308

Glückstagebuch für positives Denken

S
Ich baue mir gleich meinen Grillkamin um , Feuer rennt schon habe Bock auf Bratwurst im Brötchen.
Ehrlich gesagt müssen die eh wech
Ich denke ich genehmige mir ein Pils zur Bratwurst !

27.10.2019 18:55 • x 3 #16


Fidschicat
Den ganzen Tag mit tollen Menschen verbracht
Da darf man 100%ig so sein wie man ist
Das ist mein glücksmoment heute
Ich habe Glück, dass ich solche Menschen um mich habe

27.10.2019 21:05 • x 3 #17


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


Simple-Man
Ich habe mit einem Kumpel gechillt und die letzten Folgen von Doom Patrol geschaut. Was nen gut schei.! :'D

27.10.2019 21:46 • x 1 #18


Fidschicat
Zitat von Simple-Man:
Ich habe mit einem Kumpel gechillt und die letzten Folgen von Doom Patrol geschaut. Was nen gut schei.! :'D

Lustig!
Hab heute mit der Serie angefangen
Etwas skurril aber lustig

27.10.2019 22:00 • x 1 #19


LaFamille
Ein Glas Rotwein ein heißes Wannenbad

27.10.2019 22:16 • #20


perpetuum
Habe eine Porzellanplatte als Deckel für eine Auflaufform benutzt und es passte milimetergenau.
Sehr befridiegender Moment

(Grammatikfehler gewollt, befrieidigend ist hier bestimmt verboten

27.10.2019 22:18 • x 1 #21


Simple-Man
Zitat von Fidschicat:
Lustig!
Hab heute mit der Serie angefangen
Etwas skurril aber lustig


Dann führe ich das jetzt hier auch noch auf.

27.10.2019 22:19 • #22


Mito
Geschlafen und nicht die ganze Nacht wach gelegen und überlegt , geweint.
Das war gestern Abend meine größte Sorge

28.10.2019 09:09 • x 2 #23


J
Mein Sohn!

Und so manches mal ganz besonders schlaue Aphorismen.

28.10.2019 09:18 • x 4 #24


LaFamille
Meine Freundin hat heute für meine Tochter mich gekocht,sie weiß genau,was ich gerade brauche und mir guttut. Jetzt gibts Mädelsabend

28.10.2019 20:38 • x 2 #25


perpetuum
Im Gespräch zwei Sprichwörter zusammen geschmissen und Mit Elefanten auf Spatzen schießen gesagt. Danach Lachanfall beidseitig

28.10.2019 21:37 • x 4 #26


Simple-Man
Eine nette und lustige Unterhaltung mit einer neuen Bekannten über Gott, auf Lichtstrahlen reiten, Freaks und Nerds.

Und manchmal merke ich, dass ich ziemlich weise sein kann. Zu dumm nur, dass mir das bei mir selbst nicht so gut gelingt. xD

28.10.2019 22:17 • x 5 #27


Idieh15
Das ist ja mal ne gute Idee. Ich habe auch ein Glückstagebuch zu Hause, praktisch verordnet bekommen, aber alleine muss man sich zwingen und oft fällt einem gar nichts mehr ein...,

- heute war ein schöner Tag, Sonne schien
- bin mit meinem Auto rumgefahren, das ist einfach nur schön/ich bin so stolz drauf
- ne Mail vom Klassentreffen bekommen, war das Foto im Anhang. Toll geworden
- meine Betreuung vom Arbeitsamt hat meinen Termin nach hinten verlegt/fand ich nett

28.10.2019 22:46 • x 1 #28


J
Meine magische Miss Energy!

Und dann noch so jemand....

29.10.2019 19:25 • #29


Simple-Man
Hatte gute Gespräche auf der Arbeit mit den Kunden. War so wenig los, dass man bisschen quatschen und quatsch machen konnte. ^^

29.10.2019 20:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag