308

Glückstagebuch für positives Denken

ma777
Zitat von LaFamille:
Gestern bei Caveman gewesen,jetzt weiß ich endlich,was der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist und warum sich das Ganze so schwierig gestaltet
Lachen ist immer noch die beste Medizin


Den hab ich vor ein paar Wochen auch mal gesehen, sehr lustig!

02.11.2019 19:00 • #61


Mito
- einen aufgeräumten Schrank das stand schon lange auf meiner Liste
Sonst wird es schwierig heute

03.11.2019 13:46 • #62


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


A
Toller Thread!
Werde diesen weiter beobachten und nutzen. Super Idee

Für viele vermutlich nichts besonderes, aber am Freitag hatte ich nen ziemlich doofen Tag, miese Stimmung und einfach alles doof.

Beim Verlassen einer Praxis habe ich einer Dame lediglich die Tür aufgehalten und Sie bedankte sich total erfreut mit einem Lächeln.

Das hatte ich dann den gesamten restlichen Tag im Kopf.

Auch das sind Kleinigkeiten, welche viele kaum wert schätzen denke ich.

Viele sind einfach so unglaublich mit sich selbst beschäftigt.

Wieso nicht einfach mal auf der Straße da draußen Fremde Leute Grüßen und fragen, wie es Ihnen heute geht?

Wie überrascht diese vermutlich alle wären...

Stattdessen rennen alle umher, meist mit Blick auf die Handys und nehmen die Umgebung gar nicht wirklich mehr wahr.

Auf all das werde ich in Zukunft bewusster achten

03.11.2019 14:01 • x 6 #63


J
Mein Sohn hat mir erklärt was Eifersucht ist und wie man dieser entkommen kann.
So herrlich!

03.11.2019 14:12 • x 2 #64


Simple-Man
Zitat von Johanna15:
Mein Sohn hat mir erklärt was Eifersucht ist und wie man dieser entkommen kann.
So herrlich!

Und was hat er dazu erzählt und wie sieht die Lösung aus? Jetzt bin ich neugierig!

03.11.2019 14:21 • #65


K
Kleine Geschenke beim Einkaufen von den Geschäften erhalten, u.a. Taschentücher und Schokolade, passt grade gut.
Rat einer Apothekerin bekommen, mich von einem bestimmten Medikament auf alternative Art zu befreien, ich bin sehr gespannt und freue mich.
Heute huldige ich mal der Industrie

03.11.2019 14:29 • x 3 #66


J
@Simple-Man

Auslöser war, dass seine beste Freundin kürzlich verkündet hat, dass sie einen anderen Jungen aus der Parallel-Klasse toll findet und auch mit ihm spielen möchte.
Er hatte sichtlich damit zu kämpfen.

Und heute hat er mir erzählt, dass es sich dabei um Eifersucht handelt. Er wüsste ja nicht, ob ich dieses Gefühl auch schon erlebt hätte, aber es heißt Eifersucht und ist nicht schön.
Zu bedenken wäre, dass er ja auch gern mit anderen Mädchen Kontakt hat, aber keine ist so wie die beste Freundin.
Nun hat er gewartet, wie lange der andere Junge interessant bleibt. Die beste Freundin hat ihm dann gestern gesagt, dass es Dinge gibt, die nur mit meinen Sohn richtig toll sind. Nun ist er zufrieden und seine Konsequenz ist:
Wenn ein Mensch besonders ist bleibt er das auch. Und man findet auch nicht alles bei jedem, daran sollte man sich gewöhnen. Und man darf auf keinen Fall alles in einen Menschen legen, dass macht traurig.

Das hat mich irre berührt.

03.11.2019 14:43 • x 11 #67


Simple-Man
Hahaha, nice! da kann man noch was lernen.

03.11.2019 14:48 • x 1 #68


A
Zitat von Johanna15:
@Simple-Man
Nun ist er zufrieden und seine Konsequenz ist:
Wenn ein Mensch besonders ist bleibt er das auch. Und man findet auch nicht alles bei jedem, daran sollte man sich gewöhnen. Und man darf auf keinen Fall alles in einen Menschen legen, dass macht traurig.

Das hat mich irre berührt.

Woow was für ein Statement,richtig gut und so weise!

03.11.2019 16:18 • x 1 #69


Simple-Man
Jeah! Erster Urlaubstag!
Und ich habe mir ne Kleinigkeit gegönnt. Ne Casio Vintagestyle. xD

04.11.2019 13:27 • #70


S
Zitat von Johanna15:
Wenn ein Mensch besonders ist bleibt er das auch. Und man findet auch nicht alles bei jedem, daran sollte man sich gewöhnen. Und man darf auf keinen Fall alles in einen Menschen legen, dass macht traurig.


Wow Johanna! Der Junge ist ja in dem Alter schon weise!

Dieser Spruch wird heute zu einem meiner Glücksmomente!

04.11.2019 14:23 • x 1 #71


J
@Sabine72

04.11.2019 14:29 • x 1 #72


K
Belgische Waffel und Sonne draußen

04.11.2019 14:35 • x 2 #73


Idieh15
- Habe heute eine junge Frau gesehen, die nicht richtig laufen konnte und mit Rollator daherkam. Da habe ich mir gedacht, wie froh ich doch sein kann, gesunde Beine zu haben.
- Habe mir auf der Allerheiligenmesse wieder ein Popcorn gekauft
- Meine Tochter hat heute Geburtstag / habe an den ereignisreichen Tag gedacht. Damals haben wir es gerade noch so mit Polizeieskorte in den Kreissaal geschafft. liebste Tochter

04.11.2019 18:08 • x 1 #74


Mito
Es geschafft früh und gut gelaunt aufzustehen solche Tage machen mich glücklich
Meine Tochter darf heute Abend beim Fußball spiel mitspielen das hat sie sich so gewünscht
Meine Freundin hat Zeit und geht mit mir Ende Nobember weg auf ne Party

05.11.2019 08:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag