24

In die Freundin bald Frau des Freundes verliebt

K
Zitat von La-Fleur:


Er doch auch... Dann sollte er das genauso erwähnen, anstatt alles auf die Frau abzuwälzen.


Das meinte ich ja!
Hatte vorher erläutert wie ich es angehen würde .

11.06.2019 12:28 • #16


Nela-Mary
Vielleicht denkt die Dame auch nicht, dass deine Verliebtheit nach über einem halben Jahr noch da ist.
Was du so beschreibst, klingt für mich eher nach Wunschdenken deinerseits. Sie schickt dir Kuss-Smileys - naja, das ist nun wirklich kein Indiz für irgendwas. Wenn ihre Berührungen so viel in dir auslösen, dann sorg dafür, dass sie nicht mehr stattfinden. Das bist du deinem Freund schuldig.
Ich möchte der Frau hier nicht direkt eine böse Absicht unterstellen, sie denkt sich ggf. gar nichts dabei. Manche Menschen geben halt Bussis und berühren andere mehr.

11.06.2019 12:29 • x 2 #17


A


In die Freundin bald Frau des Freundes verliebt

x 3


B
Ist ja auch die Frage,ob es nicht irgendwelche Fehlinterpretationen von Seiten des TE ist.
Der TE sollte die Beiden einfach in Ruhe lassen und wenigstens dem armen Mann Respekt entgegenbringen

11.06.2019 12:36 • #18


La-Fleur
Zitat von Nostradamus:
Jetzt Heiraten Sie im Juli und dass ist auch gut so,



Da beflunkerst dich aber schön selbst.
Du bist verknallt und findest es gut das sie heiraten? Völlig unlogisch.

Der normale Menschenverstand hat dir schon gesagt, was zu tun und zu lassen ist. Fakt ist, daß einiges kaputt geht, wenn du keinen hohen Bogen um das Weib machst.

Was das beichten betrifft bin ich mir selber unschlüssig, ob das so sinnvoll ist, da du ja beim besten Willen nicht unschuldig bist,da ziehst du wahrscheinlich eher den kürzeren als Madame. Den du bist verknallt, du hast den Touchyshice mitgemacht und ihr deine Gefühle um die Ohren gehauen... Und genau das wird dein Freund nicht so wohlwollend annehmen.

11.06.2019 12:38 • x 1 #19


G
Ist datt nicht so das man sagen soll wenn man dagegen ist oder für immer Schweigen?

11.06.2019 13:00 • #20


Neboolah
Warmhalte Platte für dich oder Drama queen für ihn. Wird ja fetzig für den Freund. Je nachdem wie nah du deinen Freund stehst kannst du nur verlieren. Ich würde mit ihm ein Gespräch suchen. Wenn du tough bist.

12.06.2019 15:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag