1

Zwischen uns liegen Welten, aber ich Liebe dich so sehr

T
Hallo,
ich möchte euch meine Geschichte anvertrauen..
Ich war im Sommer auf Urlaub in Tunesien und habe mich dort auf den
ersten Blick in einen Kellner verliebt und er sich auch in mich.. Ich hab versucht so
viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und ich hab gespürt dass er
meine große Liebe ist..aber wie jeder Urlaub ging auch dieser zu ende und ich
musste zurück nach Österreich..wir haben EmailAdressen ausgetauscht und wir schreiben
heute noch in msn miteinander..
Das ganze ist 9 Monate her, und ich vermisse ihn so sehr :'(
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich wollte nächsten Sommer wieder zu ihm fliegen
aber meine Eltern erlauben es mir nicht..
ich bin 17 Jahre und hab meinen Eltern nicht viel von ihm erzählt weil es
mir schwer fällt darüber zu reden..
Was würdet ihr an meiner stelle tun?
Ich kann ihn nicht vergessen, dafür Liebe ich ihn zu sehr..

Danke für eure antworten

08.04.2012 22:50 • #1


A
willkommen

du wirst es jetzt nicht hören mögen - könnte mir vorstellen - du bist ein netter sommerflirt für ihn gewesen - und mit aller wahrscheinlichkeit bleibst und bist du nicht der einzigste für ihn.

eure beziehung hat kaum perspektive - eine illusion - der du hinterherläufst. damit blockierst du dich für andere, mit denen eher eine chance bestehen könnte ...

überlege es dir gut ob du noch weiter den kontakt aufrecht erhalten willst - oder ab du ihn als schöne romance in erinnerung behälst und nach vorn schaust!

viel glück und alles gute!

08.04.2012 23:02 • x 1 #2


A


Zwischen uns liegen Welten, aber ich Liebe dich so sehr

x 3


M
hmm...was schreibt er denn? ich höre nur dass du ihn liebst - aber was

bietet er dir denn an?

und wie alt ist er?

08.04.2012 23:40 • #3


A
Ohne es böse zu meinen, das klingt für mich wie eine geschichte aus rtl2 - xdiaries 8(

Ich kenne diesen Menschen nicht - aber ich kann mir vorstellen wenn er KELLNERT (und gut aussieht) lernt er jeden abend mehrere frauen kennen...

ich wünsche dir zwar das diese liebe ernst ist, aber ich hab da so meine zweifel :/

09.04.2012 03:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag