56

Der richtige Mensch links oder rechts?

Bahia84


932
1156
Zitat von Chrome:
Wieso hast du so lange gewartet bis beide dir was bedeuten?

Leider ist die TE nicht mehr online, vielleicht wird sie sich später entscheiden, ob sie auf die Fragen eingeht...

14.07.2022 15:24 • x 1 #16


Bahia84


932
1156
Rein nach dem Gefühl würde ich den linken Menschen bevorzugen, denn rechte Menschen mag ich nicht

14.07.2022 15:26 • x 3 #17



Der richtige Mensch links oder rechts?

x 3


Funkelstern

Funkelstern


4040
7171
Zitat von Bahia84:
Rein nach dem Gefühl würde ich den linken Menschen bevorzugen, denn rechte Menschen mag ich nicht

…und ich würde nur einen nehmen, wo ich nicht überlegen muss

14.07.2022 15:30 • x 3 #18


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Also ich kenne das auch nicht, wenn ich date dann immer nur eine Frau und mit Daten meine ich nicht das erste Treffen, sondern treffen 2, 3 usw.

Sobald ich mir sicher bin ich will jemanden weiter kennenlernen, fallen alle anderen erstmal unten raus.

Daher kann ich es nicht begreifen wie man es zulassen kann das man 2 oder mehrere so lange datet bis man für beide etwas fühlt.

Ich denke da fehlt mir so ein wenig der Glaube und vor allem ist es doch ein unglaublich blödes Gefühl oder?

Ich fühle mich schon schuldig wenn ich nur eine andere treffen würde, wie kann man da bitte mit 2 Männern sich nicht nur treffen, sondern wahrscheinlich auch noch sich küssen und S. haben

Mir tun eigentlich gerade beide Männer ziemlich leid und würde ich das erfahren, würde ich das Kennenlernen freiwillig beenden.

Da geht man mit einem tollen Gefühl vom Date weg, denkt da ist eine Frau die einen gern hat und macht sich schon voll die Gedanken wie es weitergehen wird und dann bekommst eine virtuelle Klatsche mitten ins Gesicht weil die Alte noch einen zweiten genau so Datet wie dich.

Ich bin ja nicht prüde oder Eifersüchtig etc... aber da fehlt mir irgendwie der Respekt und der ist für mich so verdammt wichtig.

Liebe TE,

lass einfach beide gehen, weil du hast keinen Respekt vor diesen Männern und ohne wird es niemals gehen.

Geh mal tief in dich und schau was du dir wirklich wünscht von einem Mann. Diese zwei Männer sind es nicht und es ist mehr als unfair sie so zu behandeln.

Daher kann ich dir nur sagen, geh weder rechts, noch links sondern erstmal zwei Schritte zurück und finde deine eigenen Werte.

14.07.2022 17:27 • x 2 #19


Bahia84


932
1156
Zitat von Chrome:
Ich fühle mich schon schuldig wenn ich nur eine andere treffen würde, wie kann man da bitte mit 2 Männern sich nicht nur treffen, sondern wahrscheinlich auch noch sich küssen und S. haben

Dann könntest du wohl nie bei The Bachelor/ The Bachelorette mit machen

14.07.2022 17:32 • #20


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Ich schaue nicht einmal mehr normales TV, wieso sollte ich also da mitmachen

Ob man es glaubt oder nicht, aber ich kann echt gut Gefühle zeigen und dazu stehe ich auch, aber die haben nicht unbedingt etwas hier in diesem Forum zu suchen.

Bin immer sehr schnell von Menschen begeistert, bis sie mir halt das Gegenteil beweisen oder eben nicht.

Muss mich auch nicht künstlich zurückhalten oder spielchen spielen. Wenn eine Frau nicht damit klar kommt, passt sie nicht zu mir und ich mache gerne Komplimente, wenn sie angebracht sind.

Also ja, ich bin ein Mensch, ob du es glauben kannst oder nicht, alleine deswegen würden solche Formate niemals zu mir passen, weil das alles gespielter Mist ist.

14.07.2022 17:38 • x 1 #21


Wurstmopped

Wurstmopped


7591
1
11709
Zitat von Roses_:
Hallo an alle. Ich habe mir gedacht ich frage mal in die Runde. Ich stelle mir seid Wochen schon die Frage woher man weiß, wie man sich am besten ...

Hallo und willkommen, geht es vielleicht etwas konkreter?
Die Wahrscheinlichkeit ob du einen der beiden verlierst, liegt an der Konstellation, um was für eine Beziehung zu den beiden Menschen handelt es sich?
Und grundsätzlich ist es im Leben wohl so, alles hat seinen Preis.
Ob man den richtigen Weg eingeschlagen hat, die Frage stellt sich nicht, da Du nie wissen kannst, wie Du dein Leben auf dem anderen Pfad gelebt hattest.
Leben ist nicht planbar.

14.07.2022 17:38 • x 1 #22


Bahia84


932
1156
Zitat von Chrome:
Also ja, ich bin ein Mensch, ob du es glauben kannst oder nicht,

Wieso sollte ich das nicht glauben

14.07.2022 17:41 • x 1 #23


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Ach naja, bin hier schon seelenlos genannt worden und von Tieren will ich erst gar nicht anfangen

14.07.2022 17:46 • x 1 #24


Bahia84


932
1156
@Chrome na, na, na das ist und wäre tatsächlich nie meine Anrede. Jeder hat und darf seine Meinung haben solange es nicht diskreditierend oder unter der Gürtellinie ist. Und so lange man sich respektvoll in eine Diskussion begibt, kann es nur gewinnende MENSCHEN geben Also meine Meinung ist nie despektierlich gemeint

14.07.2022 17:50 • x 1 #25


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Habe ich auch nicht so aufgefasst

14.07.2022 17:55 • x 1 #26


Bahia84


932
1156
@Chrome
Zitat von Chrome:
bin hier schon seelenlos genannt worden

Das du so genannt wurdest tut mir echt leid zu lesen...

14.07.2022 17:56 • #27


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Wie gesagt, Menschen die keine Bindung zu mir haben, können mir nicht weh tun. Ich kann sogar höflich zu dir sein wenn du mich zu tiefst beleidigst.

So etwas darf man nicht zu ernst nehmen, sauer würde ich natürlich erst werden wenn jemand gegen meine Liebsten körperlich aktiv wird, da würde ich natürlich sofort handeln, aber alles andere kann man mit einem lachen gut ertragen.

14.07.2022 17:59 • x 1 #28


Bahia84


932
1156
Zitat von Chrome:
Menschen die keine Bindung zu mir haben, können mir nicht weh tun. Ich kann sogar höflich zu dir sein wenn du mich zu tiefst beleidigst.

Seh ich genauso.

Aber will hier jetzt nicht den Thread kapern oder sprengen, HAHA

14.07.2022 18:01 • x 1 #29


Chrome

Chrome


918
1225
@Bahia84

Stimmt, die TE kommt ja hoffentlich wieder

14.07.2022 18:02 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag