Mutter des Freundes verstorben-plötzlich Trennung

H
Hey Leute,

ich brauche wirklich mal ein Rat...
Mein Freund (19) lernte ich(17) im Juni kennen und es dauerte auch nicht lange dass wir zusammen kamen. Alles stimmte. Ich war das erste Mal wirklich verliebt (es war meine erste Beziehung). Er sagte mir immer wie stolz er ist mit mir zusammen sein zu dürfen wie sehr er mich liebte und dass ich das beste bin was ihm jemals passiert ist.Er konnte auch gar nicht erwarten mich seinen Freunden vorzustellen geschweige denn seiner besten Freundin. Ich habe ihn so sehr geliebt ...nein ich liebe ihn noch so sehr ..und so wie er sich verhielt schien er mich auch wirklich zu lieben. Und ich schwöre wenn er mich umarmte fühlte ich mich angekommen und sofort zuhause.

Zugegeben er ist ein genauso ein kaputter mensch wie ich ich habe auch viel durchgemacht und meine familie ist total kaputt und was einem halt alles so mitnimmt ...deswegen kann ich ihn gut verstehen wenn es ihm mal wieder nicht so gut geht und unterstützte ihn natürlich wo ich kann. Wobei ich sagen muss dass ihn es noch schlimmer traf dass es soweit ging dass er sich mal umbringen wollte, was zum Glück nicht geklappt hat sonst hätte ich ihn nie kennengelernt. Und ich schätze ihn wirklich sehr.

nur leider begann ich dann feststellen zu müssen dass er mich anscheinend betrügen wollte ...weil eine bekannte... mit der kein kontakt hatte sondern eigentlich nur aus der damaligen nachhilfe kannte...mir Screenshots schickte in denen er sich als single ausgab und sich mit ihr treffen wollte und das übliche halt was einem so bekannt ist kurz bevor man fremdgeht... ich hab ihm natürlich sofort die screenshots geschickt und dann auch schluss gemacht weil betrügen für mich das letzte ist und das wusste er auch ...

dazu muss man sagen ich habe seine antwort gar nicht mehr abwarten können mir waren seine worte egal für mich war es eindeutig ...
Ebenso dass wir beide mal bei lovoo so einer dating app angemeldet waren und er und dieses Mädchen auch dort geschrieben haben...

so kam er im nachinein mit er dachte ich hätte damit was zu tun gehabt und er hatte mitgespielt weil er sauer und verletzt war deswegen ... er meinte er kam darauf weil so ziemlich die selbe kilometeranzahl bei der dating app angezeigt wurden und ja sie wohne auch nur ne Straße weiter aber besonders mochte ich sie noch nie und wieso sollte ich generelll sowas machen wie kam er bitte auf die idee sowas würde ich machen ich mein ich war ja auch glücklich in der Beziehung mit ihm und wieso sollte ich sowas kindisches machen und ihn sowas antun er weiß dass vertrauen und ehrlichkeit das wichtigste für mich sind und somit hatte ich erstens als ausrede gesehen und zweitens auch wenns stimmen würde mich etwas getroffen dass er überhaupt so von mir denkt

schließlich brach ich den kontakt ab meinte ich will erstmal alleine sein und zeit für mich brauch... dann aber lief er mir 1 1/2 monate hinter mir her versuchte alles um mich davon zu überzeugen ...er rief mich dauerhaft an ...schrieb mir wie sehr er mich liebt und dass er alles ändern würde was mich jemals gestört hat ... er könne einfach ohne mich nicht mehr Glücklich sein ... jedoch traf ich seine beste freundin mut der er zu dem zeitpunkt zerstritten war und sie erzählte mir vieles was er mir anders erzählt hatte so dass es so schien dass er mich sogar oft angelogen hatte...

nach einiger zeit wollte ich nicht nur meine sachen wieder haben die noch bei ihm waren sondern auch ihm nochmal die chance geben wenigstens mir alles persönlich zu erklären

Lange rede kurzer sinn... letztendlich kamen wir dann doch wieder zusammen weil er much überzeugte ... ich hattr ihn auch noch nie so glücklich gesehn als er mich wiedersah er erzählte mir alles find leicht an zu weinen und hatte alles anders gemacht als zuvor er sorgte sich so sehr um mich dass ich das gefühl hatte ein anderer mensch stunde vor mir und das hielt auch die nächste zeit an bis dann seine mutter starb

