Urplötzlich will er mich 2 Monate nicht sehen!

Z
Ich könnte grade heulen kotzen gleichzeitig!

Mit meinem Freund läuft es schon seit Wochen nicht gut, er war weniger liebevoll und wir sahen uns seltener. Auf der einen Seite hat er gerade wirklich extremen Stress mit Arbeit und Uni, arbeitet fast 14h am Tag!
Aber auf der anderen Seite, wenn er mir dann mal schreibt, gab es keinen Kusssmilie mehr, nix liebevolles und auch die spärlichen Treffen (er wohnt direkt gegenüber) waren nicht mehr als S. und auf der Couch filmgucken.

Nun habe ich ihn gestern damit konfrontiert, dass ich michj ein wenig vernachlässigt fühle, zwar volles Verständnis für seinen Stress habe, aber er mich in den letzten Wochen einfach nicht mehr wie seine Freundin behandelt!

Antwort: Ellenlanger Text wie extrem viel er gerade zu tun hat, am Ende kurz eingeschoben dass er die nächsten 2 Monate allein sein möchte, weil er in Ruhe arbeiten will und er mich nicht auch stressen möchte, ich soll es ihm nicht übel nehmen und kann ja morgen meine Sachen bei ihm abholen.
Kein einziges liebes Wort, nichts.

Bin geschockt, verzweifelt, verheult, panisch, am Boden.

Was für eine Aussage! Er wohnt 10Meter von mir entfernt, wir haben uns immer trotz allem Prüfungsstress gesehen, ich verlange nicht mehr als eine halbe Stunde oder so wenn es nicht anders geht - und nun das?!

Fühlt sich an wie ein unausgesprochenes Beziehungsende...

05.02.2014 18:32 • #1


S
Du hast hier doch schon einmal einen Thread eröffnet. Kannst Du den bitte mal verlinken? So urplötzlich kommt seine Reaktion ja nicht.

05.02.2014 18:43 • #2


Z



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag