Hexer-S
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin männlich und 31 Jahre. Ich hatte in meinem leben bisher drei ernsthafte Beziehungen, die über zwei Jahre hinausgingen.
Aktuell bin ich verheiratet und habe ein Kind mit ihr. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet.
Sie hat in der Vergangenheit durch ihr Studium viel Kontakt mit einem Komilitonen gehabt. Anfangs war er nur der, der Altklausuren oder dergleichen bereitgestellt hat. Man ging mit der Studienclique auch mal was trinken usw. Bloß irgendwann kam der Punkt, wo er mehr wollte und ihr wohl auch den Kopf verdreht hat. Da bin ich durch Zufall hintergestiegen.
Und schon ist unsere Ehekrise perfekt. Ich bin fix und alle. Sie sagt dass es ihr leid tut und den Kontakt zu ihm meidet, aber aktuell ein starkes Gefühlschaos durchmacht. Fragt mich mal! Ich schlafe und esse kaum noch und schleppe mich zur Arbeit. Sie bekommt ihn aktuell nicht ganz aus dem Kopf und darunter leiden wir, denn sie möchte wie sie sagt, unsere Familie nicht verlieren und liebt mich noch viel zu sehr.
Das macht mich alles so fertig und ich warte jetzt einfach auf positive Zeichen, die mir zeigen, wir kommen da durch, oder aber eben negative Zeichen, wo ich vielleicht die Reißleine ziehen muss.
Es ist jetzt die dritte Beziehung, wo mir genau das widerfährt. Da kommt jemand daher und alles steht Kopf. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin ein guter Mensch, ein liebevoller Vater und zerreisse mich für die Menschen die mir wichtig sind! Vor allem für meine Frau und Kind.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann liebe ich. Es gibt nichts und niemanden der da von links oder rechts zwischen kommen kann, egal wie schlecht es auch mal laufen mag.
Ich will unsere Beziehung und Ehe nicht kampflos aufgeben, aber es verlangt mir momentan viel ab. Ich muss im Prinzip warten, dass ihre eventuelle "Phase" bald Geschichte ist. Mir dreht sich ständig der Magen um.
Bin am Ende...
Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich? Ich brauche einfach jemanden, der mit mir redet.