LightBearer's Diary

L
Hi, ich bin neu hier. Freut mich. Ein direktes Problem habe ich nicht, aber irgendwie möchte ich schreiben. Es tut gut zu schreiben.

Ich bin Eine Fotografin und ich arbeite mit vielen Bands zusammen. Ein Schlagzeuger von ganz weit weg hat mein Herz gestohlen. Wir kennen uns seit einem Jahr und wurden enge Freunde. Doch, dass wir uns füreinander was empfinden, wussten wir auch vor kurzem. Er meinte er wäre schon längst verliebt in mich. Er mag mich als Person und die Art wie ich mich auf meine Arbeit fokussiere.... Sowas kenne er nur von sich selbst. Wir sind beide extremen Arbeitstieren und wir verfolgen unsere Leidenschaften. Für Gefühle haben wir wenig Platz. Ganz wenig. Er hat eigentlich eine Freundin... aber laut seiner Aussage vermisst er sie kein Bisschen, wenn er auf Tour fährt. Ich habe niemanden. Nur viele Liebhaber, für denen ich nichts empfinde. Sobald jemand bei mir seine Liebe gesteht werde ich wahnsinnig und tu alles dafür, damit sie mich vergessen. Bei diesem Mann da nicht. Wir haben vor kurzem Eine Nacht zusammen verbracht. Moralisch für mich nicht unbedingt toll gewesen... Dennoch meinte er.. Dass dies seine Entscheidung war. Er war immer so kindisch Mir gegenüber. Und so schüchtern. Hatte Angst, dass ich ihn Eine Ohrfeige geben könnte, wenn er Mit Mir zum Flirten anfängt. Dieses Mal lud er mich zu seiner Bett ein da wir das Zimmer teilten und er mich sonst nicht schlafen lassen würde. Das hinterlässt ein bitteres Geschmack. Zwar sagen wir oft zueinander, dass wir uns lieben würden Oder uns gern haben, doch jeder wusste, dass dies alles Scherz waren. Ich weiss nie direkt ob er mich liebt, ich weiss Es nicht Mal von Mir selbst. Nach dieser Nacht mache ich mir Gedanken darüber. Empfindet er wirklich was... Empfinde ich was... Wir Sind eigentlich dicke Freunde. Ich möchte ihn niemals wie irgendwen ansehen. ... Nun... Wir haben kaum darüber gesprochen. Ich würde ihn erst in 2 Monaten Wieder sehen. Ich bin gespannt wie er dann auf mich reagiert.

05.09.2015 21:57 • #1


Regenking
Ich glaube, das Problem, das zu hast, ist eigentlich nur Unsicherheit und Verwirrung. Natürlich kann man gegen Unsicherheit und Verwirrung etwas tun - klar. Aber in deinem Fall könnte das schwer werden.

Du hast keinen festen Partner (also kein persönliches moralisches Dilemma). Und du bist in diesen Musiker verliebt. Für dich ist eigentlich alles klar: Wenn sich eine festere Bindung entwickelt, gibt es keinen Grund, abgeneigt zu sein.

Der Mann hat aber eine Partnerin - und du weißt nicht, woran du bist. Leider kann dir das auch niemand hier im Forum verraten.

Du leidest - wie gesagt - unter Unsicherheit und Verwirrung. Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig: Du musst abwarten - und die Verwirrung wird sich von ganz allen auflösen. Hoffentlich zum Guten.

08.09.2015 21:39 • #2


Blanca
Zitat von LightBearer:
Zwar sagen wir oft zueinander, dass wir uns lieben würden Oder uns gern haben, doch jeder wusste, dass dies alles Scherz waren. Ich weiss nie direkt ob er mich liebt, ich weiss Es nicht Mal von Mir selbst.

Wenn man aus tiefstem Herzen liebt, so weiß man das. man läßt das dann nicht einfach so dahinplätschern.

Warum? Weil es wichtig ist.

Das spürt man - und handelt entsprechend.

Zitat:
Wir haben kaum darüber gesprochen.

Wenn man aus tiefstem Herzen liebt, behandelt man das nicht, als müsse man sich dafür schämen, als störe es oder als sei es belanglos.

Genau so hört es sich bei Euch zweien aber an.

Irgendwo hört es sich halt auch mal auf, mit dem cool sein und dem chillen.
Da sollte dann Butter bei die Fische... jedenfalls, wenn es so wichtig ist, daß was draus werden soll.

08.09.2015 22:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag