relaxit
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ist tatsächlich das erste Mal, dass ich wirklich ratlos bin. Ich brauch einfach mal ein paar Meinung zu diesem Thema also danke fürs durchlesen! Ich hab letztes Jahr durch ein Online Spiel ein paar neue Freunde kennengelernt. In dieser Freundesgruppe war unter anderem ein Pärchen nennen wir diese mal Anna und Theo. Diese sind knapp 3 Jahre zusammen. Mit Beiden versteh ich mich super, generell die Dynamik in dieser Freundesgruppe ist super angenehm. Irgendwann haben Anna und ich angefangen zu zweit ein Spiel zu spielen, was außer uns halt keiner sonst spielte. Wir haben wirklich viel geredet und uns ist Beiden aufgefallen, dass wir mega auf einer Wellenlänge sind, einfach weil alles so unkompliziert und ungezwungen ist. Zeit mit ihr zu verbringen war einfach super angenehm. Im Mai diesen Jahres hat sich die ganze Freundesgruppe bei mir versammelt, weil wir in ganz Deutschland verstreut sind.
Dort ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich Anna ein bisschen zu sehr mag. Als sie wieder abgereist sind, war ich mega traurig und mir ist halt klar geworden, dass ich Gefühle für sie habe. Weil ich denen absolut nicht in die Beziehung reinfunken wollte und generell wusste, dass das mehr als falsch ist, habe ich mich erstmal zurückgezogen und Abstand gesucht. Das hat Anna sehr sauer gemacht, weil ich nicht mehr so oft da war und sie öfters mal ignoriert habe. Irgendwann hatte ich ein so schlechtes Gewissen, dass ich mich bei ihr gemeldet habe damit wir reden konnten.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich auf einen Korb eingestellt, der halt kurz weh tut, aber dafür sorgt dass ich wieder normal werde. Tja ab dann ging wirklich alles bergab. Ich hab ihr gesagt, dass ich Gefühle für sie hab und sie erzählt mir, dass sie schon weit vorher welche für mich hatte. Sie meinte das "ich ihr idealtyp bin" und sie sowas noch nie zuvor hatte. Sie hat sich halt mega schlecht gefühlt, dass obwohl sie in einer Beziehung ist, Gefühle für jemand anders hat. Und dann ist bei mir erstmal alles durcheinander gewesen. So Sätze wie "ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich vergeben bin" und "wir wären auch einfach zu perfekt füreinander, das hätte doch eh nicht funktioniert" machten die sache nicht besser.
So meinte ich zu ihr, dass sie mich doch bitte korben soll, dass ich das in meinen Schädel bekomme das wir kein Paar werden können. Das wollte sie nicht. Sie wollte mich nicht korben und hat mir nur "Was soll ich dir sagen? Dass ich dich unattraktiv finde und mir nie was auf romantischer Ebene mit dir vorstellen könnte? Du willst dass ich dich anlüge?" geschrieben.
Dann hab ich erstmal den Kontakt abgebrochen, weil mir das alles zu viel wurde.
Sie hat viel geweint und ich hab mich ultra schlecht gefühlt. Wir hatten ca eine Woche kein Kontakt, bis ich dann auf sie zuging um nochmal mit ihr zu reden. Da wir denselben Freundeskreis haben, wollte ich zumindest die Sache klären, damit man human miteinander umgehen kann. Sie hat dort zugegeben, dass sie etwas hin und weg war und sehr unsicher war, was sie tun soll.
Danach haben wir uns halbwegs vertragen und machen ungefährt so weiter wie bisher. Ich bin aber irgendwie in einer Zwickmühle, egal wofür ich mich entscheide es wird mir schlecht gehen. Hab ich weiter Kontakt zu ihr werde ich täglich daran erinnert, dass ich sie in diesem Leben nicht haben kann. Gehe ich, gehts ihr schlecht und mir auch, weil ich halt einfach unfassbar gerne mit ihr Zeit verbringe. Ich verbringe ja nicht gerne Zeit mit ihr weil ich verliebt bin, sondern ich hab mich verliebt, weil ich so gerne mit ihr Zeit verbringe.
Naja das ist meine aktuelle Situation, ich weiß gerade absolut nicht weiter deswegen bin ich offen für Vorschläge.
Danke fürs Durchlesen.