Mußte mich trennen !!

M
Ich mußte meinen Mann verlassen.
Er hatte eine komische Art Witze zu machen.Selbst wenn mir es mir dabei nicht gut ging,es war ihm egal wie ich darüber denke.Manchmal war mir das echt zuviel wie er mit Menschen umgeht und über sie redet.Vielleicht liegt es auch einfach daran,daß er nicht über sein Reden und Handeln nach denkt.
Wer hat auch so Probleme wie ich ??? ???


VlG.Martina35

13.04.2005 17:34 • #1


M
Hi ihr lieben,
mein Partner war trockener Alk. und hat es jetzt schon über 10 Jahre geschafft.Aber der Alk. hat seine Spuren hinterlassen.Ich habe ihn erst kennen gelernt,da war er schon trocken.Seine *nasse* Zeit habe ich nicht mit bekommen.

Würde mich freuen jemand würde mir schreiben!!!

VlG.Martina

13.04.2005 20:56 • #2


A


Mußte mich trennen !!

x 3


E
Mags du ihn denn ich meine Liebst du denn Typen denn überhaupt oder hast du einfach nur mitleid mit ihm.

16.04.2005 00:19 • #3


M
hi,
ich glaube liebe ist das schon lange nicht mehr.mitleid ? vieleicht.ich versuche mich immer mehr abzugrenzen,aber er sagt mir dann immer wieder wie sehr er mich noch liebt.meine liebe zu ihm ist mir verloren gegangen.
ich weiß auch warum.aber mein herz sagt dann :aber du hast ihn geliebt,bleibe bei ihm.aber mein versand meldet sich dann wieder mit:Nein,fang bloss nicht wieder von vorn an. ??? bin im moment etwas durch einander.

vlg.martina

17.04.2005 09:17 • #4


E
Liebe Martina

Es kann so einfach sein mit jemandem schluss zu machen, aber es kann auch schwer sein , dann nimm doch einfach denn mittel weg. Trenn dich von ihm aber bleibt Freunde und unternehmt etwas zusammen aber nur ab und zu, dabei denke ich an den armen Kerl der es sonst nicht verkraften könnte das du ihn verlässt. Und dann such dir nen neuen und wert Glücklich mit ihm.
Viel Glück noch.

17.04.2005 13:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag