2

Nach 2 Tage Trennung Ex vermisst mich, glaube ich

A
Hallo User,
Ich bin völlig hilflos und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vor 2 Tagen hat mich meine Freundin verlassen und ich habe dann hier was geschrieben und es hat mir geholfen. Die Schmerzen kommen immer weniger und ich möchte mich nochmal an die Personen, die mir geholfen haben, danken.

Aufjeden Fall, vermisse ich sehr meine Ex und ich entschied mich für eine Kontaktsperre, die ca. 1 Monat gehen soll. Und dann habe ich auf Instagram in den Storys meiner Ex gesehen, worauf drauf stand, dass die Sachen wie Guten Morgen und Gute Nacht vermisst. Ich würde eher dich küssen statt vermissen
Aufjeden Fall war ich diese Person und ich schrieb oder telefonierte, anfangend mit Guten Morgen und endend mit Gute Nacht. Jeden Tag. Nun zweifle ich daran, dass sie es mit ich liebe dich nicht mehr wirklich ernst gemeint war. (Geschichte zur meiner Trennung in meinen Themen einfach nach schauen). Nun sehe ich wieder etwas Hoffnung, aber ich glaube, dass ich das mit der Kontaktsperre wirklich durch ziehen soll. Aber nun ist das Problem, dass ich das gesehen habe und sie wahrscheinlich irgendwo meinen Namen sehen wird ^^. Ich finde das schlecht, dass jetzt zu ignorieren, aber da es irgendwie auf mich bezogen ist, weiß ich halt nicht was ich tun soll.

Wenn aber ich wieder in einer Beziehung bin nachdem sie mich vor 2 Tagen verlassen hat, würde das doch wieder seinen Kreislauf nehmen, aber irgendwie möchte ich sie auch haben und nicht verlieren. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee ist ihr zu schreiben und sagen soll, dass ich Zeit brauche (Obwohl das bisschen voreilig kommt) oder soll ich halt in meiner Story schreiben ich auch, halt wegen ihrer Botschaft kann ich das auch machen. Oder habt ihr Ideen? Oder am besten ignorieren (Das ist irgendwie schlimm, obwohl ich weiß, dass ich zu 99% diese Person bin.) Ich weiß nicht, ob ich antworten soll oder nicht.
Danke im Voraus.

26.02.2018 22:24 • #1


H
Ignorieren. Wenn sie wieder Gefühle hat, muss schon mehr kommen, als ich vermisse, dass guten morgen und gute nacht sagen. Wenn du dich jetzt meldest, macht sie das gleiche in einem Monat wieder. Lass sie um dich kämpfen

26.02.2018 22:42 • x 1 #2


A


Nach 2 Tage Trennung Ex vermisst mich, glaube ich

x 3


A
Danke,
eine Frage hätte ich noch, inwiefern meinst du mit schon mehr rauskommen was muss sie tun, damit ich wieder mit ihr etwas anfangen soll

26.02.2018 22:45 • #3


H
Sie muss zu dir sagen, ich will mit dir wieder zusammen sein. Sie muss Kontakt zu dir zu suchen, sie muss um dich kämpfen.
Wir Frauen sind so. Wir wollen einen starken Partner. Wir wollen um das, was wir haben wollen, kämpfen.
Denk daran, du bist was wert und wenn man dich haben will, soll man es dir zeigen. Nicht mit Worte sondern mit Taten. Schön reden kann jeder.

26.02.2018 22:50 • #4


G
Bleib mal bitte in einem Fred,, es geht ja immer um die gleiche Person .

Nach 2 Tagen kann sie dich ja wohl kaum vermissen . Lass mal diesen instageam fb usw Mist . Einfach offline bleiben dann siehst auch keine angeblich versteckten Botschaften

26.02.2018 23:01 • #5


A
Ja, aber was wenn sie denkt, dass ich sie nicht mehr liebe. Es ist so, ich las die Story und habe nicht darauf reagiert. Nun denkt sie, der will mich nicht mehr und hört dann wirklich auf an mich zu denken. vielleicht entscheidet sie dann mit mir komplett aufzuhören. Ich glaube das ist eine Absicherung für sie, um sicher zu gehen, ob ich noch etwas für sie empfinde.

26.02.2018 23:29 • #6


G
Zitat von Anonym1222:
Ja, aber was wenn sie denkt, dass ich sie nicht mehr liebe.


Habe ich etwas nicht richtig verstanden . Das Mädchen hat doch mit dir Schluss gemacht , richtig ? Da ist es doch egal , was sie darüber denkt .

Zitat:
Es ist so, ich las die Story und habe nicht darauf reagiert. Nun denkt sie, der will mich nicht mehr und hört dann wirklich auf an mich zu denken.


Was deine Ex nun denkt , und in der Folge denkt , was deine Nichtreaktion zu bedeuten hat , kannst du gar nicht wissen . Die Trennung hat dich selber doch total überrascht ! Da wusstest du ja auch nix von ihren Gedanken , sich trennen zu wollen !


Na , dann entscheidet sie das eben . Kann sie ja auch und hat sie mit der Trennung schon getan .

Absicherung , also , wenn du dich jetzt bei dem Mädel meldest , weil du denkst , das war ein versteckter Hinweis , also eine Frage an dich , ob du sie noch liebst , dann weiß sie , dass sie dich noch an Haken hat . Das ist nun aber nach zwei Tagen kein besonderes Kunststück .

27.02.2018 15:43 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag