27

Will er mich testen und zu mir zurück?

SallyM
@all
ihr seid echt süß

es ist nur so, daß ich da echt schon weiter bin. ich denke, ich bin da drüber. ich war schon traurig, wütend, verletzt, lag in shrimpform auf dem boden, hasserfüllt, wir haben uns geklopft und polizei gab es auch. .. natürlich bin ich noch traurig und wenn ich alleine weggehen soll laufen auch wieder die tränen, aber das ist kein grund, daß ich ihn zurückwünsche. es ist wie es ist. es war seine entscheidung, ich wurde nicht gefragt - fertig. damit muss ich klarkommen und leben! ich kann kopfstand machen und *beep* wedeln, was aber alles nichts an der situation ändert.

hier im forum steht: ER ist gegangen - ich kann ihm weder hinterlaufen, noch zu ihm gehen und ihn auch nicht zwingen zu bleiben. ich kann einfach nichts machen, außer mein leben neu sortieren. genau das versuche und tue ich so gut ich es eben kann. somit macht es mir auch nix aus mit ihm essen zu gehen und ihn dann stehen zu lassen. er macht doch die spielchen!

ich halte es auch für ne schlechte idee (dank killian) auf den geburtstag (unserer freunde) zu gehen. ich weiss natürlich nicht wie stabil ich bin. es gibt gute und schlechte tage. ..aber ich halte mich an die kontaktsperre von meiner seite aus und ich versuche seine spielchen zu durchschauen/verstehen. ..

PS: ohne hier zu lesen wäre ich sicher untergegengen. danke

30.04.2017 19:30 • x 1 #16


Eswirdbesser
Zitat von SallyM:
Er solle sich endlich entscheiden. Jetzt sagt er: ich habe ihn hinausgedrängt Bestreite ich nichtklarer Schnitt!


ich finde es ist bei euch überhaupt nix geklärt, sondern ihr spielt munter weiter...

wenn dem nicht so wäre, wäre dir das

Zitat von SallyM:
Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme


total peng und du würdest uns nicht fragen...

ich gaube, du wärst doch gerne wieder mit ihm zusammen, denn sonst wäre dir das egal und würdest ihm nicht das hier sagen

Zitat von SallyM:
Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen


das sind nämlich auch spielchen, um zu testen was er sagt...

30.04.2017 20:02 • x 3 #17


A


Will er mich testen und zu mir zurück?

x 3


J
PS: ohne hier zu lesen wäre ich sicher untergegengen. danke
_________________
Alles, was mich nicht umbringt, sollte sich schon mal warmlaufen..

ODER

Alles, was mich nicht umbringt, sollte sich schon mal warmlaufen.. sagte der Co-Abhängige zum Narz.

http://umgang-mit-narzissten.de/5-groes ... arzissten/

30.04.2017 20:08 • x 2 #18


Sabine
@SallyM Solange es dir um Spielchen geht, hast du noch nix begriffen. Liebe ist ein Spiel mit Trümpfe in den Händen.

30.04.2017 20:09 • x 1 #19


SallyM
@Eswirdbesser in der zwischenzeit waren es viele feste/geburtstage. ich bin auf garnichts gegangen. auf manchen war er alleine und auf manchen mit tusnelda. da habe ich nie drüber nachgedacht, ob ich hingehen sollte. ganz klar nein. diesmal ging es mir ganz gut und ich wusste, daß er alleine dort sein wollte/ist.
darf ich jetzt nie wieder auf einen geburtstag unserer freunde?

30.04.2017 20:14 • x 1 #20


Eswirdbesser
@ Sally, natürlich kannst du das, aber du hast uns gefragt, was das für Tests sind, ich frage mich warum, wenn er dir doch egal ist?

Oder möchtest du sie bestehen?

30.04.2017 20:38 • x 2 #21


Sabine
ich muss mich korrigieren

Zitat von machiennelilly:
Liebe ist KEIN Spiel mit Trümpfe in den Händen.

30.04.2017 21:13 • x 1 #22


SallyM
er ist mir nicht egal, das habe ich nie behauptet. die letzten 8 jahre waren die schönsten meines lebens. aber ich muss lernen damit klar zu kommen und damit zu leben - das ist das einzige was ich begriffen habe.

ich will keine spielchen - weder bestehen, noch welche spielen. ich versuche normal und ruhig zu reagieren.

wenn es nach mir ging, wäre es mir am liebsten, er würde ausziehen und wir bräuchten keinen kontakt mehr haben. er soll glücklich werden. das meine ich auch so. was soll ich denn machen? ich kann doch nix ändern! dachte ich zumindest. .. aber vielleicht habe ich ja doch alles falsch gemacht.. und hätte kämpfen sollen. sagen, daß ich total verliebt bin und mich zum affen machen mit wilden SMS usw. ..

30.04.2017 21:27 • #23


Eswirdbesser
@ Sally, du hast nix falsch gemacht, überlege dir, was du machen kannst, damit das jetzt zügig von der Bühne geht...

Wenn du da Ansagen machst, dann versuchen bei zu bleiben, dann gibt es kein nettes in den Arm nehmen mehr..

denn die Signale versteht er net, möglicherweise ist seine Denke, wenn sie mich wieder in den Arm nimmt, dann könnte da noch was gehen..

Die frage ist bringt dich das weiter, in deinem Loslösungsprozess

30.04.2017 22:24 • #24


Sashimi
Zitat von SallyM:
Das ganze Drama geht seit mehr als 100 Tagen (Freitag, den 13. Januar) nach über 8 Jahren Beziehung. Wir haben das komplette emotionale Programm bei Fremdgehen und Ternnung runter, inkl. seiner Neuen. Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen.


Zitat von SallyM:
Jetzt zu meiner Frage: Will er mich testen? Ihr schreibt hier immer von Test die gemacht werden? Was sind das für Tests und wie funktionieren die?

Leider sind hier auch kaum Threads wo der Partner zurück wollte und was daraus geworden ist, bzw. wie man sich verhalten sollte. Allerdings.. will er zurück? Oder was soll das?

Was für ein Test soll das denn sein? Dass er Dich zum 10x mal auf die Ersatzbank schicken kann?


Zitat von SallyM:
PS: Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme. Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen will er aber auf keinen Fall. Was soll ich nur tun?


Ich kotze mal neben die Tüte.
Der S. mit der neuen ist eine Offenbarung, beziehungstechnisch jedoch ist sie ein Krüppel. Er benutzt Dich um sie emotional unter Druck zu setzen. Deswegen hält er den Status Quo in Sachen Exklusivität (Geburtstage, etc.) aufrecht mit Dir. Nach 9 Trennungen fragt man eigentlich nicht mehr nach dem Grund warum jemand immer wiederkommt. Du solltest akzeptieren, dass er immer wieder geht. Welcher Test soll das sein? Stresstest die zweite Wahl zu sein/bleiben?

Kontaktabbruch.

Mein Rat zum Geburtstagsdrama: Die Bedingung ist, dass er nicht auf die Geburtstage mit Dir zusammen hingeht. Ihr seid eben beide da, das war es. Ich wette ne Tüte Nimm 2, dass er dann mit seiner Neuen aufschlägt und Du endlich die Konsequenzen ziehst.

30.04.2017 22:40 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag