bumblebee112
Mitglied
- Beiträge:
- 46
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:
Heute nach meiner Therapiestunde ging mir so einiges durch den Kopf.
Daher dachte ich, ich mache es nun zu einem öffentlichen Beitrag, damit auch du davon profitieren kannst
Eins vorweg, ich will hier wirklich niemanden auf die Füße treten, es ist wunderbar, dass es so ein Forum gibt. Und wir uns alle hier gefunden haben, auch wenn die Beweggründe nicht grade erfreulich sind
Doch mir ist vermehrt aufgefallen, dass ich sehr viele Threads zum Thema: Wie bekomme ich den Ex zurück, ich bin so am Ende HILFE. gefunden habe und diese mir persönlich wirklich nichts geholfen haben, als mich noch mehr zu deprimieren
Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt/ jung und mir wurde durch die Trennung förmlich der Boden unter den Füßen weggerissen. Und ja ich bin fest der Überzeugung das grade wir junge Leute mit solch einem Schicksalsschlag sehr zu kämpfen haben und nicht weiter wissen.
- Wie sollen wir das auch? Wir haben noch nicht genügend Erfahrungen sammeln können in unserem bisher kurzen Liebesleben.
Ich habe hier im Forum super nette Leute kennen lernen dürfen, die mir anfänglich wirklich Mut und Kraft gegeben haben (lichen Dank an alle). Doch auf lange Sicht oder wirklich hilfreiche Tipps, wie ich mit der Situation umgehen soll, wieder auf die Beine komme, habe ich leider noch nicht gefunden.
Wie gesagt will niemanden auf die Füße treten und jeder hat seine eigenen Erfahrungen.
So jetzt kommen wir mal zum Knack Punkt bzw. wofür dieser Thread eigentlich sein soll.
Er soll dafür da sein, sich hier austauschen zu können. Welche Hobbys waren hilfreich, welche Erfahrungen haben euch weiter gebracht, was habt ihr am Leben geändert damit es euch nun besser geht? Es soll uns allen helfen aus Erfahrung anderer wieder Mut zu schöpfen nicht aufzugeben und Dinge anzuwenden, die anderen geholfen haben (die uns vielleicht schon ein Schritt voraus sind).
Ich habe zu oft den Satz gehört: ,,Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst!"
In meinem Kopf war ein Riesen Fragezeichen
Was habt ihr gemacht damit es euch besser geht, wie kamt ihr aus dem Loch wieder raus?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen können
Die meisten Schatten in unserem Leben rühren daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen (Ralph Waldo Emerson)