Sangora1991
Mitglied
- Beiträge:
- 223
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 268
- Mitglied seit:
Erkenntnis des Tages: Männer sind dumm (nein nein nicht alle! Aber ER schon
) Meine Fresse... wie kann man nur sooo.... aarrrrggghhh sein?!
Ok, ok ist ja gut... ich bin wieder ein braves, bayrisches, katholisches Mädchen. Wir haben uns alle lieb..... ach egal... eigentlich finde ich meine Einstellung gerade echt super
Heute hatte ich Frühdienst... wie ich erwartet hatte, war ER heute Nacht natürlich extra laut, als er heim kam um mit dem Hund zu gehen. Also wurde ich gegen 0.40 UHR wach und konnte dann bis ca 3.30 UHR nicht mehr einschlafen und mein Wecker ging um 5.00... Juhu... ich war total gerädert.
Aber egal! Aufstehen und los!
Der Arbeitstag ging dann doch schnell vorbei und ich war auch mit dummen Nachrichten verschont... jaaa... bis zu meinem Feierabend:
Zitat:ER: 14:37 "Hey, kannst du heute mit Kuchen (Hund) rausgehen bitte? (OH WOW heute gabs sogar ein Bitte!) Ich muss wieder Doppelschicht machen?"
ICH: 14:45 "Heute ist das letzte Mal. Mich geht das nichts mehr an. Du musst selber gucken wie du esma chst und dich organisierst. Wenigstens hast du dieses mal gefragt. Heute noch danach wars es. Ich hab meine "Pflicht", welche ich im übrigen nicht habe, getan bis einschließlich Dienstag. Ich muss mich um mich und meinen Umzug kümmern"
ER: 14:51 "Wäre es für dich dieses Wochenende noch ok? Dann plane ich ab kommender Woche meine Leben anders ein und meinen Dienst?"
ich hab daraufhin versucht in anzurufen, weil ich stinksauer war. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass es heute das letzte Mal ist?! Zumal es geklärt war, dass er sich ab Dienstag selber kümmert. Wenn ich ausgezogen bin, kann er mir auch ned schreiben, dass ich mit seinem Hund geh.
Naja jedenfalls ist er nicht ans Handy gegangen, worauf ich dann nur schrieb:
ICH: 14:59 "Nein."
ER: 15:08 "Verstehe"
Ich hab mich dann noch gründlich geärgert aber bin dann direkt zu meinem Pferd. Sie war sooo süß... mein Pferd hat mich heute tatsächlich an sich gedrückt und gekuschelt (Kopf über meine Schulter gelegt und mich an sich gedrückt). Ich musste richtig lächeln. Ich liebe mein Pferd <3 Sie ist ein wahrer Traum.
Irgendwann bin ich dann noch heim bzw schnell einkaufen gewesen. Hab mich dann aber noch hingelegt, da ich echt müde war. Bis eben hab ich zuerst mit meinem Dad telefoniert und danach mit meiner Mum (geschieden).
Am Dienstag kann ich in die Wohnung zum Küche ausmessen. 14 Tage noch bis zum Umzug!

wir treffen uns um halb 12 um die Zählerstände dann genau abzulesen.
Aber okay... scheinbar war es so, dass eine Sicherung rausgerutscht war. Mein Stiefvater wollte sie wieder einsetzen und hat versehentlich einen anderen Stecker verdreht eingesteckt... somit ist das Ding durchgebrannt
Für mich ist die Tür zu. Ich möchte, dass er die Türe auch zulässt. Also will ich nichts mehr von ihm hören. 