dieDumme
Gast
ich bin neu hier und ich habe das Bedürfnis mir mal alles von der Seele zu schreiben. Aber vorsicht es könnte lang werden. Ich würde mich freuen wenn ich von Euch etwas zu der Story hören würde.
Es fing alles damit an das mein Mann in der nachbarstadt einen nebenjob angenommen hat. Soweit so gut plötzlich kam er über nacht nicht nach hause ans handy ging er nicht, am nächsten morgen gegen 10h kam anruf von ihm er wäre verhaftet worden weil er keinen ausweis bei der kontrolle hatte. (Ich: bei der besagten wache angerufen, keine verhaftung mit diesem Namen) naja denke ich okay war wohl in Kneipe, vollsuff und fertig.
Einige Tage später er lag auf der couch tief und fest am schlafen....
Tja habe in sein handy geschaut und im ausgang war eine sms mit folgenden text: nicht nur zeilen da folgt noch mehr. IM EINGANG NIX!
Irgendwie war ich wie vor den kopf geschlagen und nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich bescheuerte die nummer am nächsten morgen angerufen....
....es war ne tussi dran, aber viel älter und angeblich nur freundschaft ich sollte mit meinem Mann sprechen. Ha hab ich angeblich nix gelaufen blalala
Naja dann kam die handyrechnung und siehe da fast 280 sms an diese trulla, ich bin komplett ausgerastet.... hab ihn zur rede gestellt aber angeblich nix gelaufen nur sms.
Ich habe versucht es zu verdrängen.... dann hat er sein handy verloren hab karte bestellt und nach wenigen tagen kam sie dann. Hab sie dann ein paar mal in mein handy getan.... auf einmal kamen 4 sms mit ich liebe dich und warte auf dich, dann noch siehst du bei dir renkt sich alles wieder ein......
wieder diskussion zuhause, wieder da war nix nur sms......
naja ich habs ihm auch noch abgekauft... bis mir dann jemand gesteckt hat das da was läuft.... Ich hab ihn angesprochen ihn mit einzelheiten konfrontriert, geheult geschrien das volle Programm eben..
Er hat mich angemotzt das alles LÜGE sei und ob wir ihn alle fertig machen wollen. Er hätte nix mit der Frau usw.
Habe ihn wer weiß wie oft angerufen und er ging nicht ans handy oder es war aus.....immer in der zeit wo er auf der baustelle war (oder auch nicht war) Tja was soll ich sagen imernoch sms die zu der tussi gehen..... Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Dies ist nur ein Bruchtteil davon, es ist noch viel mehr vorgefallen....
Ach ja ich bin 37 und habe 2 Kinder. Würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören.
Wieso schaffe ich die trennung nicht? Wieso hab ich das Bedürfnis jede einzelheit wissen zu müssen?
LG und sorry das es so lang geworden ist

ich hab dann gesagt leck mich und eingehängt.