Nach 25 getrennt und 3 jahre geschieden-

M
mein Ex hat sich von mir nach 25 jahren Ehe und 30 Jahren Zusammensein per email verabschiedet. Meine zwei KInder sind bei mir, das Finanzielle habe ich geregelt. Aber jeden Tag denke ich an diesen Blödmann. Was soll ich tun um ihn zu vergessen? Ich habe einen neuen Partner, mit dem ich mich sehr wohl fühle und der meine kinder als seine betrachtet. Dennoch...

06.06.2012 16:29 • #1


H
Hallo maxi1,
und herzlich willkommen . Ist es jetzt passiert oder holt dich die Vergangenheit wieder ein? Und wenn ja warum? Seit wann hast du denn einen neuen Partner?
Hier im forum findest du viel Zuhörer(leser), welche dich trösten und dir vielleicht den einen oder anderen Ratschlag geben können. Schreibe alles auf, was dich bewegt - es hilft.

Wie alt sind deine Kinder= Kannst du deine Geschichte ausführlicher beschreiben?

Bis bald und fühl dich in Arm genommen

Hilflos

06.06.2012 17:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag