Johanna15
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Idieh15
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Thomas69
Mitglied

mauerblume
Gast
Mito
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Ilea123
Mitglied
Zitat von Idieh15:Von einem anderen habe ich eine CD ( selbstgebrannt zwar, aber egal) überreicht bekommen
Simple-Man
Mitglied
LaFamille
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Zitat:Ich habe mir den WhatsApp-Verlauf von ihm und mir ausgedruckt. Komplett. Super viel. Ich habe alles einzeln verbrannt. Jedes einzelne Wort. Jede Seite einzeln. Dabei nochmal alles von Anfang an gelesen. Es ist wohl kein guter Aspekt für die Umwelt gewesen, das alles zu drucken, aber es hat mir sehr gut getan und es war hilfreich für die Verarbeitung. Die Katze und ich haben vor den Flammen gekuschelt. [/quote]
_Lydia_
Mitglied
Zitat von Idieh15:
Da musste ich jetzt schmunzeln. Ich habe auch den WhatsApp Verlauf gesichert, bevor ich IHN gelöscht habe. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann, ein Feuer zu machen