Avarice1987
Mitglied
- Beiträge:
- 196
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 50
- Mitglied seit:
Ich mach mir grad Gedankehn, weil ein "Freund" in Regelmässigen Abständen wegen seiner ersten Freundin herumjammert, Sie muss wohl geheiratet haben mittlerweile, ich hatte auch mal ganz kurz was mit ihr kenn di Dame aber ganz gut.
So, seit der Hochzeit ist Sie nirgends mehr, nicht in Facebook, auch nicht in andern Chats. Spricht auch kein Ton mit Leuten wo Sie kannten, wenn Sie diese Zufällig trifft.
Bei mir wars im Supermarkt so, dass ich am Arbeiten war, Sie mal sah, Sie mich aber keines Blickes würdigte, demonstrativ den Rücken zugedreht hatte . ich weis bis heute nicht wieso.
Sie muss beim Kumpel das gleiche gemacht haben, der spekuliert, wohl weil ihr neuer dabei war.
Was der Freund mal vor 2 Jahren machte, via Spotted nach ihr suchen zu lassen , er traute sich aber nicht das dort zu posten also habe ich das via Anfrage gemacht, eine damalige arbeitskollegin hat mich dann gefragt ob ich da angefragt habe und es hies nur schöne grüße ihr sollt Sie alle in ruhe lassen.
Ich war damals dann sehr verschreckt - getan hab ich ihr nie was