Roses_
Mitglied
- 1
Ich habe mir gedacht ich frage mal in die Runde. Ich stelle mir seid Wochen schon die Frage woher man weiß, wie man sich am besten für den richtigen Menschen entscheidet.
Ich gehe mal davon aus, ich bin nicht die einzige die sich diese Frage stellt. gibt es dafür überhaupt eine Lösung? Klar sagen viele jetzt sicher na einfach Ausprobieren. aber sagen wir es so, wenn man links und rechts einen Menschen stehen hat. kann man ja nicht erst in die eine Richtung laufen und dann in die andere wenn es nicht passt. Irgendwie kommt es mir vor als würde ich vor einer Wand stehen und weis nicht wie ich drüber kommen soll. Eigentlich bin ich ein Mensch der Weis was er will und was er wie macht. Aber das Haut mich aus der Bahn, weil ich immer denke ich mache einen Fehler.
Bei mir ist es das ich zwei wirklich tolle und für mich wichtige Menschen an meiner Seite habe. beide total Unterschiedlich, aber jeder auf seine Art und Weise für mich perfekt. Jetzt steh ich vor dem Punkt ob ich nach links oder rechts laufe. mit der Angst einen zu verlieren oder am Ende die falsche Wahl getroffen zu haben.
Kennt jemand dieses Gefühl? Wäre schön ein paar Geschichten zu hören wenn ihr auch schon an dem Punkt war und wie eure Lösung aussah.
Lg und vielen Dank