LightBearer's Diary

L
Hi, ich bin neu hier. Freut mich. Ein direktes Problem habe ich nicht, aber irgendwie möchte ich schreiben. Es tut gut zu schreiben.

Ich bin Eine Fotografin und ich arbeite mit vielen Bands zusammen. Ein Schlagzeuger von ganz weit weg hat mein Herz gestohlen. Wir kennen uns seit einem Jahr und wurden enge Freunde. Doch, dass wir uns füreinander was empfinden, wussten wir auch vor kurzem. Er meinte er wäre schon längst verliebt in mich. Er mag mich als Person und die Art wie ich mich auf meine Arbeit fokussiere.... Sowas kenne er nur von sich selbst. Wir sind beide extremen Arbeitstieren und wir verfolgen unsere Leidenschaften. Für Gefühle haben wir wenig Platz. Ganz wenig. Er hat eigentlich eine Freundin... aber laut seiner Aussage vermisst er sie kein Bisschen, wenn er auf Tour fährt. Ich habe niemanden. Nur viele Liebhaber, für denen ich nichts empfinde. Sobald jemand bei mir seine Liebe gesteht werde ich wahnsinnig und tu alles dafür, damit sie mich vergessen. Bei diesem Mann da nicht. Wir haben vor kurzem Eine Nacht zusammen verbracht. Moralisch für mich nicht unbedingt toll gewesen... Dennoch meinte er.. Dass dies seine Entscheidung war. Er war immer so kindisch Mir gegenüber. Und so schüchtern. Hatte Angst, dass ich ihn Eine Ohrfeige geben könnte, wenn er Mit Mir zum Flirten anfängt. Dieses Mal lud er mich zu seiner Bett ein da wir das Zimmer teilten und er mich sonst nicht schlafen lassen würde. Das hinterlässt ein bitteres Geschmack. Zwar sagen wir oft zueinander, dass wir uns lieben würden Oder uns gern haben, doch jeder wusste, dass dies alles Scherz waren. Ich weiss nie direkt ob er mich liebt, ich weiss Es nicht Mal von Mir selbst. Nach dieser Nacht mache ich mir Gedanken darüber. Empfindet er wirklich was... Empfinde ich was... Wir Sind eigentlich dicke Freunde. Ich möchte ihn niemals wie irgendwen ansehen. ... Nun... Wir haben kaum darüber gesprochen. Ich würde ihn erst in 2 Monaten Wieder sehen. Ich bin gespannt wie er dann auf