Nostradamus
Mitglied
- 3
ich habe schon letztes Jahr hier einen Beitrag reingeschrieben. Ich habe mich in die Freundin eines Freundes verliebt. Dass ging schon das ganze letzte Jahr so. Ich habe Ihr dann im September gestanden dass ich in Sie verliebt bin. Sie reagierte total cool und sagt mir auch dass wir super zusammenpassen würden und Sie mich total mag usw. Aber sie bleibt bei Ihren Freund usw, was ja auch total in Ordnung ist. Seit ich ihr dass aber gesagt habe, ist Sie irgendwie ganz anders zu mir. Wenn wir uns sehen ( zusammen mit Ihren Freund ) usw greift sie manchmal mein Hand und streichelt Sie und ich erwiedere es auch.
Oder wenn wir uns verabschieden oder Tanzen gibt Sie mir Bussi auf die Backe oder sagt auch mal spontan Bussi auf den Mund und gibt mir dann auch eines. Wen wir whats App schreiben werden dauernd Kusssmileys ausgetauscht und ich merke schon dass ich ihr gefallen würde. Ich habe dann den Kontakt letzten Oktober bis Mai sehr eingeschränkt und wir haben uns nicht mehr gesehen. Aber seit Mai ist es halt wieder öfters passiert dass wir uns bei Festen usw gesehen haben und nach wie vor kommt das Streicheln usw. Bei einer Hochzeit hat sie beim Lied Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert gesagt. Dass ist wie bei uns und hat mich versschmitz angelächelt.
Ihr Freund hat Ihr nach nur einem Jahr einen Heiratsantrag gemacht, und Sie selber wohnen schon fast ein Jahr zusammen.
Jetzt Heiraten Sie im Juli und dass ist auch gut so, aber wie schaffe ich es mehr von Ihr wegzukommen. ?. Wenn Sie mich berührt explodieren bei mir tausend Schmetterlinge und ich bin total verwirrt. Vielleicht ist Sie auch einfach so ?.
Soll ich den Kontakt komplett abbrechen. SIe sagt ich kann dass ihren Freund nicht antuen. .
Alles total sch.. . . .