306

Glückstagebuch für positives Denken

mauerblume

mauerblume


247
1
652
Also ich habe Whatsapp gelöscht. Seine Nummer: gelöscht. Ihn: blockiert. Will ich jemals wieder Bla-bla-bla von ihm, scheinheilige Geburtstagsgrüße, womöglich Zeilen wie "ich hoffe, Du kannst Weihnachten genießen", wie letztes Jahr, als ich voller Verzweiflung über seine Geständnisse über X-mas alleine verreist bin? Nö. Und das ist auch gut so!

Hab mir heute auch schon ein paar vorweihnachtliche grüne Zweige geholt und gestern abend schön den Kamin angeheizt. Hach, kuschlig. Morgen kommen liebe Freundinnen zum DVD Abend. Das wird gemütlich und heimelig.

09.11.2019 19:39 • x 3 #91


Käferfreundin


Ich habe heute eine Tour alleine ins Unbekannte mit einem Bus gemacht, und nirgends sind Aushänge wann die Busse fahren und Haltestellen gibt es irgendwie auch nicht.
Toll war, nach der Tour, dass Leute aus Deutschland auf mich gewartet haben, um mich Richtung nach Hause mitzunehmen

09.11.2019 19:57 • x 4 #92



Hallo Mito,

Glückstagebuch für positives Denken

x 3#3


Idieh15

Idieh15


142
1
199
Ich hatte einen schönen Tanzabend

Ich bin extrem dankbar, dass mir auf dem Heimweg nichts passiert ist. Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass um 7:20 Uhr ein schwerer Unfall mit 29 teils schwer verletzen Personen passiert ist. Blitzeis und Nebel. Gleiche Autobahn, die ich 4 Std. vorher noch gefahren bin. Da ist alles andere schon wieder viel leichter

10.11.2019 22:46 • x 4 #93


mauerblume

mauerblume


247
1
652
Kaminfeuer - schöner Abend mit Freundinnen - mit Katzen gekuschelt und einfach mal wieder froh gewesen, dass ich jetzt soweit bin, ihn nicht ehr zurückzuwollen!

10.11.2019 23:56 • x 2 #94


Idieh15

Idieh15


142
1
199
Habe jetzt endlich Winterreifen auf meinem Auto und fühle mich dadurch sicher.
Die Zahnarzthelferin heute war sehr nett.
Mein Chor am Abend hat mir wieder viel Spaß gemacht. Hätte ich schon viel früher beginnen sollen.

12.11.2019 21:54 • x 2 #95


latraviata

latraviata


450
3
258
Ich hatte einen guten Tag auf Arbeit. Es hat 1,5 Jahre gedauert und mich oft sehr überfordert, aber ich habe das Gefühl, dass ich langsam in meine Rolle hineingewachsen bin. Mein Team hat sich vergrößert, was Entlastung bringt. Und das tut echt gut. Die 1,5 Jahre waren hammerhart.

12.11.2019 22:00 • x 2 #96


Souljah


Zitat von Käferfreundin:
Ich habe heute eine Tour alleine ins Unbekannte mit einem Bus gemacht,

Sie ist besonders....ich wusste es weiter machen.....du solltest ein Buch schreiben....Käferlady...
das läuft dann unter Anekdoten meines Lebens..... Was haben Bus fahen, Strassenbahn fahren und Katine gemeinsam
Mutiger Hasenfuß

12.11.2019 22:02 • x 2 #97


Mito

Mito


167
3
338
Tja heut ist schwierig was positives zu finden
Eine freundin hat mir Kölsch aus Köln mitgebracht
Ich schwelge in Erinnerungen

12.11.2019 22:03 • #98


Käferfreundin


Zitat von Souljah:
Sie ist besonders....ich wusste es weiter machen.....du solltest ein Buch schreiben....Käferlady...
das läuft dann unter Anekdoten meines Lebens..... Was haben Bus fahen, Strassenbahn fahren und Katine gemeinsam
Mutiger Hasenfuß

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist *ganz skeptisch die Augenbraue hochziehe*
Wieviel hast du getrunken, da fehlen Buchstaben

Ich bin sehr selbstständig von Hamburg nach Hannover gefahren, ich hab Respekt verdient!

12.11.2019 22:14 • x 4 #99


mauerblume

mauerblume


247
1
652
Heute liefs auf der Arbeit ganz toll - Kollegen haben Beifall geklatscht, als ich meine Projektergebnisse vorgestellt habe Yippieh!

13.11.2019 22:03 • x 1 #100


latraviata

latraviata


450
3
258
Prämie bekommen heute auf Arbeit. Ich bin so fertig, dass ich mich noch nicht so richtig drüber freuen kann. Aber es ist was Gutes. Auch wenn es seinen Preis hatte.

13.11.2019 22:58 • x 1 #101


Idieh15

Idieh15


142
1
199
War heute zum Kaffeplausch bei meiner besten Freundin. Habe mich so gefreut, sie nach Wochen endlich wieder zu sehen, zu hören und in die Arme schließen zu können.

14.11.2019 23:25 • x 1 #102


Mito

Mito


167
3
338
Frühstück mit Freundinnen

16.11.2019 19:19 • x 1 #103


Idieh15

Idieh15


142
1
199
war seit über einem Jahr mal wieder im Kino. War richtig schön

Das Glockenspiel in unserer Stadt hat mir sehr gefallen. Ich sollte viel öfter, ganz bewußt rumlaufen - mit offenen Ohren

19.11.2019 22:47 • #104


Johanna15


Ich wurde runter geredet.

19.11.2019 22:54 • #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag