Kontaktsperre gebrochen aufgrund Fehler eines Freundes

Doni
hallo freunde,
ich habe gestern zufällig auf dem handy meines kumpels ihren namen oben in den facebook gesprächen gesehen, er hat sich geschämt und mir gesagt das er schei. gebaut hat
ich habe etwas schlimmes erwartet
jedoch hat er sie nur mal einen abend besoffen um hilfe gefragt weil er in seine beste freundin verliebt ist,
er hatte nach ihrer nummer gefragt weil er es ihr nicht schreiben wollte,
sie dachte nartürlich das ich dahinter stecke.. und hatte es auch geschrieben
nebenbei habe ich auch noch schön erfahren das sie an dem tag auf einer party war (na toll)
mich hat das ganze nartürlich sehr mitgenommen, und ich dachte mir ich muss etwas tuen um das aus der welt zu schaffen, ich könnte das nicht auf meinem stolz sitzen lassen dass sie denkt dass ich so erbärmlich über einen kumpel versuche kontakt mit ihr aufzunehmen

ich schrieb ihr eine lange sms um das aus der welt zu schaffen, habe auch erwähnt dass ich keine antwort von ihr will
sie hat mir nun eben zurück geschrieben und gesagt das ich nicht so eine welle daraus machen soll und woher ich denn ihre neue nummer habe,
ich habe ihr nur geschrieben was sie denn nicht darunter versteht dass ich keine antwort will und das ich es nur aus der welt schaffen wollte
sie meinte noch sorry das mich das interessiert wenn du mir auf meine neue nummer schreibst woher du sie denn hast,
darauf antworte ich jetzt nicht mehr
was sagt ihr dazu und was hättet ihr in der situation gemacht oder was würdet ihr jetzt machen?
danke für die antworten

17.10.2014 17:03 • #1


C
Hi Doni,

ich denke du hättest einfach nichts schreiben sollen . Wenn du ihr ne lange SMS schreibst kannst du nicht erwarten das keine Antwort kommt. Kann es dir nicht egal sein was Sie denkt?

17.10.2014 21:26 • #2


bifi07
Hallo Doni,
am besten die KS wieder aufnehmen und auch einhalten...egal was du jetzt schreibst, wird sie entweder nerven oder falsch verstehen. Also tu dir selbst den Gefallen und lass es.

bifi07

17.10.2014 22:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag