308

Glückstagebuch für positives Denken

Idieh15
- Habe heute hier jemanden eine private Nachricht geschrieben und derjenige hat sehr emphatisch und lieb zurückgeschrieben. Das hat mich zu Tränen gerührt und gefreut
- Meine Chorstunde gerade eben war wieder sehr schön

29.10.2019 21:45 • x 1 #31


Mito
Mit Freundinnen gefrühstückt und dabei ist mir wieder mal bewusst geworden wie glücklich ich sein kann das ich und meine Lieben gesund sind

30.10.2019 14:55 • x 2 #32


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


Maru
Mhhh...
- es regnet somit muss ich mein Auto nicht waschen

30.10.2019 15:05 • x 3 #33


fe16
Kennt ihr die Bohnen ?

5 Bohnen in die rechte Tasche
Und bei einem Glücksmoment in die linke Tasche wandern lassen , also 1 Bohne .
Und dann sehen wo die Bohnen abends sind .

Macht das Glück fühlbar

30.10.2019 16:25 • x 7 #34


Maru
Nein kenne ich nicht, aber das mit dem fühlbaren Glück hört sich toll an.

30.10.2019 16:28 • #35


fe16
Zitat von Maru:
Nein kenne ich nicht, aber das mit dem fühlbaren Glück hört sich toll an.


Dann lass es mich wissen , wie du es findest
Anstelle von Bohnen , könnte man auch kleine steine , hosenknöpfe oder so nehmen

Das Glück ist überall , man sollte lernen es zu sehen

30.10.2019 17:17 • x 3 #36


Idieh15
-Habe heute morgen in der Stadt eine alte Freundin getroffen. Das hat mich sehr gefreut
- heute kam das Fotobuch von meiner 3-tägigen Reise. Glücksmomente festgehalten
- hab mir heute Popcorns gekauft. Das riecht so gut

30.10.2019 17:33 • x 3 #37


fe16
Zitat von Idieh15:
-Habe heute morgen in der Stadt eine alte Freundin getroffen. Das hat mich sehr gefreut
- heute kam das Fotobuch von meiner 3-tägigen Reise. Glücksmomente festgehalten
- hab mir heute Popcorns gekauft. Das riecht so gut



Popcorn Parfüm ?
Dann hast du den Geruch bei dir
Wann immer du willst

30.10.2019 17:41 • #38


S
Musik hören hat mich glücklich gemacht, bis zu dem bestimmten Song

30.10.2019 18:02 • #39


J
Ein bestimmter Song!

30.10.2019 18:03 • #40


chrisbo
Wie lieben uns wieder. Warum mit so vielen Unterbrechungen? Wir müssen mehr reden und Kompromisse machen. Mit um die 60 ist das wohl so. Lass uns Mühe geben. Wir tun uns doch so gut.

30.10.2019 18:05 • x 1 #41


fe16
Glück zum verschenken

Jetzt ist doch wieder Bastel zeit , Wichtel Zeit

Ein Marmeladen Glas (leer )

Mit einem Brief , Hand geschrieben ,

In diesem Glas haben Platz , alles das was das nächste Jahr mich glücklich macht
Ich stecke es in Form von Bildern , Steinen etc . In dieses Glas
Und am Ende des Jahres schaue ich nach

Ihr wisst gar nicht was in einem Jahr an Glücksmomenten zusammen kommt

Mein Glücksmoment Heute

Schmusestunde mit Opi

30.10.2019 20:35 • x 3 #42


M
Heute war ein Tag voller Glücksmomente:

Heute morgen in der Autowerkstatt lauter gut gelaunte Monteure, die mir die Reifen gewechselt haben
Eine gute Entscheidung im Job getroffen
Den Brief mit der Gehaltsabrechnung geöffnet und eine dicke, fette Dankesprämie drin gefunden (nein, kein Weihnachtsgeld, das kommt nächsten Monat)
Mit meinem Tantchen telefoniert
Vorfreude auf eine Wochenendreise

30.10.2019 20:46 • x 2 #43


A
Arbeit war entspannt und interessant, statt nervig
ich kann endlich mal frueh ins Bett gehen

30.10.2019 20:56 • #44


Maru
Das mache ich liebe Fe. Habe heute Kastanien gefunden, werde es damit ausprobieren. Danke für diese tolle Idee

30.10.2019 20:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag