whataboutus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 79
Ich habe hier gelernt, dass es mir wahnsinnig hilft, mittels Schreiben alles zu verarbeiten. Habe mir deshalb überlegt, in unregelmässigen Abständen hier meine Gedanken zu ordnen (oder versuchen zu ordnen). Falls es jemand anderem irgendetwas hilft, ist das natürlich umso schöner. Ihr dürft natürlich gerne antworten, falls ihr das möchtet
Heute also der erste Eintrag:
Ich habe gestern zum ersten Mal seit der Trennung einen anderen Mann geküsst. Einige Freundinnen und ich waren feiern und ich habe einen netten (dachte ich zumindest) Mann kennengelernt. Irgendwann sind wir kurz an die frische Luft und wir haben uns geküsst. Mehr ist nicht gelaufen - ich bin nicht der Typ für ONS und es hat mich auch ziemlich aufgewühlt, jemanden zu küssen, der nicht mein Exfreund ist. Naja wir haben dann Nummern ausgetauscht und ich bin gegangen. Heute Morgen habe ich ihn auf Facebook gefunden - er hat eine Freundin. Nicht, dass ich mir Hoffnungen auf was Ernstes gemacht hätte, dazu bin ich noch lange nicht bereit. Aber ich finde es absolut schrecklich, jemanden zu betrügen. Und ich habe ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, ich möchte niemandem Schmerzen zufügen.
Wenn ich ganz ehrlich darüber nachdenke, habe ich wohl einen kleinen Ego-Schub gebraucht. Dass ich verlassen wurde, hat mich nicht nur wie Häufchen Elend zurückgelassen, sondern auch schwer am Stolz gekratzt. Naja, auch wenn der Typ gestern ein A. ist, weiss ich jetzt wenigstens, dass es noch Männer gibt, die mich attraktiv finden.
Es hat mich aber auch traurig gemacht, diesen Mann zu küssen. Ich habe absolut nichts gefühlt. Ich habe das Kribbeln vermisst, das mein Ex bei mir ausgelöst hat. Und die starken Hände, die zarten Lippen und sein Lächeln nach den Küssen. Irgendwann wird ein anderer Mann all das in mir auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Aber der Abend gestern hat mich daran erinnert, welche Gefühle mein Ex in mir auslösen konnte und eben auch, dass diese Gefühle jetzt fehlen.
Ich vermisse meinen Ex gerade wahnsinnig. Und das obwohl sich der Typ von gestern und ein anderer Mann, der gestern auch da war, bereits gemeldet hat. Ich werde dieKontaktsperremit meinem Ex aber durchziehen - egal, wie sehr ich ihn gerade bei mir haben möchte.
Der Abend gestern war wohl ein kleiner Schritt in die richtige Richtung
Wir packen das