Vermisse ihn so sehr und liebe ihn doch immer noch

S
Hallo Leute,

ich lese schon eine ganze Zeit im Internet über Trennung, wie ich ihn zurück gewinnen könnte, etc. ...

Nun erst mal versuche ich einen Anfang zu finden, was nicht grade einfach ist!
Also kennengelernt haben wir uns damals vor knapp 6 Jahren und auch sehr geliebt. Ein Jahr darauf war ich mit unserer Tochter Ronja Yasmin schwanger, die im November 2007 dann auf die Welt gekommen ist. Nun wo sie fast 4 Jahre alt ist, steht die Trennung bevor! Bloß merk ich immer mehr, dass ich ihn noch sehr liebe und ihn gerne wieder küssen würde!
Haben auch vor kurzen nochmal miteinander geredet (vor 2 Tagen) wo er meinte, dass er eigentlich schon voriges Jahr darüber nachgedacht hat, aber als Eltern zusammen bleiben wollte. Und nun ein Jahr später sieht es so aus, bloß ich merke immer noch, dass ich viel für ihn empfinde.
Dazu kommt, dass er möchte, dass ich ausziehe, während unsere Tochter (4 1/2 Jahre alt) erst mal weiterhin bei ihn leben wird.

Klar gebe ich auch zu, dass ich sehr viele Fehler begangen habe, für die ich über mich selbst ärgere und mitunter glaube ich auch, dass meine Eltern mitunter darunter schuld haben, meine Mutter wollte von Anfang an, dass ich mich von ihn trenne und hat immer wieder erwähnt, dass wir nicht zusammen passen würden, etc. ... Hab seit 1 Woche auch eine Kontaktsperre zu meinen Eltern, da meine Mutter unsere Tochter 1 Woche ohne Eltern bei sich haben möchte (leben 350 km entfernt), sie aber damals als Baby, wo sie 1,2 Jahre alt war kaum hier war. Unsere Tochter hat sie eventuell 14 mal gesehen, wobei ich dabei meistens meine Eltern mit meiner Tochter besucht habe und voriges Jahr hatten wir es einmal hier in der Nähe erlaubt auszuprobieren, nach 3 Tage allerdings wollte meine Tochter wieder zu uns und nicht mehr bei meinen Eltern bleiben. Naja, im großen und ganzen könnt ihr euch glaub ich vorstellen, wie das ablaufen würde, wenn sie erfahren dass unsere Tochter erst mal weiterhin bei den Papa leben wird und ich hier in der Nähe bleiben werde (meine Mutter wollte auch immer, dass ich zurück zu ihnen ziehe)!

Nun aber mal zurück zur Trennung, also suche ich schon seit einiger Zeit eine eigene Wohnung und seitdem haben wir auch noch Kontakt zusammen ( nur 3 Zimmerwohnung). Er hat zu mir auch gesagt, dass wir gerne Freunde bleiben werden können, schon alleine wegen unsere Tochter. Aber ich möchte nicht nur Freunde bleiben, sondern dass wir wieder ein Paar werden.
Und immerhin haben wir ja auch in den Jahr immer wieder mal mit einander geschlafen, hat er mich da schon nicht mehr geliebt? Warum hat er dann mit mir geschlafen? ... Waren vor einen Jahr auch zusammen im Urlaub, wo er am 2ten Tag ebenfalls meinte lass uns zusammen schlafen! ...

Ich hab auch schon ihn gefragt, ob er sich nicht vorstellen könnte, dass wir wieder ein Paar werden könnte, da meinte er nur: dass er das im Moment nicht könnte, vielleicht in 1 oder 2 Jahren wieder! Wenn ich mich bis dahin ändere, was ich auch vor habe.
Zu mindestens möchte ich mir professionelle Hilfe suchen, da es bei mir auch in gewisser Maßen auch bei mir etwas gibt, was sich zurück auf meine Eltern führen lässt (war immer das 3te Kind und hab mich als 5 Rad am Wagen ständig gefühlt)
Eine andere Frau kommt bei ihn im Moment nicht in Frage und er hat mir auch gesagt, dass er im Moment nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen ist. (Er arbeitet Schichtdienst und seine Mutter bezieht ihn im Moment auch viel ein, da sie sich im April die Ferse gebrochen hat, kann zwar langsam wieder laufen, aber noch lange nicht Auto fahren!)

Nun meine Fragen: Wie soll ich Kontaktspeere einhalten, bei unserer 4 Jahre alten Tochter (ich vermisse sie auch sehr und liebe sie als Mutter ja auch)? Möchte ja nicht nur ab und an mal mit ihn ausgehen, als Freunde oder Eltern! Wie soll es danach weiter gehen, ab und an mit ihn ausgehen oder wie?

Stillina

PS: Er ist übrigens 34 und ich 26 ... Manchmal ist er im Moment sehr lieb zu mir, versucht Spaß mit mir zu machen, etc. und ein anderes mal wiederum ist er sehr abweisend zu mir, macht total dicht. Ich glaube fast auch, dass seine Mutter darunter Schuld hat, denn wenn wir bei seinen Eltern sind, schaut sie mich teilweise böse an und meinte auch schon zu ihn, dass ich ihn beeinflussen würde und er eh wieder zu mir zurück kehre, etc. ... Sein Vater dagegen ist sehr nett zu mir und ich verstehe mich mit ihn auch ganz gut. ... Problem ist halt auch, dass ich ja damals hierher zu ihn gezogen bin und daher bis auf ein/zwei Arbeitskollegen niemanden hier kenne. ... Und die Trennung ging glaub ich Anfangszeit auch teilweise von mir aus, da er mir immer weniger Aufmerksamkeit schenkte und ich ihn dadurch auch fremd gegangen bin, wo ich mir einfach nur in den A... beißen könnte ! Aber ich merke immer mehr jetzt, dass ich ihn eigentlich noch Liebe und 6 Jahre nicht einfach so weg werfen kann. Auch weiß ich, dass ich erstmal hier ausziehen muss, damit er eventuell auch zur Ruhe kommt

29.07.2012 11:12 • #1


S
Hoffe ihr blickt durch, bei den, was ich alles geschrieben habe! Ansonsten könnt ihr auch einfach Fragen, hab mir einfach mal alles vom Herzen geschrieben!

29.07.2012 11:14 • #2


L
also ich denke,du solltest den kontakt nur auf das nötigste beschränken,sprich: euer kind!
du machst dich sonst kaputt,auch wenn ich weiß das man das in dem moment so will und man das opfer bringt weil man den anderen doch liebt.

aber er kann nur selbst merken das ihm was von dir fehlt!

29.07.2012 11:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag