Verliebt in die Ex-Freundin eines guten Freundes

T
Hey ihr Lieben, seit ein paar Monaten wohne ich in meiner neuen Wohnung. Total cool, weil ich mit meinen besten Freunden im selben Haus wohne. Wir teilen viele Hobbys, mit ihm arbeite ich auch zusammen (er ist mein Chef), wir kochen zusammen, wir machen viel zusammen. Alles cool soweit. Nun trennt er sich von ihr. Sowas passiert, damit kann ich umgehen. Aber ich komme mit ihr so gut klar, weil wir so viel gemeinsam haben. Ich kenne sie schon bevor die beiden zusammen gekommen waren und sie ist schon lange eine sehr gute Freundin. Klar, wie immer, man will das nicht kaputt machen, aber ich habe mich irgendwie verknallt in sie und aus meiner Sicht macht sie auch Andeutungen. Problem ist, dass sie ein Kind will, ihr Ex aber nicht und es deswegen zur Trennung kam. Ursprünglich wollte ich das auch nicht, aber mittlerweile kann ich mir das auch vorstellen. Wenn ich damit aber ankomme. Klingt doch so, als wenn ich das nur sage, weil ich weiß, dass sie das will.

Habe halt das Problem, dass ich total schüchtern bin in Sachen Beziehung und nix kaputt machen will. Ich habe sie nun mal echt gern. Und ab Freitag sind wir auch 2 Wochen allein hier im Haus und wer weiß. Was soll ich tun?

Danke und lieben Gruß!

06.11.2017 02:26 • #1


P
Mit der Ex vom Chef und besten Freund was anfangen? Du bist mutig.

Wann hat sie sich denn getrennt? Direkt nach einer Trennung eine neue Beziehung anfangen, vor allem wenn es nicht an mangelnder Liebe sondern am Kinderwunsch lag halte ich für eine unkluge Idee.

06.11.2017 02:41 • #2


A


Verliebt in die Ex-Freundin eines guten Freundes

x 3


T
Dafür kennen wir uns zu gut. Mit dem Chef sehe ich kein Problem. Die Trennung wie ich sie gesehen habe, war vor 4 Wochen. Für Unklug halte ich das auch, deswegen schreibe ich ja auch hier. :/

06.11.2017 02:59 • #3


P
Wie lange waren die beiden zusammen? Ich glaube nicht, dass 4 Wochen lange genug her ist. Wahrscheinlich ist sie selbst noch nicht über die Trennung hinweg. Ich kann das natürlich nicht wissen, aber alleine aufgrund der Situation bzw. dem Trennungsgrund würde ich nicht davon ausgehen.

Was ich dir empfehlen würde: Warte. Wenn du das willst kannst du für sie da sein, Zeit mit ihr verbringen, aber überstürze nichts. Wenn, dann sollte es von ihr ausgehen.

06.11.2017 03:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag