Naddelx3
Mitglied
- 1
Es hat mich extrem getroffen weil ich dachte es wäre alles okay und aufeinmal ist alles vorbei ich weiß nicht weiter ich liebe ihn noch sehr und will ihn gerne zurück. Aber er sagt das Gefühle zwar noch da sind aber es einfach nicht mehr langen für eine beziehung.
Das Problem ist auch wir wohnen noch zusammen er sucht schon nach einer neuen Wohnung aber momentan ist der Markt nicht so perfekt das viel zu Auswahl steht.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll da wir uns auch noch normal unterhalten als wäre nix gewesen nur kein schatz mehr oder sonst was.
Kann auch sein das er einfach nicht mehr weiß was er will da er von sich aus auch mal ankommt mit kuscheln und küssen ich habe es zugelassen und weiß nicht ob es richtig ist oder nicht da ich gerne die beziehung retten möchte.
Mache ich mir dadurch falsche Hoffnungen?
Ich weine auch noch sehr viel und gebe mir sogar die Schuld daran das es soweit gekommen ist obwohl ich keine Schuld habe.
Ich hoffe es können mir welche Tipps geben ob es Sinn macht die Beziehung zu retten oder ob man erstmal dann auf Abstand gehen soll wenn er ausgezogen ist.