Einfach nur Schmerzen!!!!

D
Hi. Ich suche Leute die gerade das durch machen was ich durchmache!!!!!!!(Trennung))) nicht verstehen können und tief fallen aus dem Raum Hamburg wäre gut ist aber kein muss. Danke

15.11.2004 11:58 • #1


E
:'(Hallo!ich kann dein Leid sehr gut nachvollziehen. Hier meine Geschichte.... Hatte eine 3jährige beziehung, lief nicht mehr so gut... dann lernte ich meinen Traummann kennen(dachte ich) ´machte wegen ihm schluss... am anfang war alles super. leider nur eine woche, dann hat er sich nicht mehr im geringsten für mich interessiert. ich habe so gelitten. nach 6 monaten hat er gestern mit mir schluss gemacht!!!! Mir geht es furchtabar und das schlimmste ich liebe ihn doch so sehr....

17.11.2004 16:22 • #2


A


Einfach nur Schmerzen!!!!

x 3


D
Hi. Danke für deine Worte. Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, mir geht es gerade genauso!!!! Ich bin so am Boden weiß nicht vor und nicht zurück!!!!!!! Würde am liebsten alles vergessen, und was noch besser ist ein herz aus Stein haben im moment!!!!!!!!!!

17.11.2004 23:00 • #3


D
kommst du aus hamburg oder umgebung? kann dich ja nicht anschreiben, schreibe mir doch mal ne kurznachricht, würde mich mal gerne aussprechen wollen! bye

17.11.2004 23:03 • #4


E
Hallo

ich bin auch am ende. Meine Freundin hat schluss gemacht. Sie hat einen anderen. 4 Jahre kann sie einfach so wegwerfen. ??? innerhalb von 3,5 Wochen ???
Ich liebe sie total. Habe alles versucht doch sie bleibt kalt. Keine warmen worte mehr, nur noch kalte. Kaum noch eine sms. Ich fühle mich so schlecht.

17.12.2004 21:59 • #5


E
Hey

Bin neu und habe eine sehr schmerzhafte trennung hinter mir. Ein ganzes Jahr waren wir zusammen.Haben auch zusammen gewohnt.Zuletzt haben wir nur noch gestritten und es gab meiner meinung nach hinweise darauf,dass er fremd geht. Von heute auf morgen wollte er eine Auszeit Kann mir jemand sagen,was ich darüber denken soll? Es tut schrecklich weh,weil ich ihn immer noch liebe.Ist hier jemand,dem es genauso geht? viele Grüße

14.02.2005 12:42 • #6


E
Hey

Bin neu und habe eine sehr schmerzhafte trennung hinter mir. Ein ganzes Jahr waren wir zusammen.Haben auch zusammen gewohnt.Zuletzt haben wir nur noch gestritten und es gab meiner meinung nach hinweise darauf,dass er fremd geht. Von heute auf morgen wollte er eine Auszeit Kann mir jemand sagen,was ich darüber denken soll? Es tut schrecklich weh,weil ich ihn immer noch liebe.Ist hier jemand,dem es genauso geht? viele Grüße

14.02.2005 12:55 • #7


E
hi devotional ,willkommen im Club.Bin aus Hamburg und durchlebe gerade genau das selbe wir Du.Bin nur am weinen und verstehe die Welt nicht mehr.Wenn Du magst kannst mich ja anschreiben und wir reden uns mal aus und versuchen dann das beste darus zumachen.Liebe Grüße Mario

14.02.2005 14:06 • #8


E
Hi. Ich bin total verzweifelt. Gestern vormittag wurde ich von meinem Partner und Vater meines süßen kleinen Sohnes - ohne Vorwarnung - verlassen. Eigentlich wollte er heute mit mir in den Schwarzwald fahren, um meine jetzt endende Elternzeit harmonisch ausklingen zu lassen. Doch das war nur vorgetäuscht. Als es ernst wurde, d.h. einen Tag davor brach er einen Streit hervor und brüllte mich an, ich führe keinesfalls mit ihm mit. Wir hätten kein Geld für sowas. Ich bettelte und weinte. Doch er sprang auf, verabschiedete sich von unserem Kind, stieß mich beiseite und fuhr - nur im Trainingsanzug bekleidet - mit dem Dienst-Pkw mit quietschenden Reifen davon. Das Handy liegt noch hier, er meldet sich nicht. Da er mich in unseren 3 Jahren Zusammenlebens bereits 4mal auf diese Weise verlassen hat, glaube ich, dass dies das endgültige AUS ist. Ich bin traurig, kann nicht essen und schlafen. Ich denke ständig an ihn, was er denn jetzt macht. Und habe Angst, dass ihn eventuell eine andere Frau begleitet und er deswegen so böse zu mir war. Und so unvorstellbar es auch klingt, ich liebe ihn immernoch. Kann mir jemand sagen, wie man solch eine einseitige Liebe aus dem Herzen kriegt?

11.04.2005 13:57 • #9


J
Hi! Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet. Mein Mann unterdrückt mich nur noch. Er gibt mir kein Haushaltsgeld und für mich sowieso kein Geld. Haushaltsgeld muß ich mir erbetteln. Am liebsten würde ich mich trennen. Aber wir haben zusammen ein Haus. Ich hänge sehr am Haus. Meine Mutter wohnt daneben. Wir haben auch noch eine 10 jährige Tochter. Wir streiten nur noch, handgreiflich wurde er auch schon.

05.05.2005 22:43 • #10


V
Ich bin zwar ein mann, aber wenn ich dies hier alles lese verstehe ich das männliche geschlecht überhaupt nicht.
Habe auch eine trennung durch, habe mich aber stets zurück gezogen um für mich allein zu sein.Auch als ich merkte das da nicht mehr Liebe, sonder Entfremdung ist.
Man sollte doch alles mit sich ausmachen und es nicht am Partner auslassen.

Liebe Grüsse Vincent

07.05.2005 09:09 • #11


S
HAllo,
ich bin auch neu hier- ich habe nach 3 Jahren eine so schmerzhafte Trennung hinter mir das ich es selber noch gar nicht fassen kann.
Er hat es beendet mit der Begründung er wolle alleine sein.Er hätte auch keine andere Frau.
Für mich ist das alles so schwer zu begreifen,bin aus der gemeinsamen Wohnung weggerannt und muss ja doch wieder hin wenn ich nicht auf der Strasse schlafen will.
Ich kann nicht weinen und nicht lachen,ich fühle mich totkrank und habe seit 2 TAgen nichts essen können.Wie komme ich aus diesem Loch???

28.05.2005 16:15 • #12


E
Hallo.....
euer Schmerz ist groß ..... wie damit umgehen?
Eine Frage die für jeden Einzelnen besonders ist. Man wünscht sich diese Gefühle nicht zu fühlen, aber auch das ist Leben und Menschsein.
Auch ich habe gerade eine herrliche Zeit verlebt und dann kam die 'Auszeit'. Zuerst habe ich mich gefragt was denn an mir nicht in Ordnung ist - warum ich? - langsam jedoch begreife ich das dies auch eine Chance ist. Ist es Liebe wenn der Partner durch Achtlosigkeit oder Ignoranz verletzt? Ist es nicht unser Wunsch geliebt zu werden der das Gefühl hervor bringt. Meine Methode: ein Zettel und die guten und schlechten Dinge notieren. Dann die Wünsche an das eigene Leben. Es tut dann immer noch sehr weh, aber wird greifbarer.
Glaubt an Euch!!!!!

10.06.2005 18:51 • #13


E
Hallo... auch ich (43) gehöre zu den glücklichen Frauen... die von einer Enttäuschung in die andere stolpern... nach 12 Jahren Ehe liess ich mich von meinem Mann scheiden, der mich ständig nur betrogen hat... durch eine neue grosse Liebe hatte ich die Kraft das mit meinen 2 Kindern durchzustehen... ich dachte jetzt wird alles besser, war glücklich und zufrieden.. dann betrog mich mein Lebensgefährte nach 5 Jahren Partnerschaft zum ersten mal.. nach langem Leiden und Zweifeln verzieh ich ihm und baute neues Vertrauen auf.. was nicht ganz einfach war... jetzt hat er wieder ein Verhältnis, seit März.... wir wohnen noch zusammen.. weil ich keine bezahlbare Wohnung finde... das schlimme ist ich liebe ihn trotzallem so sehr... es tut so weh... ich könnte schreien.. kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen nicht mehr lachen... meint ihr dass das irgenwann mal besser wird?? mal nicht mehr weh tut??

Liebe Grüsse Sue

29.07.2005 10:40 • #14


C
Kann mich (31) sehr genau in Eure Lage versetzen. Bin bzw war jetzt 3,5 Jahre lang verheiratet(Beziehung ca. 5 Jahre) und stecke mitten in der Trennung, wurde von meiner Frau erst betrogen und belogen und vor kanppe 4 Wochen dann endgültig verlassen. Sie wohnt jetzt bei dem anderen in der Wohnung, ca. 600km weit weg von hier. Bin mit meinen Nerven und Gefühlen am Ende. Mir wurden innerhalb von ein paar Wochen meine große Liebe, meine Lebensziele und -träume genommen. Bin da vielleicht ein wenig zu altmodisch gestrickt aber für mich ist der Wechsel von einem mit Dir möchte ich alt und glücklich werden, Du bist meine große Liebe zu einem ...lass uns Freunde bleiben einfach zu schnell und von meiner Seite aus nicht nachvollziehbar. Ich suche ständig nach den Dingen die ich falsch gemacht haben könnte und suche nach dem Zeitpunkt wo man die ganze Sache noch zu einem guten Ende hätte ändern können. Meine Liebe zu ihr ist noch genauso da wie am ersten Tag und selbst das fremdgehen könnte ich ihr verzeihen, wenngleich auch so etwas wie grenzenloses Vertrauen wohl nie wieder oder eine sehr lange Zeit nicht mehr vorhanden wäre. Ich wäre im Moment sehr froh d'rum wenn ich für meine Gefühle so etwas wie eine Art Schalter haben könnte. Habe jetzt seitdem sie mir das fremdgehen gestanden hat gut und gerne 20 Kilo abgenommen, komm nur noch mit Hilfe von Tabletten zum schlafen und bin auch sehr oft und viel am weinen. Mit jedem Gegenstand und Ort hier in meinem Zuhause kommen die Erinnerungen an die schöne Zeit, an die so glücklichen Augenblicke mit ihr wieder hoch, und das jeden Tag von neuem. Zu dem ganzen kommt dann natürlich auch noch die Jahreszeit. So kurz vor dem Fest der Familie mit der Gewissheit das diese Feiertage und die Zukunft für mich Tage der Einsamkeit und der Schmerzen sein werden.
Gibt im Augenblick einfach nichts und niemanden mehr auf was und mit wem man sich freuen kann. Wir hatten doch gemeinsam so viele Träume und Pläne für die Zukunft gehabt und nun sind für sie all diese Dinge und ich von einem Moment auf den nächsten so unbedeutend geworden.

Wünsche Euch das auch Ihr wieder Kraft finden könnt um mit Eurem Kummer und Sorgen besser oder wenn überhaupt ein wenig besser klar zu kommen.

Wenn Ihr dann noch ein wenig von Eurer Kraft übrig behaltet würde ich diese sehr gerne in Anspruch nehmenm denn ich werde sie brauchen. :'(

Liebe Grüße , ...cRyZwEi

19.12.2005 18:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag