Sangora1991
Mitglied
- Beiträge:
- 223
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 268
- Mitglied seit:
ich habe beschlossen, meinen Werdegang schriftlich festzuhalten, wie ein Tagebuch. Wen es interessiert, der darf gerne folgen und Kommentare dalassen.
Zu meiner Geschichte in Sichpunkten:
- 3 Jahre Beziehung, gemeinsame Wohnung, gemeinsame Schulden
- Trennung seit ca. 2 Monaten (das genaue Datum weiß ich nicht)
- Sex mit dem Ex insgesamt 3 x, daraufhin kamen bei mir ALLE Gefühle hoch und mir ging/geht es richtig schlecht
- wollten als WG zusammen wohnen bleiben, wegen finanziellen und privaten Gründen
- Grund für die Trennung: Wir haben uns extrem auseinander gelebt. Es gab keine Zärtlichkeiten (vorallem von meiner Seite aus) mehr und auch ansonsten war er nie da. Er arbeitet gefühlt 24/7. Zudem hat er sich extrem (auch auf eklige weiße) gehen lassen. Er hat gute 20kg zugenommen (jetzt schon Übergewicht) und sich teilweise tagelang nich mehr geduscht und solche Sachen. Generell musste ich ihm sagen, was er anziehen soll und dass er Löcher in seinem Shirt hat usw. (Ich will nicht abwertend klingen aber es hat mich alles sehr belastet). Auch von meiner Seite sind einfach die Gefühle weniger geworden. Wir haben dann auch getrennt geschlafen (hatte schlaflose Nächte wegen seiner extremen Schnacherei). Ich war einfach überfordert und hab mich als "Mann im Hause" gefühlt obwohl ich mich selbst nach einer starken Schulter gesehnt habe.
Auch so sind noch ein paar Sachen passiert, die etwas extremer sind, die ich hier aber nicht erwähnen will.
Als es zum 1. Sex nach der Trennung kam, fiehl ich in ein tiefes Loch und ich bin erstmal zu meinen Eltern abgehaun. Zeitgleich hat er mir dann, im Abstand von 2 Wochen, eine reine S6 Beziehung angeboten. Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht um ihn, so vermute ich, an mich zu Binden.
Schlussendlich ist es eskaliert und ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich ausziehen muss. Anders komme ich nicht zur Ruhe.
Somit startet hier mein Tagebuch, in ein neues, glückliches Single-Leben.
Tag 1: 01.06.2016
Ich hatte heute meinen ersten Besichtigungstermin und die Wohnung war toll. Außerdem hat sich ein weiterer Termin für Freitag ergeben. Meine Gefühle sind heute sehr gleichbleibend. Und zwar gleichbleibend entspannt und ich sehne mich, nach meinen eigenen 4 Wänden. Es wird zwar alles sehr anstrengend und finanziell sehr schwer, aber es ist zu schaffen.
Gestern Abend habe ich noch in meinem Motivationsbuch gelesen, das hat mir sehr gut geholfen und ich bin schnell eingeschlafen.
Bei Fragen gerne schreiben

aber wat solls. Heute steht, außer arbeiten, dann voraussichtlich nichts mehr an. Gestern Abend habe ich mir noch ein paar Wohnungsanzeigen durchgesehen und mich auf 3 noch gemeldet.
Ich war komplett durchgeschwitzt und Pö auch. Danach wurde Pö versorgt, abgeduscht und durfte in den wohlverdienten Feierabend. 
naja also hab ich mich irgendwann aus dem Bett bequemt und bin aufgestanden. Erstmal duschen und mich fertig machen.
. Also hab ich mich hingesetzt, wieder nach Wohnungen geguckt und sofort für 11 Uhr kurzfristig eine Besichtigung bekommen. Sah soweit auch sehr gut aus. Aber mal sehen
, Einzelreitstunde. Boah leck war ich fertig. Mein Shirt war komplett durchgeschwitzt aber tat das gut! Danach ging es zum Stammtisch, Mittagessen. Kurz heim, fertig machen und ab zur Arbeit.