Einfach nur Kontakt knüpfen

E
Hallo an alle,

vielleicht hat ja jemand genau wie ich das Bedürnis, einfach nur Kontakte zu knüpfen. Einfach mal mit jemandem ein paar Mails austauschen, vielleicht telefoniert man irgendwann mal und je nach Lust und Gelegenheit kann man sich auch treffen.
Völlig zwanglos über die alltäglichsten Dinge plaudern, wie z. B. Musik, Bilder, Filme, Gedichte, Bücher und was weiß ich.
Alter und Geschlecht sind dabei uninteressant (für die, denen es nicht so geht: ich bin 38).
Auch der Wohnort spielt keine Rolle. Nur das Interesse an Kontakten und einfach nur mal reden sollte da sein.

Warte auf Euch!

Nordlicht

05.09.2002 16:26 • #1


E
Morgen Nordlicht
das machst du doch schon du suchst den Kontakt und das is auch gut so
Im chat bist du auch oft und he ...du kannst schon schneller schreiben ;)
Da kannst du Leute finden mit denen man reden kann,ja und auch mal ueber was anderes,den das muss auch mal sein
Wünsche Dir ein schoenes WE

Feechen

06.09.2002 08:31 • #2


A


Einfach nur Kontakt knüpfen

x 3


E
Hallo Feechen,

ist ja auch richtig, was Du sagst. Aber warum nicht noch eine zusätzliche grüne Wiese zum weiden nutzen, wenn man hier vielleicht auch noch den einen oder anderen Halm findet, sich dran zu laben?
Es soll Leute geben, die nicht so viel für Chat übrig haben.
Die wichtigste Lektion, die ich auch bereit bin zu lernen: entgegen meinem Naturell muß ich offensiv werden, mich nicht in meinen Bau zurückziehen.
Daher auch dieser Versuch.... Du verstehst das bestimmt, denn Du bist ja eine gute Fee.

Auch Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Nordlicht

07.09.2002 10:09 • #3


E
Hallo Frank

Ja ja das weiss ich, das das gut ist, sollst du ja auch,da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrueckt ::)
Ich meinte das man dort Leute kennen lernen kann,sich auch mal treffen kann zum plauschen ...
Ich hoffe du hast ein schoenes WE pass auf dich auf

Feechen

07.09.2002 23:36 • #4


E
Hallo Nordlicht,

ich versuche Frank zu vermeiden, damit ich nicht durcheinander komme, denn so heiße ich auch mit Vornamen.
Womit wir außer unserem Trennungschaos und Liebeskummer noch etwas gemeinsam haben.

Auch ich bin auf der Suche nach Kontakt, einfach zum plaudern oder sonstigem Erfahrungsaustausch.

ins das Chat komme ich irgendwie nicht rein, da kommt eine Fehlermeldung, da würde sich doch E-mail anbieten, oder was meinst Du?

Viele Grüße
Wizard

17.09.2002 14:10 • #5


E
Hallo zusammen,

auch ich wäre daran interessiert Kontakte zu knüpfen und einfach mal mit jemand zuschreiben oder plaudern. Da ich de´n Pc noch ca. 1-2 Wochen in der alten Wohnung habe, der neue Anschluss wird wohl doch erst nächste Woche freigeschaltet, bin ich im moment nicht sehr oft online, wird sich aber ändern wenn meine Flat wieder zur Verfügung steht. Werde dann auch mal Versuchen im Chat zu kommen.

Viele Grüße

Kafo

17.09.2002 20:53 • #6


D
Hallo an Alle!

Lieber späht als nie! Stimmt doch, oder?

Interesse besteht meinerseits auch. Und wie! Auch das geschriebene Wort kann eine reichhaltige Abwechslung bringen...

Meine eMail-Adresse ist im Profil zu finden, wie ihr wisst.

Es würde mich freuen, etwas mehr Post in meinem Kasten zu finden!

Danke für die Anregung.

Dom

23.09.2002 17:29 • #7


C
Hallo zusammen!!!!!

Hier ist noch jemand wer möchte mit euch Kontakte haben.
Meldet euch es werde mich sehr freu.
Grüß
cdm

24.09.2002 12:26 • #8


W
hallöchen aus Leipzig.....
Kontakt zur Außenwelt ist der erste und vor allem beste Weg....
KLaus

15.12.2002 12:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag