Liebes Tagebuch,
gestern war ganz schön. War nur etwas kaputt von der nacht zuvor.
Ich habe meine Putzaufgaben erledigt, so dass ich heute den Tag ganz für mich habe, denn ich habe mal nix ausgemacht mit jemandem oder sonstige Verpflichtungen.
Ich hatte gestern das dritte Date mit der Partnerbörsen Bekanntschaft und es war lustig. Er bringt mich viel zum Lachen. Oft musss ich mich aber anstrengen ihm zu folgen, weil ich gedanklich oft nicht da bin oder mich etwas langweilt. Da mach ich mir immer selber Vorwürfe deswegen. Sollte ich aber nicht.
Naja mal sehn was draus wird, nur ich kenne diesen Mann nicht. Würde ihn gerne näher kennelernen. Immer nur ofberflächlich bla bla und lachen, das ist ganz schön aber Nähe entsteht so nicht.
Ich kann auch irgendwie kaum fassen wieso er immer so weit fährt für mich und alles zahlt und immer nette SMS schickt. Er kennt mich doch gar nicht. Meine Freundinnen sagen ich soll das genießen aber ich fühle mich nicht ganz wohl dabei.
Habe immer das Gefühl ich habe das nciht verdient oder ich müsste ihm irgendwas geben. Aber das will ich nciht. Also mache ich es auch nicht. Da würde ich wieder das Gefühl haben mich selbst benutzt zu haben.
So nach dem Date das trotz allem sehr viel Spaß gemacht hat habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen und echt gute Gespräche gehabt.
Na und heute da ist mein Tag nur für mich.
Was fange ich damit an? Alles was mir einfällt sind Dinge die ich sonst auch tue, dabei wollte ich doch andere Sachen machen die ich sonst nicht mache.
Z.B Malen oder basteln, was ich schon so lange wieder mal machen wollte.
Bin gespannt was ich heute mit mir anfangen werde.
So jetzt drück ich mich selbst

und schau mal.