ich nicht anders Telefon gehe ?
Für mich ist das unendlich schwer

30.11.2016 08:57 • #10


N
Niemanagt, dass sowas einfach ist. Was glaubst Du, was ich zu kämpfen hatte.
Aber, lass das versuchen und mach! Wenn Du versuchst, dann gehts Dir noch nicht schlecht genug, dass Du da raus willst.
Du wirst um das LMAA nicht drumrum kommen, den solange Du das nicht durchziehst, wird er wieder ankommen, weil Du ihm die Plattform bietest. Von daher ist jetzt mal gut mit dem zu gut Mensch und der Selbsterhaltungstrieb muss aktiviert werden.

Je weniger Fläche Du ihm bietest, desto eher hast Du Ruhe!

30.11.2016 09:12 • #11


G
Ich lese hier raus (kann mich auch irren... wenn ja, bitte korrigieren) dass ihr gar nicht zusammen sondern best Buddies wart und Du Dich verliebt hast? Also wenn: ich kenne das zu gut.

30.11.2016 09:19 • #12


Blossom2033
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
nur er meinte vor zwei Wochen ich wäre seine beste Freundin und wäre so wichtig aber er liebt mich nicht.
Nur ich schlafe nicht mit meinem besten freund dem ich das gefühl gebe und auch sage, da ist was zwischen uns was wir beide merken.

wir denken gleich, sprechen die worte des anderen ohne das er es sagt und hatten eine schöne Zeit. erst als ich vor 4 Wochen ausgesprochen habe das ich ihn liebe . da wurde von einem Tag auf den anderen alles anders.
Er hat sich zurückgezogen , meldet sich aber immer wieder um mal schauen wie es mir geht.
Ich sage super alles ok.

Ich weiß nicht ? bin ich einfach nur zu doof oder zu schwach,, das LMAA zu sagen.
Ich liebe ihn und obwohl er mich verletzt hat will ich nicht mit gleicher Münze zurück geben. Das bin ich nicht.

Ist mein Verhalten Falsch?

30.11.2016 09:33 • #13


N
Zitat von Blossom2033:
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
nur er meinte vor zwei Wochen ich wäre seine beste Freundin und wäre so wichtig aber er liebt mich nicht.
Nur ich schlafe nicht mit meinem besten freund dem ich das gefühl gebe und auch sage, da ist was zwischen uns was wir beide merken.
Gute Entscheidung, weil er das mit sicherheit nämlich gern so hätte. Bleib da bloss hart!
Und sei mal ehrlich, auf die Freundschaft kannst Du doch wirklich verzichten, oder?


wir denken gleich, sprechen die worte des anderen ohne das er es sagt und hatten eine schöne Zeit. erst als ich vor 4 Wochen ausgesprochen habe das ich ihn liebe . da wurde von einem Tag auf den anderen alles anders.
Er hat sich zurückgezogen , meldet sich aber immer wieder um mal schauen wie es mir geht.
Ich sage super alles ok.
Hmmm, wollte er vielleicht nur was lockers? Aber immerhin warst Du ehrlich also Alles richtig gemacht!

Ich weiß nicht ? bin ich einfach nur zu doof oder zu schwach,, das LMAA zu sagen.
Ich liebe ihn und obwohl er mich verletzt hat will ich nicht mit gleicher Münze zurück geben. Das bin ich nicht.

Ist mein Verhalten Falsch?
Dein Verhalten ist nicht falsch. Aber du must schauen, was Du jetzt tust. Denn Dein Handeln wird darüber entscheiden, wie das Alles weitergeht. Dass Du ihn liebst ist nix Schlimmes, auch nicht, dass er das nicht zurückgeben kann. Das er Dich verletzt hat schon! Und allein deshalb würde ich den Kontakt (vorerst?) komplett abbrechen und ihm somit sagen Ich brauch dich nicht, ich komm auch ohne dich alleine klar
egal was du auch machen wirst, sehe zu, dass es für Dich das Beste ist!


30.11.2016 09:40 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag