1

Nach 4 Jahren inmernoch Ex Lieben

K
Hallo ich würde gerne etwas los werden was ich bis jetzt noch nie jemanden erzählt habe und ich wirklich Hilfe brauche ich war mit mein Ex vor 4 Jahren 1 Jahr zusammen er war mein erster Freund ich habe ihn sehr geliebt wir haben uns jede Woche getroffen es war alles perfekt bis er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat ich wusste nicht was los was als ein verwanter gesagt hat das er Schluss machen möchte aber es mir nicht sagen konnte seit dem weine ich nur noch vermisse ihn und konnte das nicht verstehen nach 1 Jahr haben wir uns wieder gesehen und haben uns geküsst und dann hat er sich nicht mehr gemeldet und das war immer so bis ich Geheiratet habe dachte ich ich könnte ihn vergessen aber das stimmt nicht ich träume von ihn jede Nacht wie er nach mir ruft mein Ehemann ist so ein guter Mensch er macht wirklich alles für mich er liebt mich so wie ich bin er hat nie Geheimnisse vor mir er tut einfach alles für mich wirklich alles und dafür danke ich ihn aber da ich zu oft an meinen Ex denke und ihn liebe habe ich ihn angeschrieben und ihn meine Gefühle erzählt was ich bis damals noch nie gemacht hatte weil mein Stolz einfach zu Gros war hatte ich das dan einfach gemacht er meinte er vermisst mich und hat mir erzählt das ein Mann seine Gefühle versteckt schweigt und geniest wie ein A. dann dachte ich mir wieso er sowas sagt dann plötzlich fängt er an zu schreiben das er mich nicht liebt und mir für alles die Schuld gibt das ich sein Leben kaputt gemacht hätte das ich über ihn geredet hätte und ich ihn auf meinen leben geschworen habe das ich es nicht getan hätte er hat es mir nicht geglaubt und hat geschrieben das ich mein leben leben soll ohne ihn und seit dem hat er mich geblockt und ich nur noch am weinen bin weill ich das erste mal ihn wieder meine Gefühle gezeigt habe und er mich einfach alleine stehen lässt er weis auch das ich verheiratet bin und er vielleicht auch etwas traurig ist das weis ich nicht genau aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll ich kann diesen Mann nicht vergessen ich fühle mich alleine und weine jede Nacht ich weis einfach nicht mehr weiter.

11.10.2018 22:14 • #1

VictoriaSiempre
Vielleicht überarbeitest Du Deinen Beitrag und baust ein paar Absätze und Satzzeichen ein?

Du willst ja hier Leute erreichen - und so ist es einfach eine Zumutung, Deinen Thread zu lesen, jedenfalls für mich.

Aber vielleicht wolltest Du nur mal abladen und deshalb die Wort-Gonorrhö? Dann alles Gute für Dich!

11.10.2018 22:53 • x 1 #2