Ich fuhr sofort zu ihm als er mur schrieb dass sie tot sei er hatte sie auch noch gefunden in ihrem bett nachdem er von der arbeit nach hause kam ich war die ganze zeit bei ihm von morgens bis abends bin sogar ein tag bei ihm geblieben anstatt zur schule zur gehen denn konzentrieren konnte ich mich eh nicht mehr dort ich war im gedanken nur noch bei ihm ich hab mit ihm so mitgeleidet habe sogar einmal auch angefangen zu weinen als ich ihn so sah ebenso als ich dann letztendlich auch realisierte dass ich sie nie wieder sehen würde tat es mur auch weh obwohl ich sie nichtmal solange kannte

dann plötzlich meldete sich seine beste freundin wieder wollte sich wieder vertragen und ich kann verstehen dass er jegliche Unterstützung einfach brauchte hauptsache es ginge ihm besser
Dann kam es aber so dass er anfing zu mir zu sagen er möchte alleine sein und niemanden um sich haben wobei er sich dann doch in der zeit wo er ja alleine sein wollte immer mit seiner besten freundin traf und sich anfing von mir zu distanzieren und dann fing seine beste freundin mir an zu schreiben ich hätte als freundin versagt wäre nicht für ihn da ich spra h ihn darauf an aber er nahm sie sogar in schutz dass sie einfach geplatzt ist weil ich fragte warum er sich mit ihr trefffen kann aber mich nicht mehr sehen will. Es hat mich so sehr verletzt. Ich hätte alles für ihn getan. Dann schließlich rief er mich weinend an und meinte er könne im moment keine richtige beziehung mehr führen weil ich ihn mit den fragen nur noch mehr belaste und entweder legen wir ne pause ein oder es hat keinen sinn mehr weil er einfach nicht mehr kann. Ich entschied mich für die pausee schließlich hatte ich schon so viel durch und wollte ihn genau in diesem augenblick nicht verlassen. Letztendlich haben wir uns doch getrennt ich konnte es auch gar nicht mehr ihn nicht zu sehen und immer nur Verständnis zu zeigen wobei ich ja selber so sehr litt... jetzt schreibt er mir wieder die ganze zeit dass er noch Gefühle für mich hat wobei er einfach in dem moment einfach nicht mehr konnte und er nervlich einfach am ende war .. aber er verhielt sich auch immer nur so komisch wenn vivien dabei war dann fängt er immer an dinge zu sagen wie ich rede zu viel mecker nur rum aber ind er zeit wo sie nicht befreundet waren war er voll liebevoll zu mir und alles war besser sogar besser als am anfang unserer beziehung... und wo er mir jetzt wieder schreibt dass er noch Gefühle für mich hat meinte ich er soll sich selber erstmal finden und wissen was er will denn so kann ich einfach nicht mehr und dann antwortete er nur noch ich liebe dich nicht mehr

was ist eure Meinung ? Soll ich versuchen abzuschließen ?
Denn das was ich hier schrieb ist ja nur alles negative es gab auch sooo unvergessliche schönen zeiten in denen wir beide glücklich waren

Ps .: danke schonmal im vorraus [/i]

05.01.2015 00:38 • #1

H
Wozu ich noch sagen muss dass er mal was mut seiner besten freundin mal was hatte ebenso Gefühle .... und sie immerzu wenn sie mal grade keine lust mehr auf deren freundschaft hat wieder den kontakt abbricht ...nach all dem und wir letztendlich jetzt nochmal getrennt sind hat sie ihn in ihrem status mit so einem spruch für verliebte ... wobei er meinte er wüsste nicht wieso das macht hätte sie noch nie getan aber für ihn wäre es auf kejnen fall mehr als freundschaft dazu noch sie wollte aber auch schon beim ersten mal schon nicht dass wir wieder zusammenkommen siebhat ihn andauernd nur noch schlecht geredet er wäre ein. Lügner Betrüger und sonst alles...

05.01.2015 00:46 • #2