Nach 2 1/2 abgeschossen, er will seine Ehe retten

A
Nach jahrelanger Affäre hat er mich plötzlich verlassen, weil er jetzt angeblich endlich gemerkt hat, dass seine Ehefrau, seine große Liebe sei.
Ich kenne A. Und seine Frau schon lange Jahre. Wir waren alle eng befreundet.
Dadurch, dass A. auch als mein Anwalt arbeitet, hatte ich viele günstige Gelegenheiten zu testen, ob er mit S. zu mir bereit wäre. Als seine Ehe nicht mehr gut lief, Hausbau, kleines Kind und beruflicher Frust bei Ihm, habe ich meine Chance ergriffen und genutzt.
Er hat unser Verhältnis immer mal wieder unterbrochen, weil er so ein schlechtes Gewissen hätte und unter garkeinen Umständen seine Familie verlieren wollte.
Völlig aus dem Off hat er seine Frau Ende Juni alles gestanden und mich am Telefon abserviert.
Sowohl als Mätresse als auch als Mandantin.
Ich habe mehrfach Emails geschrieben, denn so muss ich mich nicht behandeln lassen. Auch meine Mutter hat ihn mehrfach angemailt. Wir haben alles versucht von Verständnis über Erpressung
Es kam nur ein Dreizeiler, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Das konnte ich nicht so stehen lassen und habe gemeinsam mit meiner Mutter Hassemails und Beleidigungen an seine Frau geschrieben.
Hier kamen dann nur kurze, dumme Nachrichten, er würde seine Frau mehr lieben als je zuvor, weil sie versuchen will, ihm den größten Fehler seines Lebens ,also mich, zu verzeihen. Sie hat garnicht auf mich reagiert, statt dessen ein Liebesbild der beiden in ihrem whatsapp-Account hinterlegt.
Ich kann will das so nicht akzeptieren, ich will, dass seine Frau sich von ihm trennt.
Ich weiß, das klingt alles sehr egoistisch, aber ich liebe diesen Mann er gehört zu mir. Und ich denke er mich auch.Ich bin auch gerne bereit seinen Sohn mit groß zu ziehen, nur seine dämliche Frau steht im Weg.
Was kann ich nur tun? Ich will ihn zurück

02.11.2014 15:50 • #1


G
FAKE...aber sowas von...

02.11.2014 15:58 • #2


A


Nach 2 1/2 abgeschossen, er will seine Ehe retten

x 3


A
Fake!

02.11.2014 15:59 • #3


K
Was du tun solltest?

Erwachsen und reif werden.

Man liest hier ja viele schlimme Geschichten, aber mir bleibt bei deinem Beitrag fast die Luft weg!
Ich habe selten soviel Aggression, Berechnung, Besitzdenken und Egozentrik in einem Posting vorgefunden, wie in deinem.

Vielleicht solltest du zunächst mal beginnen, menschliche Eigenschaften zu entwickeln, die vonnöten sind, um das zu erreichen, was die laut deiner Aussage dumme Ehefrau erreicht hat: Eine Ehe und Familie aufzubauen sowie Verzeihensbereitschaft.

Die Beteiligten, von denen du schreibst, sind Menschen (Subjekte) - wer mit ihnen umspringt, als seien sie deine selbstpersönlich verwendbaren Objekte, muss sich übers Resultat nicht wundern.

02.11.2014 16:02 • #4


K
Fake?

Mmmh... ich bemerke grad, dass mich in der heutigen Zeit KEIN Verhalten mehr verwundern würde. Bedenklich!

02.11.2014 16:05 • #5


N
Hallo Andrealuisa,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Du bist wirklich das Allerletzte.
Du hast ganz bewusst und berechnend versucht eine Ehe zu zerstören.
Auch scheint es Dir ja in erster Linie nicht um Liebe oder den Mann als Person gegangen zu sein. Du wolltest wohl einfach mal austesten wie weit Du gehen kannst.
Ekelhaft und ein Kind ist auch noch involviert. Der Mann der sich auf ein *beep* wie Dich eingelassen hat, ist ein Vollidiot.
Am Telefon verlassen zu werden ist sehr unschön, aber wenn es Jemand verdient hat, dann so Eine wie Du.

Ich hoffe, dass er und seine Frau es schaffen Ihre Ehe zu retten und für Dich hoffe ich, dass Du noch lange leidest.

02.11.2014 17:50 • #6


A
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.....

Amen.

PS: wer auf so einen Käse reinfällt, der liest wohl zu viele Arztromanheftchen vom Kiosk

02.11.2014 17:59 • #7


Engelshaar
Nach deinen Aktionen kann niemand glauben, dass das etwas mit Liebe zu tun hat und er wird ganz sicher nicht zu dir zurückkehren.

Zitat:
Ich bin auch gerne bereit seinen Sohn mit groß zu ziehen, nur seine dämliche Frau steht im Weg.
Was kann ich nur tun?


Das klingt fast so, als erwägst du, sie umzubringen. Warum sonst ziehst du überhaupt in Betracht, seinen Sohn großziehen zu wollen?

Wohl dem, der niemals mit dir zu tun haben muss.

02.11.2014 18:06 • #8


J
du bist eine *beep*, schäm Dich

02.11.2014 22:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag