3

My new single Diary

C
Hmm, ich hab ja eigetnlich nur 2 Threads. Die anderen waren ja eher kurze Geschichten.
Hast du hier auch schon Leute in echt kennengelernt?

03.07.2013 21:05 • #16


C
Sodala liebes Tagebuch,

heute war zu Anfang ein guter Tag.
Hatte den Termin bei der anderen Therapeutin, die ganz ok war aber die erste hat mir besser gepasst. Gehe trotzdem noch ein 2. Mal hin. Andererseits, eigetnlich ist sie ja nicht so das meine.

Mal überlegen bis morgen.

Arbeit ging heute gar nix. Morgen gibts kein Home Office mehr damit was voran geht.

Meine Freundin war gerade da und wir haben was ausm Katalog bestellt. Jetzt bin ich irgendwie traurig weil sie weg ist und ich mich grad alleine fühl.

Was könnte ichmir noch gutes tun.
Ein Bierchen ist im kühlschrank.

Ach ja ich wollte ja wieder mal singen.
Dann wird jetzt gesungen

03.07.2013 21:08 • #17


A


My new single Diary

x 3


Andi63
Zitat von chrissi84:
Hmm, ich hab ja eigetnlich nur 2 Threads. Die anderen waren ja eher kurze Geschichten.
Hast du hier auch schon Leute in echt kennengelernt?


Ja klar,

war heute direkt, mit einer jetzt sehr guten Freundin aus diesem Forum und einer Bekannten zu der sich auch eine gute Freundschaft entwickelt aus einem anderen Forum, bis halb zwölf im Kaffeehaus. Es ist hier KEIN S. im Spiel.
Sondern nur dicke Freundschaft.
Und echt cool. Aber sowas muss sich erst entwickeln und dauert seine Zeit.
Man kann sich besser austauschen wenn man sich gegenübersitzt.

Man verplant seine Freizeit, lenkt sich gegenseitig ab und heult sich auch mal aus.
Das tut echt gut.

03.07.2013 23:32 • x 1 #18


C
Hey klasse, dann hattest du ja auch Glück dass sich welche aus Wien (?) gefunden haben.
Kam das im Kontakte Bereich zustande?


Nochmal kurzes Update zu heute:

Der neue Flirt mit dem hab ich heute wieder telefoniert. Also er ist ja immer soooo lustig. Wo bleibt die Tiefe?
na gut ist mir aber egal jetzt. Weil vielleicht braucht er auch Zeit und die brauch ich auch, also alles ok

03.07.2013 23:43 • #19


Andi63
Zitat von chrissi84:
Hey klasse, dann hattest du ja auch Glück dass sich welche aus Wien (?) gefunden haben.
Kam das im Kontakte Bereich zustande?


Ja und nein, es hat sich so entwickelt, das Vertrauen zueinander ist gewachsen,

man kennt sich ja nur vom schreiben...

Aber es funktioniert, auch bei Dir wird das klappen.

In welchem Eck Deutschlands wohnst Du denn?

Ich komme aus der Nähe von Mannheim

04.07.2013 09:13 • #20


C
Hi Andi,

ich komme aus der Oberpfalz, wo sich alle für die Urbayern halten bis auf mich.
Schade dass du soweit weg wohnst.

04.07.2013 23:27 • #21


Andi63
Zitat von chrissi84:
Hi Andi,

ich komme aus der Oberpfalz, wo sich alle für die Urbayern halten bis auf mich.
Schade dass du soweit weg wohnst.


Die Entfernung ist relativ, ich habe schon jemand besucht der über 350 km weit weg wohnt.

Wo ein Wille ist....

05.07.2013 07:52 • #22


C
Zitat:
Die Entfernung ist relativ, ich habe schon jemand besucht der über 350 km weit weg wohnt.

Wo ein Wille ist....


Ja da hast du wohl recht, bin nur leider nicht allzu mobil


Tagebucheintrag:

Leiebs Tagebuch
schon zwei tage habe ich hier versäumt zu schreiben.
Ich war in den letzten 2 Tagen beide Male beim Mittagessen mit den alten Freunden, die ich so vernachlässigt habe.
Zwei unter ihnen haben mir deutlich gesagt, dass sie sich freuen dass ich wieder komme.
Ein anderer hat mir schon vor einigen wochen geasgt ich hätte mich so positiv verändert.
Ich werde wieder mehr mit den Leuten machen. War sogar zum Buffet mit einem teil der Gruppe am Donnerstag. B. war auch dabei, der offenbar auch den Kontakt zu mir intensivieren will.
Ich habe mir ein paar nützliche Sprüche von einer Seite geschriebne von denen einer lautete:
suchen sie nicht nach einem Partner suchen Sie nach guten Freunden!
Und das tue ich jetzt. habe zwar noch immer so Ängste, aber die verschwinden nur mit den passenden Erfahrungen.

Gestern war noch das A-Gruppen Treffen. War ganz nett. Meine Freundin war dabei und hat sich über deren Unfreundlichkeit geärgert. Ich sehe das aber eher so, dass man die Leute halt öfter treffen muss. Niemand wird sofort Vertrauen und dergleichen haben, das muss halt erst kommen.
Und ich finde sie sehr nett.

Heute treffe ich meine Schwester und am Abend mal sehn. Hab mir das heute bewusst freigehalten diesen Abend.

06.07.2013 08:50 • #23


C
Tagebuchnachtrag:

Ich danke meinem guten Freund, der mir ein wenig den Koppf gewaschen hat heute damit ich meine Situation realistischer sehe.
Ich danke ihm ganz besonders für die Worte:
Du kannst dich immer melden egal was ist. Ich bin immer da.

06.07.2013 21:31 • #24


C
Liebes Tagebuch,

heute war ein guter Tag. Ich hette heute das 4. Date mit meiner neuen Bekanntschaft. Mir gefällt wie das läuft wir unterhalten uns nur und lernen uns ganz langsam besser kennen.
So soll das auch laufen

Und jetzt bin ich gnaz müde und freue mich aufs Bett

07.07.2013 23:11 • #25


C
Liebes Tagebuch, die Tage sind grad dunkel ich melde mich wenn hellere kommen.

10.07.2013 20:34 • #26


C
Liebes Tagebuch,

gestern hat mir meine neue Bekanntschaft eröffnet, dass sie bald sehr weit weg zieht (war auch erst seit gestern klar, dass es so kommt), so dass es keine echte Chance gibt, dass mehr draus wird.
Ich warte hier grade auf ihn.
Für mich wird das, das fünfte und letzte Treffen zum Abschied. Ich werde es wie immer unverbindlich und freundscchaftlich gestalten ohne Körperkontakt. Jetzt ist klar, dass Gefühle investieren (oder auch Oxytocin ausschütten) hier keinen Sinn macht.

Bin gespannt, ob sich ein Gespräch darüber ergibt, was er will und was ich will.

13.07.2013 12:02 • #27


C
Yap Urlaub ist gebucht für Ende des Monats.
Kann nicht besser sein.

Die Bekanntschaft werd ich wieder treffen. Vielleicht sogar mit ihm in die Kiste steigen.

Was solls kaputter kann ich nicht werden als momentan.


Also hilfts entweder oder ändert nichts.

16.07.2013 00:41 • #28


C
Hmm...
selbst bei der neuen Bekanntschaft weiß ich nicht was ich will. Eigentlich will ich nichts. Ich lasse es einfach. Nix mit ins Bett steigen.

Sattdessen hab ich mir ein Projektheft zugelegt für Übungen zur Selbsthilfe, wie Affirmationen und EMDR.
Stattdessen konzentriere ich mich auf meine Arbeit.
Stattdessen bemühe ich mich um meine Freundinnen und meine Arbeitskollegen.
Stattdessen kann ich wenn ich möchte in der Partnerbörse weiterkucken.

Ich kann so viel stattdessen machen

17.07.2013 22:37 • #29


E
du bist wuuunderbar

17.07.2013 23:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag