2

Nach einem Jahr lässt er mich urplötzlich links liegen

M
Hallo ihr lieben. ich habe vor einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt! Er versicherte mir Single zu sein obwohl er noch mit Frau und Kind in einem Haus lebt! Das nahm ich auch alles so hin. hab ihm ja vertraut! Wir sahen uns regelmäßig und er unterstützte mich in allen Bereichen meines Lebens! Es fühlte sich alles richtig und gut an! Wenn wir uns nicht sahen hatten wir immer Kontakt per sms.

Vor drei Wochen nun bekam ich mit das er mit seiner Frau und Kind doch noch im Sommerurlaub war. damals meinte er zu mir das er nur mit seinem Kind und Kumpel fährt! Auf meine Frage warum er es mir nicht schon damals gesagt hat meinte er er wollte nicht das ich sauer bin.
Seitdem hab ich natürlich Zweifel ob es nicht alles nur Lüge war. die letzten zwei Treffen verliefen gemütlich. so wie immer,wir hatten Spaß!
Gestern früh ist er weg von mir und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. ich stecke momentan in einer grübelphase und frag mich natürlich warum er sich weniger meldet bei mir:-(
Ich vermisse diesen Austausch mit ihm und diese Regelmäßigkeit die immer von ihm ausging

Danke euch fürs zuhören bzw lesen

Vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für mich

11.11.2018 14:35 • #1

S
Hallo Manja,

ein Jahr später lebt er immer noch mit Frau und Kind unter einem Dach, fährt mit ihnen in den Urlaub und soll single sein? Liest sich für mich eher wie ganz normaler Familienalltag!

Hast du seine Frau schon mal getroffen, weiß sie überhaupt von dir? Falls nein, willkommen im Club der veräppelten Affärefrauen.

11.11.2018 14:55 • #2

A

Nach einem Jahr lässt er mich urplötzlich links liegen

x 3

Kummerkasten007
Ist das der gleiche Typ wie aus Deinen beiden anderen Threads?

11.11.2018 15:03 • #3

M
Nein es ist ein anderer Mann...ich glaube ich ziehe solche Männer magisch an:-(

Ich denke mir auch das ich nix weiter bin als seine Affäre....
Aber das er sich nicht mehr so intensiv meldet das wundert mich halt

11.11.2018 15:43 • #4

K
Ich verstehe nicht mal, was Dich daran wundern kann. Es wird Zeit, Dich über Dich selbst zu wundern.

Wenn Du sagst, Du ziehst solche Männer an, möchte man meinen, es ist nicht Zeit sein Meldeverhalten zu hinterfragen sondern Deine Beziehungsmuster.

11.11.2018 15:52 • x 1 #5

M
KBR....danke für deine Worte....werde es beherzigen

11.11.2018 16:27 • x 1 #6