21

[Diary] - auf dem Weg ins glückliche Single-Leben

Sangora1991
Tag 10 (10.06.2016)

TROLOLOLOLOLOLOLOL sorry das musste sein
Wat soll ich sagen? Hatte heute Frühdienst von 6-15 Uhr, danach in den Stall. Aus der Arbeit hab ich mir bereits Kisten mitgenommen und nach dem Stall direkt angefangen Sachen zu packen. Ehrlich gesagt, bin ich auf die Reaktion von meinem Ex gespannt

10.06.2016 19:10 • #16


E
Zitat von Sangora1991:
Tag 10 (10.06.2016)

TROLOLOLOLOLOLOLOL sorry das musste sein
Wat soll ich sagen? Hatte heute Frühdienst von 6-15 Uhr, danach in den Stall. Aus der Arbeit hab ich mir bereits Kisten mitgenommen und nach dem Stall direkt angefangen Sachen zu packen. Ehrlich gesagt, bin ich auf die Reaktion von meinem Ex gespannt


Die Vorfreude auf die Reaktion ist die beste Freude , aber konzentrier dich mehr auf dich , nicht auf deinen Ex ! Der ist Vergangenheit , wie auch immer , was auch immer .

10.06.2016 19:17 • x 1 #17


A


[Diary] - auf dem Weg ins glückliche Single-Leben

x 3


Sangora1991
@Alex.W1992 ja du hast Recht ABER ich glaube, dass er unterschätzt was alles mir gehört..... wenn ich weg bin ist quasi die Wohnung leer.... 98m² leer fast leer
Wenn ich weg bin, hat er noch ned mal Besteck geschweige denn Bettwäsche xD

10.06.2016 21:07 • #18


tine76
Hahn....Ging meinem Ex genauso als ich ging....wenn das Sofa nicht so gammelig gewesen wäre hätte er noch nichtmal mehr was im Wohnzimmer gehabt.

10.06.2016 21:25 • #19


K
Hallo, kannst du dein Eigentum mit Rechnungen belegen, ich hoffe für dich. Viel Spass in der neuen Wohnung. LG

10.06.2016 21:43 • x 1 #20


Sangora1991
@Kopfweide nicht alles aber großteils. Wir haben aber schon, bevor wir zusammen gezogen sind, eine Vereinbarung aufgesetzt, wer was in die Wohnung mitgebracht hat, sowie eine nachträgliche Vereinbarung über die Aufteilung der gemeinsamen Möbel.
Es ist beschlossen, dass alles was ICH mitgebracht habe, wieder mitnehme. Über die gemeinsamen Sachen haben wir uns geeinigt Das ist relativ problemlos gelaufen. Die Küche ist nur noch nicht geklärt, aber das ist jetzt nicht soooo ein schlimmes Problem.

10.06.2016 21:58 • #21


K
Gut, super gemacht. Salz und Brot für deine neue Wohnung.

10.06.2016 22:03 • x 1 #22


Herzblume
Dein Diary ist herrlich. Bitte weiter so.

11.06.2016 09:43 • x 1 #23


Sangora1991
Tag 11+12 (11.06.+12.06.2016)

Tagesablauf 11.06.
- AUFSTEHEN x_x
- Reiten 3
- Heim und fertig machen
- Arbeiten bis um 22 Uhr
- Heim (hab aus der Arbeit wieder Kisten mitgenommen)
- Kisten befüllt
- ca. 1 Uhr Bettchen

Tagesablauf 12.06.
- AUFSTEHEN
- Fertig machen
- bissl rumchillen
- Stall, Gruppenausritt und dabei nass werden
- Heim
- Mit Mum telefonieren
- Keller sortiert (mein Zeug und sein Zeug getrennt und alles ordentlich gemacht)
- als Eigenbelohnung hab ich mir für 18 Uhr Essen vorbestellt

Ich freue mich so auf mein neues Leben 3 Ich freue mich einfach nur, das alles hinter mir zu lassen und bald wieder richtig glücklich zu sein 3

12.06.2016 17:02 • #24


E
@Sangora1991

Was hast du denn dir zum Essen bestellt , falls ich fragen darf ?

Lass es dir schmecken .

Eure Ex partner sind sicher doof euch verlassen zu haben , muss ich schreiben .

Sei froh darüber, was du hast und was du jetzt tun kannst .
Irgendwann wird einer kommen Der alles fur dich tut und dich Wert schätzt , denn schätze wert .

12.06.2016 17:11 • #25


Sangora1991
@Alex.W1992 es gibt eine richtig schön ungesunde Pizza Hab den ganzen Tag nichts gegessen, außer 2 Karotten, die ich meinem Pferd geklaut habe

Ehrlich gesagt... ich glaub ich will erstmal lieber alleine bleiben. Mein Leben ist so vorbelastet und ich möchte das derzeit niemandem zumuten, solange ich noch in dieser Situation bin. Erst wenn ich mein Leben wieder im Griff habe, dann werde ich meine Augen wieder offen halten

12.06.2016 18:21 • x 2 #26


E
@Sangora1991

Pizza muss nicht immer gleich heißen - ungesund , kommt darauf an, was für eine es ist und was darauf ist , sonst ist eine Pizza denke ich gar nicht so ungesund . Karotten sind auch sehr gesund

Das ist ein guter Plan ,denn du hast , zuerst einmal alleine sein , alleine glücklich werden, dann wirst du wieder bereit sein für neues .

Wie schon Mose sagte * Liebe deinen Nächsten,wie dich Selbst * den letzten Tell des Satzes vergessen nur manche

Lass es dir schmecken . Ich schreib schon wieder viel ..

12.06.2016 18:37 • x 2 #27


Sangora1991
Hab mein Tagebuch ganz vernachlässigt! Herrje...

Es gibt derzeit aber nichts besonderes zu berichten, außer was vorhin passiert ist. Aber dazu gleich.

Grundsätzlich: Habe meine Kaution bezahlt, für die neue Wohnung. Meine Vermieterin wird aber leider erst ein paar Tage später zurück kommen, somit verzögert sich leider die Schlüsselübergabe. Aber gut. Klar offiziell geht der Vertrag eh erst ab 1.7. kann froh sein, wenn ich überhaupt früher Sachen reinräumen kann.

Egal. Aufjedenfall... heute sind die 6 Tage um gewesen, wo ich mich JEDEN TAG um SEINEN Hund gekümmert habe. Den ganzen Tag hab ich irgendwie auf eine Nachricht ala Ich komm nicht heim, mach du bitte den Hund gewartet. Aber sie kam nicht. Stattdessen kam folgendes (ich schreibe den kompletten Verlauf auf)

Er: 20:22 Hallo R., ich bin auf dem Weg, wie versprochen mit Kuchen (Hund) raus zu gehen. Meine Weiterbildung ist beendet. Gruß D.
Ich: 20:25 Ok
Er: 20:53 Wie gehts dir? (WAS ZUR HÖLLE INTERESSIERT DICH DAS?! Ar.!)
Ich: keine Antwort
Er: 21:31 Dieses we bist du draußen oder (er meint den Umzug... er hat wohl die gepackten Kisten entdeckt )
Ich: 21:40 Nein, wie besprochen
Er: 21:41 1.7?
Ich: 21:42 1.-3.7. ist Umzug
Er: 21:43 Ok ist ja bald
Er: 21:44 Freut mich für dich das du so schnell was gefunden hast tut dir sicher gut
Ich: keine Antwort
Ich: 23:15 Käsi (Hund) füttern?
Er: 23:16 Erledigt

Denkt ihr, ich habe richtig reagiert? Ich blieb hart auch wenn ich gerne geschrieben hätte, dass es mir gut geht. Aber ich weiß auch, dass es dann gleich wieder in eine bestimmte Richtung gegangen wäre im Bezug auf, wie toll dass doch alles für mich läuft etc.
Denkt ihr, er will einfach nur nett sein? Oder interessiert es ihn wirklich? oder will er hören, dass es mir schlecht geht? WAS WILL ER?!

Ich habe mein Leben wieder im Griff. Noch mehr, wenn der Umzug vorbei ist. Aber ich will ihn nicht mehr in meiner Nähe haben. Auch nicht in SMS-Form. Ich bin froh, dass er sich scheinbar gleich wieder verpisst hat, nachdem er den Hund gemacht hat. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich ihn hätte ertragen müssen. Aber eine Frage hab ich immer noch im Kopf.... wo schläft er? Bei ihr? Tatsächlich bei seinem Kumpel wie er behauptet? Aber selbst wenn ich es wüsste... was würde es mir bringen? Außer vermutlich mehr schmerz.

Naja ich denke, ich bin ganz stolz auf meine Antworten. Was denkt ihr?

Liebe Grüße

16.06.2016 00:08 • #28


Sangora1991
GNARF!

Ich ärgere mich, schon wieder, wegen meinem Ex. Herrje
Wie kann man nur so unentschlossen sein?


Eigener Beitrag zitiert aus dem Wie gehts dir heute Thread


Zitat von Sangora1991:
Also heute frage ich mich echt wieder, was mit IHM falsch ist...
Er wollte mir im laufe der LETZTEN Woche bescheid geben, ob er nun auszieht (und ich somit die Küche haben kann) oder ob er alleiniger Mieter der jetztigen Wohnung wird und drin bleibt.
Also hab ich ihm heute eine Nachricht geschrieben (auch auf anraten meiner Mum, damit wir mal planen können mit dem Umzug).

Hab ihn gefragt, wie es nun mit der Küche aussieht. Die Antwort war dann, wann ich denn eine entscheidung bräuchte. Ich sagte, lieber heute wie morgen, da er mir ja letzte Woche schon Bescheid geben wollte. Er fragte dann noch, was ich ihm für die Küche zahlen würde und ich nannte ihm einen Betrag. Er antwortete darauf nur, dass er sich bemühe sich schnell zu entscheiden.
Als ich fragte, ob er nun auszieht oder nicht bekam ich keine Antwort mehr.

Er hält mich jetzt wieder mit absicht hin. Bei so Sachen macht er das immer. Ist das irgendwie so ein Machtgefühl? Ich will es nur wissen, weil ich ansonsten eine Küche bei IKEA hole und das halt planen muss. Meine Güte hab ich das dick. Ich kann sowas einfach auf den Tod nicht ausstehen. Versteh einer die Kerle.

Ich will ihm ja auch echt nichts böses unterstellen, Männer sind da glaube ich nicht so komplex wie Frauen aber trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er diese Sachen mit absicht macht, um irgendwie noch Kontrolle über mich zu haben :/ Wie seht ihr das? Reagiere ich irgendwie über?

Ich will einfach nur raus aus der Wohnung, aber muss halt mal planen können.


So ein Trottel
So sehr ich mich ärgere, wie lustig finde ich es irgendwie, umso mehr ich darüber nachdenke. Was er sich die letzten beiden Tage wieder rausnimmt. Vielleicht kränkt ihn auch, dass ich noch nicht mal gefragt habe, ob er seine Prüfung bestanden hat?! Aber ehrlich?! Die geht mir so am Ar.... vorbei

Wenn er reden will, soll er zu seiner Schnäpfe, seinen Eltern oder zum Papst gehen. Ist mir doch Latte. ICH stehe jetzt an erster Stelle. ICH und MEIN neues Leben! Ich werde einen Teufel tun, dass ich ihm die neue Adresse von meiner Wohnung gebe. Er kann mich mal gepflegt....

Ok ok ich hör ja schon auf heute bin ich wieder sehr unzivilisiert Sorry hierfür

16.06.2016 16:16 • x 1 #29


Kroenchen_richten
Machtspiel... gut möglich.
Kauf Dir eine Küche und fordere Deinen Anteil für die Küche, die er leider behalten muss. Fertig.
Die neuen Schubladen von Ikea sind eh viel toller, flüsterleise und ganz leicht.

16.06.2016 16:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag