1

Nach 4 Wochen Beziehung, Schluss

M
So. wo soll ich anfangen.
Also ich hab meinen Ex Partner am 09. September im Netz kennengelernt. Nach vielen und langen schreiben meist lange bis in die Nacht, trotz frühen Aufstehens.
haben wir uns dann nach ein paar Wochen getroffen. Er stieg aus dem Auto und da war es um mich geschehen. Der erste Kuss war der Hammer, da hat selbst er noch länger drüber gesprochen.
Zeitlupe und der perfekte Kuss.
Haben uns dann ziemlich schnell wieder getroffen.
Etwas unternommen und Abends hat er mich dann zum Bahnhof gebracht, da ging das gefummel los.
Keine Ahnung ob ich oder er angefangen hat, wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen.
Da er gerade seit Juni noch in der Scheidungsphase steckt, ist er erstmal wieder bei seinen Eltern eingezogen und da ich in meiner Wohnung noch Sachen von meinem Ex hatte, wollte ich ihn auch nicht mit zu mir nehmen. Deshalb haben wir uns nach 1 Woche mal im Hotel niedergelassen um miteinander einschlafen zu können. Naja war dann doch mehr als nur einschlafen. Naja war aber auch wieder der Hammer. Mit ihm und das sagte auch er könnte man alles drumherum vergessen.
Naja was soll ich sagen, ich hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung und wusste dann nicht wohin. Also bin ich 2,5 Wochen bei ihm nach langen hin und her, wegen der Eltern ( wohnsituation) bei ihm untergekommen.
Habe dann auch seine Eltern kennengelernt.
Dann hat er ne Bronchitis bekommen und ich Magen-Darm, das heißt wir saßen lange Zeit ohne wegzugehen in einem Zimmer fest. Und bei seinen Eltern zum Frühstück, Mittag und Abendbrot.
Am Freitag gab es dann abends/nachts einen kleinen Streit, ich bin ins Bett er meinte er komme auch gleich. Nach 1,5 Std schlaf bin ich wach geworden, weil der TV so laut war und ich war total genervt, wegen müdigkeit. Und war dann etwas pampig zog sich dann in den Samstag auch noch mit rein. Ich hatte meinen Ei-Sprung morgens, hatte schmerzen und wollte einfach nicht drüber reden. Er hat mich aber gefragt und ich hab pampig geantwortet.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht, er hat mich dann später um ein 4 Augen Gespräch gebeten.
Er meinte er Fänd es gut wenn ich nach Hause fahren würde und wir auf Abstand gehen. Das hab ich gemacht. Gestern haben wir uns nach 1 Wochen das erste mal gesehen. Er hat sich zwischendurch nicht einmal von sich aus gemeldet.
Gestern sagte er mir das da nicht mehr genug Grundgefühle wären um eine Beziehung zu führen, er hätte mich nicht vermisst wie es hätte sein sollen. Das kaffeetrinken gestern wäre als würde ihm eine gute Freundin gegenüber sitzen.
Bei Berührung würde er nichts fühlen, er hätte dazu auch keinen Drang, umarmen etc.
Für mich wie ein Tritt ins Herz.
Wie weggeworfen. Vor 3 Wochen noch jeden Tag S. und nun keine Gefühle mehr. Ich hätte sowieso mehr Gefühle als er gehabt, aber vor Wochen noch schreiben er könne sich mit mir so viel vorstellen. Das es untypisch wäre, gleich mein ich liebe Dich zu erwidern, weil das normal für ihn länger brauchen würde. Aber gestern sagen, normal müssten die Gefühle so extrem hoch sein.
Ich schließe es auf das lange Zusammen hocken in einem Zimmer, ohne raus zu gehen. 7 Tage die Woche 24 Std.
Ich finde weil man sich so über hat, vermisst man sich auch nicht wirklich nach 1 Woche. Außerdem ziehe ich jetzt in den gleichen Ort, wegen Job und weil ich aus meiner Wohnung raus wollte.
Vielleicht weiß von euch jemand einen guten Rat.
Achso ich bin 33 und er 32. Auch wenn es sich nach Kindergarten anhört.

23.10.2017 10:56 • #1


G
Guten Tag,
mein guter Rat wäre ihm zuzuhören und ihm Luft zum Atmen und Überlegen zu lassen.
Du hast ihn regelrecht überrollt....Laß ihm Zeit und respektiere seinen Wunsch nach Freiraum.

23.10.2017 11:06 • x 1 #2


A


Nach 4 Wochen Beziehung, Schluss

x 3


M
ER har sich getrennt. Ich wollte ihm den Freiraum gebe und hätte ihm Zeit gelassen

23.10.2017 11:40 • #3


K
Ja, ihr habt viel zu schnell und viel zu viel aufeinander gehockt. Lass ihn einfach mal eine Weile in Ruhe. Eventuell kommt noch einmal etwas von ihm. Ansonsten war es leider nur ein Strohfeuer.

23.10.2017 13:53 • #4


M
Da hast du leider recht, es war zu viel und Stillstand.

23.10.2017 14:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag