1

Nach ein Jahr Trennung Kontaktaufnahme

S
Hallo

Eine frage. Ich will und wollte ihn schon immer, meinen ex. Ich hatte ihn und hab ihn verloren. Schlechter zeitpunkt und ich dachte alles andere ist wichtiger und die beziehung hält sowiso. Ich will ihn wiederhaben.
Aber wie beginnt man am besten wieder mit kontakt?
Hat da jemand erfahrungen? Ich möchte es einfach noch mal versuchen. Wenns dann wieder nicht klappt lass ich es aber ich muss nochmal versuchen mit ihm in kontakt zu kommen.
Ideen von euch? Danke

09.04.2017 19:23 • #1

KäptnNemo
Hallo.

Du müsstest schon ein wenig mehr erzählen. Wie alt seid ihr? Wie lang ging die Beziehung? Was war der Trennungsgrund?

Ich kann Dir (ohne jetzt Details zu kennen) nur davon abraten. 1 Jahr ohne Kontakt? Meinst Du nicht er hat schon mit Dir abgeschlossen?

09.04.2017 19:39 • x 1 #2

A

Nach ein Jahr Trennung Kontaktaufnahme

x 3

S
Einfach anschreiben und fragen, Ob man sich trifft....

09.04.2017 19:47 • #3

S
Ja doch wahrscheinlich hat er abgeschlossen. Also wir haben seit dezember keinen kontakt mehr.
Trennungsgrund war ich. Es ging mir länger nicht so guet und ich hatte keine zeit mehr für ihn.
Ja wahrscheinlich müsste ich einfach fragen ob man sich sieht nur irgendwie hab ich angst er sagt nein. Was ja aber auch gut wäre dann wäre es mir vermutlich endlich entgültig klar.

09.04.2017 19:58 • #4

Brombeer
Warum willst du ihn wieder haben? Sei mir nicht böse, aber das klingt sehr nach besitzen. Hat er dich verlassen oder du ihn?

09.04.2017 20:06 • #5

S
Ah nein so soll das nicht klingen. War auch nie so. Er hat mich verlassen.

09.04.2017 20:15 • #6

Brombeer
Zitat von Sternenschweif7:
Ah nein so soll das nicht klingen. War auch nie so. Er hat mich verlassen.

Aber ja anscheinend sehr begründet, so wie du das schilderst. Warum also sollte er zu dir zurück wollen, wo du ihm doch gezeigt hast, dass er dir anscheinend nicht wichtig war? Das war sicherlich verletzend, wenn er in deinem Leben eine so untergeordnete Rolle spielen musste.

09.04.2017 20:18 • #7

S
Ja die entscheidung war glaube ich mehr kopfsache als herz oder vielleicht sogar beides. Er war mir nie nicht wichtig und er spielte auch keine untergeordnete rolle. Es gab nur 2 sachen die viel von mir kosteten und die entscheidenend für meine zukunft waren. Aber vieles davon hätte ich auch anders machen können und sollen. Nur hätte und würde spielt keine rolle.

09.04.2017 20:37 • #8