10

Wollte er mich nur ins Bett bekommen?

S
liebe forengemeinde

ich fass es nicht das ich mir 31 mal wegen einem date meinungen in einem anonymen forum suche.

zur geschichte
wir haben uns über tinder kennengelernt
der kontakt war am anfang ganz gut und täglich.
wir klärten auch, dass wir beide es auf uns locker zukommen lassen können... im bett landen und dann mal schauen was sich entwickelt oder eben nicht. wir sagten beide wir sind erwachsen uns können ehrlich sein

nach etwa drei wochen war er in deutschland, da er gerade im ausland beruflich ist.
wir haben uns bei mir getroffen, wein getrunken und sind im bett gelandet... 6x in der nacht.

am nächsten tag hat er sich gemeldet und der kontakt war immer noch gut.
aber er meldet sich leider immer seltener von sich aus, er arbeitet viel und hat wenig freizeit.
jetzt ist er nächste woche wieder da und hat bescheid gegeben das wir uns sehen können.

seitdem wieder stille weil ich nicht shreibe
heute der 5. tag ohne nachricht.

für mich wäre es auch ok wenn es einfach eine nette bettgeshichte ist und dann sehen wir wirklich was passiert, vor allem wenn er ab herbst wieder dauerhaft in deutschland ist

trotzdem weiß ich nicht wie ich mich gerade verhalten soll um sein interesse zu halten und nicht als nerviger ONS ihm hinterherzulaufen.

über meinungen wäre ich dankbar
sofi

22.08.2016 21:16 • x 1 #1


E
Es hört sich sehr danach an, als hätte er dich ausgenutzt bzw. kein ernsthaftes Interesse. Schade, dass du nur als Gast angemeldet bist. Ich würde dir sonst gerne eine PN schicken.

22.08.2016 21:20 • #2


A


Wollte er mich nur ins Bett bekommen?

x 3


S
und was soll in der pn drin stehen?
knnst es doch hier ausformulieren, mehr als in nur einem satz? deine meinung scheint ja allwissend festbetoniert zu sein.

ich schrieb ja das es von beiden von vornerein klar war das wir heiß aufeinander sind
nur eben wie weiter
für mich ist es auch ok wenn wir nur in den federn bleiben

22.08.2016 21:25 • #3


Y
Zitat:
....jetzt ist er nächste woche wieder da und hat bescheid gegeben das wir uns sehen können.

seitdem wieder stille weil ich nicht shreibe
heute der 5. tag ohne nachricht.



Er hat geschrieben, dass ihr euch seht nächste Woche, warum schreibst du ihm noch oder warum willst du, dass er scheibt? Was sollte er denn schreiben?

22.08.2016 21:25 • #4


S
Zitat von SunshineX:
Zitat:
Hat er mich verarscht?

Ja



was ein super forum

22.08.2016 21:26 • #5


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
....jetzt ist er nächste woche wieder da und hat bescheid gegeben das wir uns sehen können.

seitdem wieder stille weil ich nicht shreibe
heute der 5. tag ohne nachricht.



Er hat geschrieben, dass ihr euch seht nächste Woche, warum schreibst du ihm noch oder warum willst du, dass er scheibt?


na weil ich ihn toll finde... auch nur im bett

22.08.2016 21:27 • #6


Y
Was sollte er denn schreiben?

22.08.2016 21:28 • #7


E
Zitat von soffi31:
und was soll in der pn drin stehen?

Wenn ich es hier schreiben wollte, hätte ich es getan.
Zitat von soffi31:
deine meinung scheint ja allwissend festbetoniert zu sein.

Wenn du Sätze verstehen könntest, wüsstest du, dass das Quatsch ist.
Zitat von soffi31:
ich schrieb ja das es von beiden von vornerein klar war das wir heiß aufeinander sind
nur eben wie weiter
für mich ist es auch ok wenn wir nur in den federn bleiben

Dann frag doch nicht. Ist doch alles ok, ihr bleibt nur, um mit deinen Worten zu sprechen, in den Federn

Darüber hinaus wirkst du sehr trollig. Bin daher hier weg.

22.08.2016 21:29 • x 3 #8


Kiretty
Zitat von soffi31:
deine meinung scheint ja allwissend festbetoniert zu sein.


Das liest Du aus ihren zwei Sätzen heraus, in denen sie Dir auch noch netterweise ihre Hilfe anbietet?

Zitat von soffi31:

was ein super forum


Ja, das stimmt.

22.08.2016 21:36 • x 3 #9


S
Hallo Soffi,

eigentlich läuft das mit ihm doch so, wie ihr das vereinbart hattet. Ihr wolltet was loses und jetzt meldet er sich eben, wenn er Zeit hat und ihm nach S. ist.

Mehr sehe ich bei ihm nicht, wenn er sich von sich aus eher gar nicht bei dir meldet ansonsten. Am Anfang habt ihr viel geschrieben, dann wart ihr in der Kiste und jetzt meldet er sich, weil er glaubt, du möchtest das auch und bist damit zufrieden.

Jetzt hat er sich aber gemeldet und du hast nicht geantwortet. Verstehe ich das richtig, du erwartest von ihm, dass er mal Klartext redet. Also sagt, ich treff mich mit dir gerne weiter unverbindlich und um S. zu haben, aber an mehr bin ich nicht interessiert.

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, du bist schon mehr an ihm interessiert und hast die Hoffnung gehabt, da würde doch ein bisschen mehr entstehen.

Ich denke, du hast dich eher am Anfang, als du ihm noch öfter geschrieben hast, wie ein nerviger ONS verhalten. Ob du sein Interesse durch Schweigen wirklich erhalten kannst, glaube ich nicht. Vermutlich sucht er sich dann auf Tinder eine andere.

22.08.2016 21:37 • #10


L
schon mal daran gedacht, dass vereinbarte s.dates idr schon vorab keine zukunftsoption für männer darstellen?! Und deren vorteil, die brauchen dafür kein tiefes empfinden! frau willig und nackisch, passt schon!

schließlich seid ihr ja erwachsen, da wurde ja vorab tacheles gesprochen wohin es geht (ist ja normal mit fremden) und wie es scheint offenbar nicht über den bettrahmen hinaus!

würde mir solche vereinbarungen mal allgemein überdenken, denn damit schiesst du dich bereits vor der richtigen kennenlernphase schon ins aus!

22.08.2016 21:38 • x 1 #11


T
Du bist für ihn eine reine Bettgeschichte und er hat dir gegenüber gar keine Verpflichtungen wie in einer Beziehung. Männer denken da oft anders als wir Frauen. Frauen zerdenken alles. Ich hatte sowas auch mal und wollte aber da viel mehr als er. Als sich bei mir Gefühle entwickelten und bei ihm nicht, dann brach ich den Kontakt zu ihm freundschaftlich ganz ab. Wir gingen im Guten auseinander.
Wenn es für Männer kein Verpflichtung ist oder es zu kompliziert mit dir wird, dann ziehen sie sich zurück. Oder wenn sie viel um die Ohren haben. Oder Nachdenken müssen. Oder mit dir keine Zukunft sehen..Es gibt da viele Gründe...Man kann da viele Spekulationen aufstellen.

Wenn du nur was Lockeres bzw. eine Bettgeschichte willst, dann solltest du ihm nicht so hinterher laufen und erstmal ruhig abwarten. Entweder er meldet sich auf deine weiteren Anfragen und ihr trefft euch oder es war eine einmalige Sache. Dann musst du damit ganz abschließen können. Erzwingen kann man da leider nichts.

22.08.2016 21:51 • #12


E
Hallo soffi,

warum soll er dich verarscht haben?! Für mich klingt das alles etwas ungeklärt zwischen euch.
Das lässt dann viel Raum für Mutmassungen.

Habt ihr denn miteinander gesprochen?Wenn ja,worüber!? Also das Wichtigste ist wohl,dass Du ungefähr weisst,was Du möchtest,generell. Bist Du eher auf ne echte,innige und langlebige Beziehung aus(also bereit für was ernstes)oder hast du Bock auf Spass und einfach nurS6 ?!

Und das meine ich unabhängig von deinem aktuellen Kandidaten.WAS schwebt DIR vor für dein Leben aktuell? Sprecht miteinander und klärt erstmal,worum es bei euch gehen sol/kann/darf....
Kommunikation ist das A und O!

Willst Du einen Mann für eine Beziehung gewinnen,dann könnt Ihr nat.auch mit S6 anfangenund gaaaanz vielleicht entwickelt sich eure Bettgeschichte zu einer beidseitigen Liebe.Wäre aber eher ungewöhnlich.Allerdings ist das nat.nicht ausgeschlossen.

Alles,was du tunmusst,ist,dein Leben aktiv und interessant FÜR DICH zu gestalten und zu leben,egal,obs gerade einen Mann in deinem Leben gibt oder nicht.
Hab mit ihm Spass und meinetwegen so viel S6 wie ihr gut findet....aber bitte dann ohne irgendwelche Erwartungen und Forderungen/Ideen,wie er sich verhalten soll/muss/darf!

Einigt ihr euch auf ne körperliche Geschichte,dann geniesse sie und bleib cool und entspannt...leb weiter wie bisher. Shaker mit ihm,hab Humor,bleib du selber und bleib auch unabhängig.
Geniesse die Zeit mit ihm,und wenn er nicht da ist,geniesse die Zeit ohne ihn.
Versuche in deinem Leben so oft wie möglich nur immer im jeweiligen Moment zu sein.

Ich hatte mal eine Affäre über ein Jahr(waren beide Single).Ich wollte einfach mal Nähe und S6 und Leidenschaft,immer nur für den jeweiligen Moment.Ich war zu 100% bei ihm in den Stunden,die wir gemeinsam hatten.Es war auch Liebe dabei.Hingabe.Das ganze Paket.

Allerdings konnte und wollte ich unserer Verbindung keinen Namen oder ne Definition geben.
Damit hatte mein Lover irgendwann ein Problem,und wollte mich ganz,so richtig als seine Freundin.
Wollte mit mir zusammenziehen etc.

Das war nicht das,was ich wollte.Ich wollte frei sein und bleiben.Wahrscheinlich war ich einfach nicht richtig in ihn verliebt.....trotzdem habe ich Liebe gefühlt in den Momenten,in denen wir miteinander schliefen. Eine Zukunft mit ihm gemeinsam wollte ich nicht planen.Das lag mir fern und ich beendete unsere Liaison.

Wisse,was du brauchst und willst im Leben.Und dann handle danach.It`s that easy....

Möchtest du S6,dann lebe das mit jemandem,der das auch will. Möchtest du ne Beziehung/echteLiebe über Jahre...dann lern erstmal den Mann kennnen,lass dich erobern und spieltmiteinander,interessiert euch füreinander,verbringt BEIDE gerne viel Zeit miteinander und lasst es langsam angehen.Schau,was er dir an Worten und TATEN entgegenbringt!

Man kann miteinander schlafen,weil beide einfach Lust auf S6 haben.Mehr nicht.
Und man kann miteinander schlafen,weil man sich WIRKLICH zueinander hingezogen fühlt...nach ner gewissen Kennenlernphase....
DU darfst das Zepter nicht aus der Hand geben.Führe Regie.Tu nur,wonach dir wirklich ist und kommunizier das auch ehrlich.

Viel Glück und Geschick,endingsummer

22.08.2016 22:07 • #13


G
Hi, also ich fnde nicht dass er dich verarscht hat. Schliesslich hat er von anfang an gesagt, er will was loses und schauen was kommt.

Ich glaube, du bist jetzt nur enttäuscht, weil du dir mehr Hoffnung gemacht hast oder eventuell dich verliebst hast und dich jettz benutzt fühlst.

Auch wenns schwer fällt, das zu akzeptieren, der will leider nix ernstes von dir.

Gasttomate

22.08.2016 23:32 • #14


VictoriaSiempre
Wird Zeit, dass die Ferien überall zuende gehen!

22.08.2016 23:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag