4

Dieser eine Mensch

T
Opfere Dich für eine Person die Du dachtest zu kennen.. In der Du nie für möglich gehalten hättest wegen dieser Entscheidung je zu fallen....
Die Du angesehen hattest und dachtest es ist für immer..für der Du durch die Hölle gegangen bist,wegen Deiner Liebe....
In der Du all deine Kraft rein stecken musstest,mit dem Gedanken,diese Person ist es wer ! Und die dir im nachhinein so das Herz zerreißt,dass Du vergessen hast je eines bessesen zu haben ....
Die es geschafft hat,den Glauben der Liebe in dir auszulöschen und dir nicht einmal erklärt warum dieses plötzliche Aus ....
Genau dann stehst Du vor einen Nichts..vor einem Rätzel in Deinem Leben..allein gelassen mit dem verstehen der Liebe !
Ohne klaren Gedanken und mit großen Zweifel an die ehrliche Liebe
und das nur,weil man für einen Menschen mal alles gegeben hat !
Und der einzigste Gedanke ist,nach den Antworten zu suchen,die man wohl nie finden wird ........

01.07.2012 22:51 • x 1 #1


B
mir kamen grad die Tränen als ich das gelesen habe

08.07.2012 17:58 • #2


A


Dieser eine Mensch

x 3


S
Mir auch! Du drückst genau aus, was ich fühle, haargenau so fühlt es sich an! Wie kann man das überleben? WIE?

08.07.2012 18:17 • #3


T
Irgendwo bin froh,dass es doch Leute gibt die genauso oder ähnlich empfinden .. auf der anderen Seite wünsche ich so etwas aber niemanden !
Mädels .. kopf hoch kann ich nur sagen,dass sage ich mir auch Tag für Tag ....

08.07.2012 22:36 • #4


M
@Tinchen186

Wahnsinn wie du das geschrieben hast

Ich erkenn meine Situation zu einhundert Prozent wieder und es schiessen schon wieder Tränen aus mir heraus.

Aber komischerweise gleichzeitig fühle ich ein warmes Gefühl: eine Verbundenheit im Schmerz, die Gewissheit das es anderen genau in diesem Moment genauso geht oder zumindest ähnlich.

Lasst uns gemeinsam durchhalten, immer einen Tag nach dem anderen, solange es auch dauern mag

09.07.2012 19:44 • x 1 #5


T
Danke Mike
Richtige Einstellung .. !

09.07.2012 22:05 • #6


Heavy83
Ein wahrer Text. Ich werd sicherlich noch an ihn denken, wenn die Zeit gekommen ist.

10.07.2012 00:57 • x 1 #7


T
Ein wunderschöner, trauriger Text, der mich gleich beim Lesen weinen lässt...

Es ist so schade und gleichzeitig so wohltuend, wie vielen anderen es so geht... Es tut so weh, aber ich fühl mich viel weniger allein, wenn ich hier mitlese...

Danke
und seid gedrückt, wir schaffen es

11.07.2012 18:15 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag