Mothernature
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe die Beziehung damals beendet, was für ihn glaub ich auch eine befreiung war, denn ich hab zu dieser zeit wirklich sehr viel getrunken ( er war dabei, damit aufzuhören) und hab auch andere Dro. konsumiert mit denen er eigentlich nicht zu tun hat. Ich hab mich sehr strange verhalten oft und konnte nie genug aufmerksamkeit kriegen.
Dro. waren generell lange ein problem in meinem leben, aber ich denke er wusste nicht auf was er sich da einlässt. Ich hatte die beziehung damals aus einer dunklen laune raus beendet& erstmal so weitergelebt. Es aber immer zu tieft bereut .
Mittlerweile bin ich klar im kopf und wünschte ich könnte die zeit zurück drehen& alles besser machen.
Ich hatte auch partner nach ihm, aber ihn kann ich irgendwie wirklich nicht loslassen .
Unser kennenlernen war schon so schön, wir hatten uns damals in der berufsschule kennengelernt und den selben beruf erlernt und die beziehung war trotz meiner komischen art auch trotzdem sehr besonders für mich.
Nun hat er aber eine freundin schon seit 1,5 jahren ( jaa ich stalke ihn regelmäßig)
Mit der es aber nicht mehr so gut zulaufen scheint. Beziehungstatus wurde gelöscht, sie erwähnen sich auch nicht mehr auf instagram & seine freundin postete auch etwas was sehr darauf schließen lässt, dass es gar nicht gut läuft.
Seit gestern folge ich ihm auf intagram und er folgte auch zurück, aber da hab ich gesehen dass er die fotos mit ihr noch drin hat.
Ich würde ihm gern schreiben, allerdings will ich auch keine unruhe in eine beziehung bringen, das ist echt nicht meine absicht.
Kann mir irgendwer irgendwas dazu sagen?
Ich hab leider niemandem mit dem ich darüber sprechen kann& wollts einfach mal hier versuchen
Ich hoffe mein text macht irgendwie sinn und man versteht was 😂 ich hab einfach angefangen zu schreiben.
Liebe grüße