1

Nach 14 Jahre Trennung wie soll es weiter gehen?

M
Hallo, war 14 Jahre mit meine Exfrau zusammen davon 7 Jahre verheiratet. Im April hat mir meine Frau dann gesagt es würde nicht mehr gehen und sie hat sich dann eine WG gesucht. Sie War der Meinung es würde schon seit 1.5 Jahren nicht mehr gut laufen. Nur was soll man machen wenn man in Schichten arbeitet und sich dadurch nicht mehr sieht und wenn wir uns gesehen haben gab es nur Streit auch wenn es nur Kleinigkeiten waren.

Nur ist es Normal das man sich dann alle paar Tage melden tut oder vorbei kommt? Ich muss da zusagen das sie noch ihre Sachen hier hat und auch waschen tut. Ich selber melde mich ja auch bei ihr da es für mich echt nicht einfach ist alleine zusein.
Jetzt vor ein paar Tagen hat sie mir dann gesagt das sie mit einer Arbeitskollegin eine WG gründen will.Sie hat ja sogar vor eine Wohnung zukaufen.
Wenn ich sie aber frage wie sieht es mit uns aus? Da sagt sie zu mir das kann ich dir nicht sagen ich müsste noch bis Ende des Jahres warten.

17.08.2014 12:30 • #1


F
Hallo,
hm, hört sich für mich nach Hinhaltetaktik an.
Möchtest du das mitmachen? Ist ja dann ein ständiges Auf und Ab,man analysiert ja jede Gestik, Mimik und Aussage. Ich könnte das nicht.

Mein Mann hat sich nach 16 gemeinsamen Jahren verabschiedet, er ist am selben Tag noch ausgezogen (zu einer anderen), da wir ein Kind haben, bleibt mir das ständige Wiedersehen nicht erspart, gerade heute war er wieder da, das zerrt ungemein an meinen Nerven und ich kann mir keinen vorstellen, an dem sowas spurlos vorrübergeht.
Ich würde mit ihr sprechen, daß sie ja ausziehen wollte, sie deshalb doch bitte ihre Sachen abholen und ihre Wäsche woanders waschen sollte.
Mein Mann meinte hier auch, er könnte hier noch seine,momentan, unbenötigten Sachen lagern.
Nein, nicht mit mir, was soll das sein?
Ein Backup-Plan?
Soviel sollten wir uns schon wert sein, daß wir sowas nicht mit uns machen lassen, oder?
Ich wünsche dir alles Gute Eva

17.08.2014 13:51 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag