195

Glückstagebuch für positives Denken

Johanna15


1212
3
1780
Die Geschirrspülmaschine zeigte über Tage eine Fehlermeldung an. Heute nicht mehr! Sie läuft aktuell. Bleibt es dabei, wäre ich wirklich erleichtert und happy.

05.11.2019 08:03 • x 3 #76


Idieh15

Idieh15


120
1
170
War heute in meiner alten Heimat. Habe mich gefreut, dass die Leute alle gegrüßt haben - Dorf halt. Aber es hat mich glücklich gemacht
Mein Werkstatt-Meister hat heute endlich meine Winterreifen bestellt

05.11.2019 22:07 • x 1 #77


Idieh15

Idieh15


120
1
170
Meine Freundin von meiner letzten Reha hat sich nach 8 Wochen endlich wieder gemeldet ( nachdem ich sie angeschrieben habe), das hat mir sehr gut getan. Jetzt weiß ich, es geht ihr gut
Habe heute mal wieder seit langen lesen können und dabei abgeschaltet. Nur Buch sonst nix. FORTSCHRITT

06.11.2019 19:59 • x 2 #78


Idieh15

Idieh15


120
1
170
Ein Müllmann hat mir heute morgen auf den Weg in die Klinik zugelächelt und mir einen schönen guten Morgen gewünscht. Das war sooooooooo schön.
Habe heute lecker Kartoffelsalat gemacht - ich habs echt drauf

07.11.2019 16:41 • x 6 #79


Idieh15

Idieh15


120
1
170
Heute war mein Sohn da. Das freut mich immer sehr, wenn er kommt. Unsere Kinder sind doch unser größtes Glück
Mein Hausarzt hat heute angerufen und mich gefragt, was meine Untersuchung gestern ergeben hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte die Vorstellung, dass ich ihm wirklich am Herzen liege und das tat gut !
Meine Winterreifen sind nun endlich da. Werkstattmeister hat mich angerufen und Termin ausgemacht. Nur noch 3 Tage, dann habe ich sie drauf. Freut mich echt

08.11.2019 18:37 • x 1 #80


Thomas69

Thomas69


11539
3
23403
Bin ne Runde mit'm neuen Motorrad gebrettert. Freue mich auf den nächsten Frühling

08.11.2019 19:29 • x 1 #81


mauerblume

mauerblume


177
1
438
Bei mir läuft es im Job sowas von rund - das finde ich bei der Belastung, die eine Trennung mit sich bringt, nicht selbstverständlich und bin deshalb stolz auf mich.

08.11.2019 21:51 • x 2 #82


Mito

Mito


121
3
191
Alles heute bei der Aebeit geklappt und Lob vom Chef
Nach Total Eskalation gestern Abend mit meinen Sohn aufgrund von englisch Vokabeln heute morgen einen Weg gefunden das er sie im Test könnte Und er nicht mehr Aggro und sauer war

08.11.2019 22:47 • #83


Idieh15

Idieh15


120
1
170
Habe gestern beim Tanzen von einem Herrn 3 Sonnenblumen geschenkt bekommen - sieh mal, haste ja doch noch Chancen
Von einem anderen habe ich eine CD ( selbstgebrannt zwar, aber egal) überreicht bekommen. Was war da los ? Hatte doch gar kein Geburtstag. Bin aber heute Nacht zufrieden eingeschlafen.

09.11.2019 13:23 • x 1 #84


Ilea123

Ilea123


172
2
374
Zitat von Idieh15:
Von einem anderen habe ich eine CD ( selbstgebrannt zwar, aber egal) überreicht bekommen


Die selbstgebrannten sind doch die besten, weil persönlichsten (also wenn sie selbst zusammen gemixt sind)...wie so ein Mixtape...hach, das waren noch Zeiten.

Mein Glücksmoment bisher: Beim Kinderturnen einfach selbst mitgemacht und Rolle vorwärts und rückwärts wieder entdeckt. Und einfach die Tatsache, dass in mir anfängt, Akzeptanz zu reifen...so ganz langsam...

09.11.2019 14:20 • x 4 #85


Simple-Man

Simple-Man


168
1
245
Gestern wieder einen guten Abend, Nacht, Morgen gehabt. Trotz viel Wodk., keine Kopfschmerzen. Dafür so fertig, dass wir heute Abend nicht auf die Party gehen, wo wir unbedingt hin wollten.
Guck ich Felix Lobrecht. Ich find den witzig.

09.11.2019 14:32 • x 1 #86


LaFamille

LaFamille


60
94
Heute in der Bibliothek gewesen und einen Stapel Bücher
mitgeschleppt,auf die ich gespannt bin

Abends gehts zum Konzert von Northern Lite ..Yeah ,willkommene Ablenkung!

09.11.2019 14:46 • x 3 #87


_Lydia_

_Lydia_


662
3
975
Gestern ein grandioses Querbeat-Konzert besucht.
Heute beim Markt Eukalyptus und Beeren-zweige zum Dekorieren geholt.

Ich habe mir den WhatsApp-Verlauf von ihm und mir ausgedruckt. Komplett. Super viel. Ich habe alles einzeln verbrannt. Jedes einzelne Wort. Jede Seite einzeln. Dabei nochmal alles von Anfang an gelesen. Es ist wohl kein guter Aspekt für die Umwelt gewesen, das alles zu drucken, aber es hat mir sehr gut getan und es war hilfreich für die Verarbeitung. Die Katze und ich haben vor den Flammen gekuschelt.

09.11.2019 15:08 • x 4 #88


Idieh15

Idieh15


120
1
170
_Lydia_
Zitat:
Ich habe mir den WhatsApp-Verlauf von ihm und mir ausgedruckt. Komplett. Super viel. Ich habe alles einzeln verbrannt. Jedes einzelne Wort. Jede Seite einzeln. Dabei nochmal alles von Anfang an gelesen. Es ist wohl kein guter Aspekt für die Umwelt gewesen, das alles zu drucken, aber es hat mir sehr gut getan und es war hilfreich für die Verarbeitung. Die Katze und ich haben vor den Flammen gekuschelt. [/quote]

Da musste ich jetzt schmunzeln. Ich habe auch den WhatsApp Verlauf gesichert, bevor ich IHN gelöscht habe. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann, ein Feuer zu machen

09.11.2019 16:26 • x 2 #89


_Lydia_

_Lydia_


662
3
975
Zitat von Idieh15:

Da musste ich jetzt schmunzeln. Ich habe auch den WhatsApp Verlauf gesichert, bevor ich IHN gelöscht habe. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann, ein Feuer zu machen


Er hat mich vor ca 3 Wochen gelöscht und ich habe den Verlauf gesichert.

Ich freue mich sehr über deinen Bericht, wenn es bei dir brennt

09.11.2019 16:31 • x 1 #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag