308

Glückstagebuch für positives Denken

ma777
Zitat von Johanna15:
Ich wurde runter geredet.


Was meinst du?

20.11.2019 07:37 • x 1 #106


J
In einer sehr angespannten und unangenehmen Stimmung hat es jemand geschafft, mich zu beruhigen und mir ein ganz entspanntes Gefühl zu geben.
Ich lasse mich in solchen Momenten sehr schlecht beruhigen. Und gestern klappte es wunderbar. Bin ganz schnell runter gekommen. Im positiven....

20.11.2019 07:42 • x 3 #107


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


ma777
Zitat von Johanna15:
In einer sehr angespannten und unangenehmen Stimmung hat es jemand geschafft, mich zu beruhigen und mir ein ganz entspanntes Gefühl zu geben.
Ich lasse mich in solchen Momenten sehr schlecht beruhigen. Und gestern klappte es wunderbar. Bin ganz schnell runter gekommen. Im positiven....


Ah das ist gut. Runterreden klingt eher nach runtermachen, deshalb hab ich gefragt!

20.11.2019 10:37 • x 1 #108


Idieh15
Habe heute meine Lichterkette auf dem Balkon aufgehängt und es sieht jetzt so feierlich aus.

20.11.2019 21:01 • x 1 #109


Idieh15
Gebrannte Mandeln selbst gemacht. Meine Küche roch so gut, und geschmeckt haben sie auch noch

21.11.2019 19:10 • x 1 #110


RuthWe1967
Ich freue mich nacher auf meine selbstgemachte hühnersuppe;)

24.11.2019 11:39 • x 2 #111


Idieh15
Der Sonnenaufgang heute morgen war einfach gigantisch!
Habe mit meinem Sohn den Wasserhahn in der Küche ausgetauscht und wir waren stolz, es ohne Hilfe geschafft zu haben

24.11.2019 23:46 • x 1 #112


Idieh15
Bin stolz auf mich. Habe Apple überlistet und ein Geburtstags-Lied aus meiner Playlist jemanden zum Geburtstag schicken können

28.11.2019 14:46 • x 1 #113


Wasabix
Ich hatte heute morgen ein intensives inneres Gespräch mit... Jesus.
(keine Sorge, bin nicht auf einem religiösen Trip oä.)

Auslöser war eine seit ca. 2 Wochen in mir schwelende Situation mit einem Mann, der mir gut tat, aber wir sind (bis jetzt) nicht weitergekommen miteinander. vielleicht ist es bereits auch zu Ende..

Diese innere Gespräch mit.. Jesus.. half mir enorm, und schenkte mir dringend benötigte, emotionale Entspannung.

Der innere Druck war schlimm in der letzten Zeit.

Seitdem habe ich wieder ein Glücksgefühl weil ich loslassen konnte.
Bestimmt gibt es noch weitere Gespräche mit ihm..

28.11.2019 14:59 • x 1 #114


Wasabix
Abgesehen davon... Gab es heute endlich eine Lösung für eine berufliche Sache, die ziemlich verzwickt war. Yeah!

28.11.2019 15:08 • x 1 #115


Mito
Ich merk das Loch wird wieder tiefer und dunkler, darum heute Sachen die mich sehr glücklich machen
Adventskalender von meiner Tochter bekommen bis jetzt ein Gutschein für 5 mal kuscheln und 2 mal bei mir übernachten
Gestern einen schönen Abend bei einer entfernten Bekannten verbracht . War wirklich schön

03.12.2019 12:03 • x 1 #116


phoenix_x
überraschede Abendessens Einladung!
Ich freu mich so

03.12.2019 16:45 • #117


Idieh15
Habe heute meinen MRT Befund bekommen. Keinen Anhalt für Bösartigkeit. Wenn das mal kein Grund ist, um glücklich zu sein.
Alles andere schreibe ich halt mal nicht auf.....

03.12.2019 16:59 • x 1 #118


N
das leben fokussiert auf das wesentliche,störfaktoren werden nach und nach beseitigt,paare lache ich mittlerweile aus,weil ich weiß,was hinter den Fassaden abläuft und ich bin wieder voll und ganz nur auf mich konzentriert.es geht voran.keine Frauen,keine Familie,keine freunde ergibt keine Probleme.eine einfache formel für mein leben,die immer funktioniert.

04.12.2019 11:39 • #119


HeartOfGold
Befinde mich momentan auch in einer etwas niedergeschlagenen Phase. Kann also nur gut sein sich die positiven Dinge vor Augen zu halten:

- heute Abend habe ich Training. Macht immer Riesenspaß und danach fühle ich mich super und ausgepowert.
- nur noch 3 Tage und dann kommen meine Eltern mich besuchen! Falls nicht irgendwas dazwischen kommt...
- habe im Dezember sehr viele Urlaubstage
- auch ein Treffen mit meinem Date-Mann rückt endlich in greifbarere Nähe! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

04.12.2019 11:51 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag