Eindeutige Anzeichen aber ich schaffe die Trennung nich

D
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich habe das Bedürfnis mir mal alles von der Seele zu schreiben. Aber vorsicht es könnte lang werden. Ich würde mich freuen wenn ich von Euch etwas zu der Story hören würde.

Es fing alles damit an das mein Mann in der nachbarstadt einen nebenjob angenommen hat. Soweit so gut plötzlich kam er über nacht nicht nach hause ans handy ging er nicht, am nächsten morgen gegen 10h kam anruf von ihm er wäre verhaftet worden weil er keinen ausweis bei der kontrolle hatte. (Ich: bei der besagten wache angerufen, keine verhaftung mit diesem Namen) naja denke ich okay war wohl in Kneipe, vollsuff und fertig.

Einige Tage später er lag auf der couch tief und fest am schlafen....
Tja habe in sein handy geschaut und im ausgang war eine sms mit folgenden text: nicht nur zeilen da folgt noch mehr. IM EINGANG NIX!

Irgendwie war ich wie vor den kopf geschlagen und nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich bescheuerte die nummer am nächsten morgen angerufen....

....es war ne tussi dran, aber viel älter und angeblich nur freundschaft ich sollte mit meinem Mann sprechen. Ha hab ich angeblich nix gelaufen blalala

Naja dann kam die handyrechnung und siehe da fast 280 sms an diese trulla, ich bin komplett ausgerastet.... hab ihn zur rede gestellt aber angeblich nix gelaufen nur sms.

Ich habe versucht es zu verdrängen.... dann hat er sein handy verloren hab karte bestellt und nach wenigen tagen kam sie dann. Hab sie dann ein paar mal in mein handy getan.... auf einmal kamen 4 sms mit ich liebe dich und warte auf dich, dann noch siehst du bei dir renkt sich alles wieder ein......

wieder diskussion zuhause, wieder da war nix nur sms......

naja ich habs ihm auch noch abgekauft... bis mir dann jemand gesteckt hat das da was läuft.... Ich hab ihn angesprochen ihn mit einzelheiten konfrontriert, geheult geschrien das volle Programm eben..
Er hat mich angemotzt das alles LÜGE sei und ob wir ihn alle fertig machen wollen. Er hätte nix mit der Frau usw.

Habe ihn wer weiß wie oft angerufen und er ging nicht ans handy oder es war aus.....immer in der zeit wo er auf der baustelle war (oder auch nicht war) Tja was soll ich sagen imernoch sms die zu der tussi gehen..... Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Dies ist nur ein Bruchtteil davon, es ist noch viel mehr vorgefallen....

Ach ja ich bin 37 und habe 2 Kinder. Würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören.
Wieso schaffe ich die trennung nicht? Wieso hab ich das Bedürfnis jede einzelheit wissen zu müssen?


LG und sorry das es so lang geworden ist

20.07.2012 21:37 • #1


H
Hallo (ich nenne dich jetzt nicht die Dumme, denn so müsste ich mich auch bezeichnen und außerdem bist du NICHT dumm)

Lies dir meinen Thread durch und du weißt, dass du nicht allein bist damit. In etlichen Punkten ähneln sich unsere Geschichten sehr. Von daher sei dir sicher: auch ich war/bin so dumm. Weil ich immer noch liebe, immer noch hoffe, mein Leben nicht aufgeben will. Auch bei meinem über 200 SMS und ich hoffte trotzdem, es ist nicht das, was doch so naheliegend ist. Auch ich hab die Abrechnungen kontrolliert. SMS habe icb keine gelesen, einfach deshalb, weil dasHandy versteckt wurde. Ich liebe ihn und würde ihm nach heutigen Stand immer noch wieder haben wollen (er will das aber wohl nicht). Auch ich habe das Bedürfnis, alles, jede Kleinigkeit wissen zu wollen, obwohl ich weiß, dass es weh tut... Bei mir gabs gestern den großen Knall und ich befürchte, dass er erleichtert ist, dass es endlich passiert ist.

Du bist nicht allein, es gibt hier Leute, die dich verstehen!

20.07.2012 22:01 • #2


A


Eindeutige Anzeichen aber ich schaffe die Trennung nich

x 3


A
willkommen

vielleicht brauchst nur noch mehr einzelheiten um loslassen zu können ?
das kannst nur du selbst wissen. was sollte die ganze heimlichkeit wenn da nichts ist ? warum schreibt er ihr : ich liebe dich - wenn da nichts ist ?

du spürst, dass er dir nicht die wahrheit sagt, dein bauchgefühl schlägt alarm und deshalb willst du wissen was sache ist.

wenn er/du die ehe retten will muss SIE aus dem spiel draussenbleiben - anders bringt es nichts weil du ihm dann nicht vertrauen kannst.

hier ist klartext reden angesagt und dann muss gemeinsam nach lösungen gesucht werden.

20.07.2012 22:07 • #3


D
Hallo, danke für deine Antwort im Moment bin ich so am ende, es ist unerträglich und irgendwie nicht zu beschreiben.

Ich sitze hier mit Herzrasen, heute wieder son spielchen handy ist aus, hab bei der tussi angerufen die geht nicht dran..... ich kann nicht mehr. Ich MUSS die wahrheit wissen!

20.07.2012 22:12 • #4


H
Das kenn ich nur zu genau. Auch bei meinem Freund: Handy entweder aus oder versteckt. Man will einerseits wissen, was los ist, andererseits schiebt man es hinaus, ist froh, dass er da ist, man neben ihm einschlafen und aufwachen kann. Und selbst, wenn man die Wahrheit eigentlich schon wriß, denkt man, das ist nicht wahr, einfach, weil man es nie für möglich gehalten hat, weil doch die Liebe immer erwidert wurde und auch echt war, da bin ich trotz allen von überzeugt!

20.07.2012 22:46 • #5


P
Typisch weiblich, daß wir immer alle Details und die Wahrheit wissen müssen.
Damit wir uns selber noch so richtig eins draufhauen...
Ziemlich eindeutige Sache find ich, soviele SMS an sie, Handy aus und selbst jetzt wo er weiß, du bist informiert, geht es munter weiter mit ihr.
Wäre da nichts gefühlsmässig, sondern nur als Egoaufwertung, dann hätte er es gelassen nachdem du es mitbekommen hast.

20.07.2012 23:12 • #6


A
Zitat von dieDumme:
ich kann nicht mehr. Ich MUSS die wahrheit wissen!
du spürst und weisst sie doch schon .... er belügt dich immer noch ! und das tut weh und läßt dich an dir selbst zweifeln!

mach das nicht! es ist sein mieses verhalten nicht deins!

willst du dir noch mehr schmerz zufügen ?

dann setze dich ins auto - schau ob er jetzt da ist - wo er angeblich sein soll - findest du ihn da nicht ... dann ...

20.07.2012 23:17 • #7


M
Ich hatte das selbe Spiel mit meiner Ex,das ganze ging 3Monate da bekam ich einen Nervenzusammenbruch 1Monat Klinikaufenthalt danach bin ich ausgezogen,2Monate später waren Sie ein Paar,wurde auch immer angelogen ,da ist nix nur gute Freundschaft und und und solche sachen sind meist der Anfang vom Ende.Wenn gelogen wird ist der Schritt zum betrügen nicht weit

21.07.2012 11:02 • #8


D
Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten....Ich werde am Montag zu der Tussi fahren und mir ein Bild von Ihr machen ich muß sehen wie die aussieht...mal sehen ob ich sie anspreche ich weiß es noch nicht.

Heute wird es hier noch eine große Aussprache geben, ich habs irgendwie satt, drückt mir die daumen das ich es schaffe. Halte Euch auf dem Laufenden... wer weiß was noch alles ans Licht kommt...


Lg

21.07.2012 14:12 • #9


A
für die aussprache drücke ich dir die daumen!

warum willst du SIE sehen ?
willst du dich mit ihr vergleichen ?
wozu ?
glaubst du, dass sie besser ist ?

irgendeiner wird immer besser oder schlechter sein als du - und DU bist DU ! und völlig ok so!

kümmere dich mehr um dich selbst! mach was aus dir!
versuche klare ansagen deinem mann gegenüber zu machen !
sage ihm auch ganz klar, was du über sein verhalten denkst, wie du dich fühlst!
vor allem mache ihm ganz deutlich klar, dass du keinesfalls bereit bist sein affärenleben hinzunehmen
und das er jetzt auch dran ist zu beweisen, dass ihm noch etwas an dir liegt und er seine bereitschaft eure ehe wieder auf vordermann zu bringen auch ganz klar zeigen muss.
den kontakt ganz klar beenden muss - damit ihr auch wirklich eine chance habt !

lasse dich nicht auf faule kompromisse ein!

alles gute!

21.07.2012 14:46 • #10


D
Ich könnte ausrasten was ist das für ein Gefühl in mir? Eifersucht, verletzter Stolz oder bin ich einfach nur eine fette langweilige Hausfrau mit Kontrollwahn? Habe gerade mit ihm telefoniert und er sagt mir Kackfrech er hätte SIE angerufen sie würde sich bei mir melden.

Das ist ja wohl der Knaller denke ich und frage noch so doof wie er die denn angerufen hat ob er Ihre Handynummer auswendig kennt ( weil seine Karte nicht mehr hat). Da sagt der noch ja klar...... ich hab dann gesagt leck mich und eingehängt.

21.07.2012 21:21 • #11


A
Zitat von die Dumme:
Ich könnte ausrasten was ist das für ein Gefühl in mir? Eifersucht, verletzter Stolz oder bin ich einfach nur eine fette langweilige Hausfrau mit Kontrollwahn? Habe gerade mit ihm telefoniert und er sagt mir Kackfrech er hätte SIE angerufen sie würde sich bei mir melden.

Das ist ja wohl der Knaller denke ich und frage noch so doof wie er die denn angerufen hat ob er Ihre Handynummer auswendig kennt ( weil seine Karte nicht mehr hat). Da sagt der noch ja klar...... ich hab dann gesagt leck mich und eingehängt.
ich würde ihm verbieten ihr meine handy-nummer zu geben - wer sie bekommen soll - entscheide ich!

und warum soll sie dich anrufen - was hast du mit ihr zu tun?

wie hat dein mann sich denn geäussert - zu euch ? wie stellt er sich das vor ?

21.07.2012 22:04 • #12


D
er streitet immernoch ab das mit der Tussi was gelaufen ist.

Sagen tut er groß nichts, allerdings macht er weiterhin was er will.... Ich könnte hier die Wände hoch gehen, so ein schei. Gefühl habe ich in mir. Ich habe in dieser Beziehung oder auch Ehe so viel ertragen müssen.


Jetzt sowas auf so eine Linke Art und Weise zu machen ich habe ihm immer wieder seinen Alk. verziehen ( bzw. das was daraus resultiertist). All die Jahre lang...

Ich hänge hier wie eine Doofe.... Lg

21.07.2012 22:19 • #13


D
Mir gehts so schei. seit gestern nur am heulen

22.07.2012 11:52 • #14


I
Hallo,

es tut mir leid, was dir passiert ist. Ich stelle mir deine Situation schrecklich vor, insbesondere, da Du mit den beiden Kindern gebunden bist. Ohne Anhang ist die Flucht leichter, der Schmerz aber sicher der gleiche. Vielleicht stellst Du Dir einfach mal folgende Fragen:
Was finde ich an diesem Mann?
Was gibt mir dieser Mann? Bringt er mich zum Lachen, macht er mich glücklich, ist er fürsorglich, achtet er mich, respektiert er meine Bedürfnisse?
Weshalb bin ich bei disem Mann geblieben?
Lohnt es sich um diesen Mann zu kämpfen?
Kann ich mich nach diesem Vorfall jemals wieder auf ihn einlassen, ihm vertrauen?
Was wäre, wenn ich alleine mit den Kids leben würde?
Wen kann ich um Hilfe bitten?

Was Du auf keinen Fall tun solltest, ist Dich mit der anderen Frau treffen, aussprechen oder gar arangieren. So was ist Männern am liebsten und am einfachsten für sie.
Lenk Dich ab, fahr weg, lebe deine Hobbies aus und ignoriere seine pupertären SMS Affären. Konzentriere Dich auf Dein Wohlbefinden und das Deiner Kinds und finde den Ausweg.
Alles Gute für Dich!

22.07.2012 12:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag