308

Glückstagebuch für positives Denken

M
Also ich habe Whatsapp gelöscht. Seine Nummer: gelöscht. Ihn: blockiert. Will ich jemals wieder Bla-bla-bla von ihm, scheinheilige Geburtstagsgrüße, womöglich Zeilen wie ich hoffe, Du kannst Weihnachten genießen, wie letztes Jahr, als ich voller Verzweiflung über seine Geständnisse über X-mas alleine verreist bin? Nö. Und das ist auch gut so!

Hab mir heute auch schon ein paar vorweihnachtliche grüne Zweige geholt und gestern abend schön den Kamin angeheizt. Hach, kuschlig. Morgen kommen liebe Freundinnen zum DVD Abend. Das wird gemütlich und heimelig.

09.11.2019 20:39 • x 3 #91


K
Ich habe heute eine Tour alleine ins Unbekannte mit einem Bus gemacht, und nirgends sind Aushänge wann die Busse fahren und Haltestellen gibt es irgendwie auch nicht.
Toll war, nach der Tour, dass Leute aus Deutschland auf mich gewartet haben, um mich Richtung nach Hause mitzunehmen

09.11.2019 20:57 • x 4 #92


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


Idieh15
Ich hatte einen schönen Tanzabend

Ich bin extrem dankbar, dass mir auf dem Heimweg nichts passiert ist. Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass um 7:20 Uhr ein schwerer Unfall mit 29 teils schwer verletzen Personen passiert ist. Blitzeis und Nebel. Gleiche Autobahn, die ich 4 Std. vorher noch gefahren bin. Da ist alles andere schon wieder viel leichter

10.11.2019 23:46 • x 4 #93


M
Kaminfeuer - schöner Abend mit Freundinnen - mit Katzen gekuschelt und einfach mal wieder froh gewesen, dass ich jetzt soweit bin, ihn nicht ehr zurückzuwollen!

11.11.2019 00:56 • x 2 #94


Idieh15
Habe jetzt endlich Winterreifen auf meinem Auto und fühle mich dadurch sicher.
Die Zahnarzthelferin heute war sehr nett.
Mein Chor am Abend hat mir wieder viel Spaß gemacht. Hätte ich schon viel früher beginnen sollen.

12.11.2019 22:54 • x 2 #95


latraviata
Ich hatte einen guten Tag auf Arbeit. Es hat 1,5 Jahre gedauert und mich oft sehr überfordert, aber ich habe das Gefühl, dass ich langsam in meine Rolle hineingewachsen bin. Mein Team hat sich vergrößert, was Entlastung bringt. Und das tut echt gut. Die 1,5 Jahre waren hammerhart.

12.11.2019 23:00 • x 2 #96


S
Zitat von Käferfreundin:
Ich habe heute eine Tour alleine ins Unbekannte mit einem Bus gemacht,

Sie ist besonders....ich wusste es weiter machen.....du solltest ein Buch schreiben....Käferlady...
das läuft dann unter Anekdoten meines Lebens..... Was haben Bus fahen, Strassenbahn fahren und Katine gemeinsam
Mutiger Hasenfuß

12.11.2019 23:02 • x 2 #97


Mito
Tja heut ist schwierig was positives zu finden
Eine freundin hat mir Kölsch aus Köln mitgebracht
Ich schwelge in Erinnerungen

12.11.2019 23:03 • #98


K
Zitat von Souljah:
Sie ist besonders....ich wusste es weiter machen.....du solltest ein Buch schreiben....Käferlady...
das läuft dann unter Anekdoten meines Lebens..... Was haben Bus fahen, Strassenbahn fahren und Katine gemeinsam
Mutiger Hasenfuß

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist *ganz skeptisch die Augenbraue hochziehe*
Wieviel hast du getrunken, da fehlen Buchstaben

Ich bin sehr selbstständig von Hamburg nach Hannover gefahren, ich hab Respekt verdient!

12.11.2019 23:14 • x 4 #99


M
Heute liefs auf der Arbeit ganz toll - Kollegen haben Beifall geklatscht, als ich meine Projektergebnisse vorgestellt habe Yippieh!

13.11.2019 23:03 • x 1 #100


latraviata
Prämie bekommen heute auf Arbeit. Ich bin so fertig, dass ich mich noch nicht so richtig drüber freuen kann. Aber es ist was Gutes. Auch wenn es seinen Preis hatte.

13.11.2019 23:58 • x 1 #101


Idieh15
War heute zum Kaffeplausch bei meiner besten Freundin. Habe mich so gefreut, sie nach Wochen endlich wieder zu sehen, zu hören und in die Arme schließen zu können.

15.11.2019 00:25 • x 1 #102


Mito
Frühstück mit Freundinnen

16.11.2019 20:19 • x 1 #103


Idieh15
war seit über einem Jahr mal wieder im Kino. War richtig schön

Das Glockenspiel in unserer Stadt hat mir sehr gefallen. Ich sollte viel öfter, ganz bewußt rumlaufen - mit offenen Ohren

19.11.2019 23:47 • #104


J
Ich wurde runter geredet.

19.11.2019 23:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag