Warum lässt er mich plötzlich links liegen?

L
hallo Zusammen,

ich habe viel mitgelesen und irgendwie muss ich mir jetzt auch den Kummer runterschreiben.

Ich versuche mich Kurzzhalten, weil das nicht mehr das eigentliche Problem ist:
ich habe vor fast 2 jahren jemand kennengelernt, der es mir angetan hat. er war jedoch erst seit einigen Monaten getrennt und so haben wir unser kennenlernen nicht fortgesetzt. ein Jahr später kam der Kontakt wieder zustande und ein langsames kennenlernen begann, er war sich immer noch nicht sicher, ob er die ex Beziehung überwunden hat und hat mich zuerst zurück gehalten in dem er sagte, er will keine feste Beziehung. ich war zwar vorsichtig, hab mich aber trotzdem weiter getroffen. und es wurde auch immer intensiver, sind zusammen in Urlaub weggefahren, haben uns regelmässig gehört und gesehen, lernte freunde von ihm kennen, haben auch ausgemacht und waren auch treu sein, etc. Das ganze ging ein paar Monate.
Er wirkte sehr verliebt und meinte auch, dass sich einiges entwickelt hat und er einfach alles mit mir machen will, weil es so schön ist, so schön, dass ich da bin, etc.
Und dass ich mit ihm reden soll, falls ich das irgendwie anders gestalten will. Aus diesem Grund und wahrscheinlich auch wegen meinen Verlustängsten, die ich öfters hatte, hab ich dann irgendwann zu ihm gemeint, dass ich es genauso sehe und dass ich mir schon etwas in Richtung fester Beziehung vorstellen könnte, ob er sich auch sowas in die Richtung in Zukunft vorstellen kann.
Ab da hat er sich um 180 grad gedreht und mir zwei Wochen später, nachdem er mich schon hingehalten hat, erklärt, er sei doch nicht verliebt und wir sollten das beenden.

Ich bin damals in ein tiefes loch gefallen, ich hab damit nicht gerechnet und war natürlich sehr traurig und hatte enormen Liebeskummer. So schlimm, dass ich ihn noch mal gefragt habe, ob wir uns doch noch mal sehen können. Er hat sofort zugesagt, dass er das auch will. Bei dem treffen hab ich mich nicht so verletzt gezeigt, versucht den abend genossen, denn es war wie immer, er genauso liebevoll, gefühlvoll wie sonst.
Danach haben wir wieder Kontakt gehabt. zwar nicht so viel wie davor, aber normal und ich hab noch gefragt, ob wir uns Kino gehen wollen und er meinte, dass wir das gerne machen können, aber erst nächste Woche und ob mir das passt.ich meinte, ja, das passt und ob er bescheid gibt, wann wir uns treffen wollen.
Und ab da hab ich niemals mehr eine antwort bekommen
Aus Stolz hab ich mich selber erst drei Wochen später gemeldet, ob er mich jetzt ignoriert, dass ich das sehr traurig finde und dass ich das aber aktzeptiere und aus seinem leben verschwinde, dass ich gerne meine Sachen zumindest noch gern zurück haben würde, ich mich dafür in paar Wochen melde, ob das ok sei. (mir war das zu dem Zeitpunkt zu viel).Auch keine Reaktion.

Ich hab mich seitdem natürlich auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt ca. 6/7 Wochen her.
Ich habe aktzeptiert, dass er einfach nicht will. Er hat mir das ja genau so mitgeteilt.
und gegen fehlende Gefühle kann man nichts machen. Das muss ich hinnehmen.
Trotz allem komm ich irgendwie nicht drüber hinweg, wie das ganze geendet hat.
Dieses treffen noch danach, das so war wie immer. Der kontakt, den wir hatten, sein zusage fürs kino und dann aufeinmal Garnichts mehr. Nur noch Ignoranz.
Ich versuch auch echt das Ganze abzuhaken. ich lenk mich viel ab, treff Freunde, hab bald eine große Reise geplant. Mein Liebeskummer ist echt besser geworden und trotzdem tut es mir immer noch so weh, wenn ich an das ende denke,
ich würde Ihn wirklich gerne vergessen, zumal so ein verhalten für mich auch nicht geht.
Aber irgendwie denk ich immer noch dran. Hilft da nur die zeit ?

06.02.2018 19:00 • #1


Emma14
Zitat:
Aber irgendwie denk ich immer noch dran. Hilft da nur die zeit ?


Ja, da hilft auf jeden Fall die Zeit. Und die Wut auf sein Verhalten. Ich meine nicht wegen der fehlenden Gefühle, dafür kann er nichts. Aber für die Ignoranz und auch für die Frechheit, dir deine Sachen nicht wieder zu geben, dafür ist er verantwortlich.

06.02.2018 19:29 • #2


L
Danke Emma für deine Antwort!
Vielleicht sollte ich echt mehr Wut entwickeln!
Lange habe ich mich gefragt ob ich was falsch gemacht hab.
Jetzt frag ich mich immer noch warum er das macht, dass er mich so ignoriert , was ich ihm getan habe:( ich hab ihn weder mit Nachrichten vollgemüllt, genervt oder sonstwas. Das ich mir nach dem Treffen doch noch mal Hoffnung gemacht habe, war vielleicht dumm, weil er ja gesagt hat, er wäre nicht verliebt ... Aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.
Ok, er hat es sich dann wieder anders überlegt und wollte doch keinen Kontakt mehr . Verlang ich Zuviel wenn er dann trotzdem noch mal was gesagt hätte, anstatt mich zu ghosten.

Ich sollte mir über das alles nicht so viele Gedanken mehr machen und trotzdem kann ich es irgendwie nicht loslassen... Und würd doch so gern

06.02.2018 20:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag