308

Glückstagebuch für positives Denken

Mito
Hallo an alle
Ich stecke in einer emotionalen Abhängigkeit fest ,die ich nicht mehr möchte . Ich habe die letzte Zeit sehr viel gelesen und versuche positiv zu denken, zu meditieren und lerne ganz , ganz langsam mich selber wert zu schätzen und zu lieben.
Vielleicht habt Ihr Lust an einem Glückstagebuch mitzumachen.
Einfach aufschreiben ,was heute oder die letzten Stunde einem glücklich gemacht hat:
Soviel Dinge ,die positiv im Leben sind ,übersieht man einfach und erkennt sie erst ,wenn es jemand anderes einem zeigt
Meine Glücksmomente heute :
- mein Chef war genau meiner Meinung
- meine Kinder hatten alle Aufgaben erledigt die ich Ihnen aufgeben habe , bis ich hrimkomme
- ich hätte eine tollen Waldspaziergang mit sehr vielen schönen Eindrücken ( Pilze, Sonne, Bäume)
Würde mich über weitere Glücksmomente freue.

25.10.2019 22:55 • x 7 #1


phoenix_x
ich hab eine Postkarte bekommen

25.10.2019 23:17 • x 2 #2


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


K
Ich habe die ärztliche Zustimmung am 08.11.19 in den Oman zu fliegen, um dort Urlaub zu machen. Die erste Fernreise seit 15 Jahren.

25.10.2019 23:59 • x 5 #3


LaFamille
Heute morgen an der Kasse von einem Herrn angelächelt worden.
Okay,er war deutlich älter,aber hey,ich werde wieder wahrgenommen

26.10.2019 07:49 • x 4 #4


S
Ich beobachte die Vögelchen auf der Terasse - dieser Anblick macht mich glücklich!

26.10.2019 09:10 • x 4 #5


NochEine
Ich lebe

26.10.2019 09:11 • x 3 #6


Simple-Man
Gestern war es auf der Arbeit chillig und ich war einfach gut gelaunt.
Es war Freitag und heute habe ich frei!
Und der Abend war sehr chillig und ist nicht eskaliert, so dass ich heute auch noch relativ fit bin. ^^

26.10.2019 09:21 • x 2 #7


Carolinga
...und wieder ist ein Tag geschafft!
Ich hoffe, auch dieser bringt mich in meiner Verarbeitung und in meinem Prozess voran!
...und hey, alle sagen, irgendwann wird jeder wieder glücklich...
... also ist jeder Tag ein winziger Schritt nach vorne!

26.10.2019 09:26 • x 4 #8


S
Die Freunde um mich herum ! Danke !

26.10.2019 09:44 • x 3 #9


J
Musik

26.10.2019 09:55 • x 3 #10


phoenix_x
Die Sonne scheint!

26.10.2019 15:17 • x 1 #11


Mito
Waldspaziergang , Kürbis schnitzen und einen Sohn der ganz fürsorglich seine kleine Schwester umarmt hat .

26.10.2019 17:03 • x 2 #12


K
War gestern auf einem Konzert von Menschen mit Behinderungen. Eine solche Freude, die sie ausgestrahlt haben, und die sich auf uns übertrug Ein tolles Gute-Laune-Konzert!

26.10.2019 17:09 • x 4 #13


S
Montag neuer Job. Meine Selbständigkeit ist Vergangenheit. Endlich wieder Ruhe, jetzt kommt das andere Schritt für Schritt.
Beruflich die letzten Jahre nochmal richtig Hackengas geben, und dann vielleicht doch noch mein Haus in der Toskana.

26.10.2019 17:13 • x 4 #14


K
Liebe Souljah, wünsche dir, dass sich Dein Traum noch erfüllt. VIEL Glück

26.10.2019 21:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag