C
cRyZwEi
Mitglied
- 1
Kann mich (31) sehr genau in Eure Lage versetzen. Bin bzw war jetzt 3,5 Jahre lang verheiratet(Beziehung ca. 5 Jahre) und stecke mitten in der Trennung, wurde von meiner Frau erst betrogen und belogen und vor kanppe 4 Wochen dann endgültig verlassen. Sie wohnt jetzt bei dem anderen in der Wohnung, ca. 600km weit weg von hier. Bin mit meinen Nerven und Gefühlen am Ende. Mir wurden innerhalb von ein paar Wochen meine große Liebe, meine Lebensziele und -träume genommen. Bin da vielleicht ein wenig zu "altmodisch" gestrickt aber für mich ist der Wechsel von einem "mit Dir möchte ich alt und glücklich werden, Du bist meine große Liebe" zu einem "...lass uns Freunde bleiben" einfach zu schnell und von meiner Seite aus nicht nachvollziehbar. Ich suche ständig nach den Dingen die ich falsch gemacht haben könnte und suche nach dem Zeitpunkt wo man die ganze Sache noch zu einem guten Ende hätte ändern können. Meine Liebe zu ihr ist noch genauso da wie am ersten Tag und selbst das fremdgehen könnte ich ihr verzeihen, wenngleich auch so etwas wie grenzenloses Vertrauen wohl nie wieder oder eine sehr lange Zeit nicht mehr vorhanden wäre. Ich wäre im Moment sehr froh d'rum wenn ich für meine Gefühle so etwas wie eine Art Schalter haben könnte. Habe jetzt seitdem sie mir das fremdgehen gestanden hat gut und gerne 20 Kilo abgenommen, komm nur noch mit Hilfe von Tabletten zum schlafen und bin auch sehr oft und viel am weinen. Mit jedem Gegenstand und Ort hier in meinem Zuhause kommen die Erinnerungen an die schöne Zeit, an die so glücklichen Augenblicke mit ihr wieder hoch, und das jeden Tag von neuem. Zu dem ganzen kommt dann natürlich auch noch die Jahreszeit. So kurz vor dem Fest der Familie mit der Gewissheit das diese Feiertage und die Zukunft für mich Tage der Einsamkeit und der Schmerzen sein werden.
Gibt im Augenblick einfach nichts und niemanden mehr auf was und mit wem man sich freuen kann. Wir hatten doch gemeinsam so viele Träume und Pläne für die Zukunft gehabt und nun sind für sie all diese Dinge und ich von einem Moment auf den nächsten so unbedeutend geworden.
Wünsche Euch das auch Ihr wieder Kraft finden könnt um mit Eurem Kummer und Sorgen besser oder wenn überhaupt ein wenig besser klar zu kommen.
Wenn Ihr dann noch ein wenig von Eurer Kraft übrig behaltet würde ich diese sehr gerne in Anspruch nehmenm denn ich werde sie brauchen.
Liebe Grüße , ...cRyZwEi
PS: kann mal jemand den doppelten post rausnehmen, danke.
Gibt im Augenblick einfach nichts und niemanden mehr auf was und mit wem man sich freuen kann. Wir hatten doch gemeinsam so viele Träume und Pläne für die Zukunft gehabt und nun sind für sie all diese Dinge und ich von einem Moment auf den nächsten so unbedeutend geworden.
Wünsche Euch das auch Ihr wieder Kraft finden könnt um mit Eurem Kummer und Sorgen besser oder wenn überhaupt ein wenig besser klar zu kommen.
Wenn Ihr dann noch ein wenig von Eurer Kraft übrig behaltet würde ich diese sehr gerne in Anspruch nehmenm denn ich werde sie brauchen.
Liebe Grüße , ...cRyZwEi
PS: kann mal jemand den doppelten post rausnehmen, danke.