308

Glückstagebuch für positives Denken

Idieh15
Popcorn Parfüm ?
Dann hast du den Geruch bei dir
Wann immer du willst [/quote]

Nä..... immer will ich das glaube ich nicht. Aber heute, so ganz frisch war es mega

30.10.2019 22:29 • #46


Mito
Einen tollen Abend mit einer neuen Freundin verbracht
Ausschlafen
Waldspaziergang

31.10.2019 09:50 • #47


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


Idieh15
- Heute morgen war ein wunderschöner Sonnenaufgang
- gelobt worden, dass ich so zuverlässig sei

31.10.2019 19:31 • x 1 #48


A
Da ich ein großer Fan von sowas bin, werde ich hier wohl regelmäßig schreiben

Die Arbeit war erfolgreich, ich hatte das Gefühl gut voran zukommen. Trotz dem das ich heute sehr traurig wegen der Trennung war.
Eine längere Pause mit netten Kollegen zu verbringen
Bald ist Wochenende!

31.10.2019 19:31 • x 1 #49


perpetuum
Heute angefangen Paardialogie zu hören. Das ist so toll.
Charlotte Roche und ihr Mann sind so offen und ehrlich, es ist herzerfrischend zuzuhören
Und ich muss so oft lachen, in der Bahn schon merkwürdige Blicke geerntet.

31.10.2019 20:54 • x 2 #50


K
Ich saß auf dem (tiefen) Ast eines Baumes und dann klopfte es herbe und unerbittlich, bis Borke auf meinen Kopf rieselte. Ich liebe die Natur.
Die Heide war windstill, sonnig und absolut friedvoll.

31.10.2019 21:07 • x 2 #51


A
Heute waren Freunde da ,
haben viel gelacht , besonders gerne haben sie über meine Missgeschicke gelacht , ich auch .

z.B. : Mein Enkelkind kam überraschend und ich hatte noch meine Quarkmaske im Gesicht .
Also schnell abgewaschen , mich umgezogen und zum Einkaufen gefahren , um etwas leckeres zu kochen .
Im Laden waren alle Leute aussergewöhlich nett , alle lächelten mich an und ich dachte nur , was für ein herrlicher Tag und lief beschwingt lächelnd durch das Geschäft.

Auf dem Heimweg fragte mich mein Enkel : Duuu , warum schimmelst du so im Gesicht ?
Schneller blick in den Spiegel , der Rest Quark war wieder weiß geworden , als er trocknete .

Na ,die Leute waren an dem Tag nicht besonders freundlich ,ich sah wohl nur sehr komisch aus , deshalb mussten sie lächeln .

Gut , dass ich auch über mich selbst lachen kann - war ein toller Tag heute

31.10.2019 21:17 • x 3 #52


ma777
Habe vor ein paar Tagen so einen bemalten Glücksstein gefunden, die zum finden ausgelegt werden. Darauf stand Sei stolz auf dich. Werde demnächst auch mal ein paar bemalen und irgendwo hinlegen.

31.10.2019 21:54 • x 3 #53


M
Das ist ja mal eine nette Idee!

Und wisst Ihr, was ich auch gerne mache? Gerade wenn es mir schlecht geht, mache ich den Rücken gerade, bin besonders nett und freundlich zu anderen und freue mich dann, wenn das ankommt! Heute hab ich einer Kollegin gesagt: Hut ab! Weil sie im vorgerückten Alter noch eine sehr anspruchsvolle Weiterbildung angefangen hat. Da hat sie aber gestrahlt : )) Das macht glücklich. Sie und mich.

31.10.2019 22:06 • x 4 #54


LaFamille
Habe heute mit einer Freundin die Choreo für Michael Jacksons Thriller einstudiert ,hat Laune gemacht und suuuper abgelenkt vom Traurigsein

01.11.2019 00:05 • x 3 #55


perpetuum
Auf einer schönen Geburtstagsfeier gewesen und so viele interessante, tolle Frauen kennengelernt.

02.11.2019 00:17 • #56


L
Zitat von perpetuum:
Heute angefangen Paardialogie zu hören. Das ist so toll.
Charlotte Roche und ihr Mann sind so offen und ehrlich, es ist herzerfrischend zuzuhören
Und ich muss so oft lachen, in der Bahn schon merkwürdige Blicke geerntet.


Ich habe es auch heute für mich entdeckt und finde es großartig:)

02.11.2019 00:19 • x 1 #57


Simple-Man
Urlaub!

02.11.2019 14:55 • x 1 #58


LaFamille
Gestern bei Caveman gewesen,jetzt weiß ich endlich,was der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist und warum sich das Ganze so schwierig gestaltet
Lachen ist immer noch die beste Medizin

02.11.2019 15:57 • x 1 #59


Mito
Waldspaziergang, Ausschlafen und der Herbst

02.11.2019 16:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag